Gruß aus Meiderich

HerdePit

Landesliga
Moin Herde,
nachdem ich dieses Forum über die Jahre immer nur passiv genutzt habe um mich schlau zu machen, möchte ich diesen Status ändern.
Vorab ein ganz großes Kompliment an die "Macher" dieser Seiten.Was hier auf die Beine gestellt wird ist schon beachtlich und wenn mann davon ausgeht dass die Jungs dafür keinen Cent bekommen aller Ehren Wert.Aber so sind wohl die echten "Zebras".
Kurz zu mir: Ich bin männlich, Baujahr 1958 und habe mein gesamtes Leben irgendwie immer in Meiderich verbracht.Da ich selber Fussball gespielt habe (u.a. die gesamte Jugend beim MSV) brauch ich wohl nicht erwähnen für wen mein sportliches Herz schlägt.Ich bin seit über 30 Jahren glücklich verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn.
Ich steh auf Vereine mit Tradition und alte kampferprobte Stadien.
Ich mag überhaupt nicht so Retortenklubs wie RB Leipzig.
Der EVD ist mein zweites Hobby.Seit Bau der Eishalle bin dort genauso Stammgast wie bei unseren Spielen.
Besonders gefällt mit der "Fred" Damals-alte Zeiten: Meine Fresse, könnt ich stundenlang lesen und stöbern.Mein Gott, was hab ich tolle Zeiten mit diesem Club erlebt.
Werd mich jetzmal öfter einklinken.
Bis bald

HerdePit :nunja: ... Du bist aber nicht verwand oder verschwägert mit dem User HarleyPit aka Deepsky? :D ;)

Willkommen :huhu:

:happy: Nachwuchs für die :old:-Man-Group! :D ... und wenn Du etwas gegen Leute aus Meiderich-Berg sagst, gibt es :haue:! Kurz und knapp: Willkommen inne Bude! :huhu:

Herzlich Wilkommen, wir hoffen Du kommst aus Mittelmeiderich und nicht aus Bärch. :D

@Ballaballa
Da ich Ur-Meidericher bin (und sehr stolz drauf) bin ich automatisch nicht vom Leben verwöhnt!!Die letzten Wochen mit meinem Club hab ich gelitten wie "ne Sau".
O.K. mit meiner Ehe hab ich irgendwann mal was richtig gemacht.

Man man man, noch einer aus Meiderich, der die Debatte Edel- gegen Elite-Meidericher für Bärch-Exilanten antreiben könnte ;)

Viel Spaß hier bei den ... :keinkommentar:

Pit,

dann warst Du das bestimmt, der immer in der Weserstraße meinen Parkplatz weg geschnappt hat? Und bei Hero vor mir Ewigkeiten mit seiner Bestellung getrödelt hat? Mir fällt auch ne Szene ein, wo so ein Typ Deines Alters bei Plus mit dem geklauten Karton Billigfusel durch die Kasse wollte und erwischt wurde. Mensch ne, musste das alles sein:D

Grüß mir die alte Heimat, auch die Ecke um die Mühlenstraße :huhu:

@meidemicherOpa
wie klein ist doch die Welt.Meiderich ist und bleibt ein Dorf.Kaum bin ich im Forum meines Clubs angemeldet treff ich alte Bekannte.Hoffentlich bist du der einzige Freak der mich geoutet hat.

Na dann werd