Grlic wird neuer MSV-Kapitän

Wer wird Kapitän?

  • Grlic

    Stimmen: 154 44.9%
  • Starke

    Stimmen: 6 1.7%
  • Beukert

    Stimmen: 3 0.9%
  • Herzog

    Stimmen: 5 1.5%
  • Ailton

    Stimmen: 4 1.2%
  • Lavric

    Stimmen: 3 0.9%
  • Mo

    Stimmen: 1 0.3%
  • Mok

    Stimmen: 16 4.7%
  • Tara

    Stimmen: 75 21.9%
  • Fili

    Stimmen: 7 2.0%
  • Schlicke

    Stimmen: 17 5.0%
  • Blago

    Stimmen: 8 2.3%
  • Lamey

    Stimmen: 3 0.9%
  • Tiffert

    Stimmen: 19 5.5%
  • Ishiaku

    Stimmen: 1 0.3%
  • Kurth

    Stimmen: 5 1.5%
  • Willi

    Stimmen: 0 0.0%
  • Maicon

    Stimmen: 2 0.6%
  • Santos

    Stimmen: 3 0.9%
  • Caceres

    Stimmen: 11 3.2%

  • Umfrageteilnehmer
    343
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, meine Meinung ist halt die, das Herr Grilic nicht über eine ganze Saison Bundesliganiveau haben wird und dem entsprechend kein Stammspieler sein wird.

Aber das ist ja hier nicht der IVo-Thread.
 
Er hatte doch dann ne ganz andere Autorität und hat das Recht mit Schiedsrichter zu Diskutieren OHNE sich direkt eine Karte abzuholen, durch Fouls oder andere Dinge ist es klar das Mihai trotzdem Gelb oder Rot sehen könnte.
Naja, seine Karten holt er sich in der Regel aber nicht fürs Meckern ab. Und wenn er zum Schiri "Spinnst du" oder ähnliches sagt, fliegt er auch als Kapitän vom Platz.
 
Naja, seine Karten holt er sich in der Regel aber nicht fürs Meckern ab. Und wenn er zum Schiri "Spinnst du" oder ähnliches sagt, fliegt er auch als Kapitän vom Platz.

Ich wollte eig nur sagen das man als Spielführer im anderen Maße mit dem Schiedsrichter umgehen kann, klar das man ihn nicht beleidigen darf usw.
 
Ich wäre mit Grlic voll und ganz einverstanden, aber ich kann mir, (leider momentan NOCH nicht) vorstellen, dass er die ganze Saison konstant gut spielen kann..
Wenn ja bin ich der erste der sich richtig für ihn freut. der Ivo is ein klasse typ!

Ich lass mich überaschen...
 
Er hatte doch dann ne ganz andere Autorität und hat das Recht mit Schiedsrichter zu Diskutieren OHNE sich direkt eine Karte abzuholen, ...

:DWir reden aber vom selben Spieler, ja:D? Ich glaube kaum, das der Mihai allzuviel zu sagen hätte zum Schiri, wenn der sonst schon kaum spricht;).
Er wird wohl aufgrund seiner Leistung ein hohes Standing im Team haben, aber vom Gefühl her würde ich sagen, der ist noch ruhiger als der Schlicke und ob uns das in der einen oder anderen Situation weiter bringt, wage ich mal zu bezweifeln;)
 
Der meiste Müll, der hier gepostet wird ist es auch nicht Wert, zitiert zu werden! :huhu:

Kann man auch einen patriarchischen Präsidenten als Kapitän aufführen? Dann kann er zu seinem Anzug und dem obligatorischem Schal noch die Binde tragen! :D
 
fluester.gif
Vorsicht, das nächste Fettnäpfchen steht bereit!
 
Né, bloss nicht Grlic, der mag ja so ganz nett sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler einen Megatrainereinschleimer möchten. :eek:
 
Megatrainereinschleimer ??? Ich denke nicht das er das nötig hat und außerdem schreibt man so nicht über den Mann der uns in die erste Liga geschossen hat. :mecker:

Ob er uns in die 1.Liga geschossen hat ist da nicht von Wert. Sowas schreibt man überhaupt nicht, wenn man es Nicht belegen kann.

@Puschel

Wenn du solche behauptungen schreibst, dann Belege diese auch...ansonsten geht es das nächste mal auf die Strafbank..und dann kann du zu MegaAdminschleimer mutieren.
 
Die besten Karten laut der Bildzeitung hat Mihai ..
Torwart und Kapitän werden nächste Woche bekannt gegeben
Heute ist Mihai erst mal kapitän und Starke im Tor!
 
Ich glaube eher an einen, der schon was länger beim MSV ist, daher wäre ich für Grlic. Ersten kennt er den Laden und zweitens kann man davon ausgehen, das er als Leistungsträger der letzten Saison in der Startelf stehen wird.
Ich lass mich mal überraschen!
 
Nein sowas ist nicht egal............

Bei einem deutschen Verein sollte der Kapitän auch die Sprache des Landes sprechen.
Mir ist es egal !

Denk mal nach eventuell kann z.b Tara durch sein Rumänisch/Englisch/Schwytzerdeutsch viel mehr Mitspieler ansprechen als es
ein Spieler kann der nur Deutschund englisch spricht spricht.
Denk mal nach wie gross allein der Block der Portugiesisch sprechenden Brasilianer ist.Da kann man mit einer Sprache die auch aus der Romanischen Familie stammt doch gleich viel eher kommunizieren.
 
Tja wer wird der neue Capitano?
Da meiner Meinung nach der Tara der einzigste Spieler ist, der gesetzt ist und somit immer spielt(ausser er hat mal wieder gelb/rot) wird er der neue Capitano. Der Ivo wird nicht bei allen Spielen auf den Platz stehen, da auf seiner Position mehr Fluktation herschen wird, obwohl ich ihn als Typ für die Kaptainsrolle gut finde, da seine Einstellung zum Spiel, seine Erfahrung in schon empfehlen, aber ein Manschaftsführer muss auch jedes Spiel machen und deswegen mein Tipp ganz klar "Tara"
 
So wie es aussieht wird unser alter Grlic das Rennen gemacht haben. :huhu:

Ich wünsche ihm und der Mannschaft viel Erfolg !!!
 
ja Tara hat gesagt:"Die Mannschaft auf den PLatz führen JA, aber der Rest ist nichts für mich, das soll jemand anderes machen"


Die Bild saugt sich zwar viel aus den Fingern, aber warum sollte sie sich das ausdenken. Ich schätze Tara auch eher zurückhaltend ein in Sachen Kommunikation auf dem Platz. Fussballerisch Top aber als Leader oder Kopf der Mannschaft nicht der Typ für!
 
Also ich hoffe es wird Grlic .. ist für mich der beste den man als Kapitän machen kann
Blank ist ja schließlich verletzt und ich weiß nicht wie lange ..
wär blank nicht verletzt hätte ich ihn genommen als kapitän
 
Ein Kapitän muss einer seiner der auf die Teamkollegen zugehen kann und REDET!!!! Und genau da liegt die schwäche von Tara und deswegen fällt er für mich als Kapitän weg......:huhu:
 
Die Bild saugt sich zwar viel aus den Fingern, aber warum sollte sie sich das ausdenken.
Spätestens seit Heute kann die Bild für einen Zebra Fan keine Quelle mehr sein.:p
Ich denke nicht das Tara das gesagt hat, weil er sich mit der Binde seinem großem Ziel (Rückkehr in die Nationalmannschaft) wieder näher kommt.
Seine Kommunikation ist schon viel besser geworden auch auf dem Platz-
Tara das sieht man bei jeder Gelegenheit ist beim ganzen Team anerkannt
das spricht für ihn.
Denke auch mal die Binde ist ein Plus bei den anstehenden Vertragsgesprächen.Mir wäre Ivo auch lieber aber der ist ,so wie es imo aussieht nicht unbedingt Stammspieler.Heute beim Training war er in der B -Elf.Hoffe mal das Bommer bald die Katze aus dem Sack lässt.
 
Zum Thema Kapitän meldet Reviersport :

Favorit Nummer Eins dafür: Mittelfeldspieler Mihai Tararache. Doch der Rumäne ist „not amused“ und wenig begeistert. „Tara“: „Die Mannschaft aufs Feld führen ist die eine Sache. Das mache ich ja gerne. Aber das andere ist nicht unbedingt meine Arbeit.“

Hier der komplette Artikel
 
Wenn Tara davon nicht beigeistert ist dann sollte man ihm nicht den Job aufbrummen das macht keinen Sinn. Ich denke mal es wird Filipescu.
 
Wenn Tara davon nicht beigeistert ist dann sollte man ihm nicht den Job aufbrummen das macht keinen Sinn.


ist das nicht immer noch nur das öminöse Bildzitat was von allen anderen Gazetten aufgeschnappt wurde? in letzter Zeit beim Fotoshooting und abseits des Platzes wirkte Tara nicht mehr über die Maßen introvertiert....
 
Also für Sport1 ist Grlic auch der Favorit.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1522076.html

Hier die Stelle:
Auffällig ist, dass die Trainer bei ihren Spielführern auf Erfahrung setzen. Mindestens neun - mit Jentzsch und eventuell Ivica Grlic in Duisburg wären es sogar elf - Spieler sind über 30.

Und bei der Übersicht:
MSV Duisburg: wird von Trainer Rudi Bommer noch bestimmt; Kandidaten sind Ivica Grlic und Mihai Tararache (im Vorjahr: Björn Schlicke)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben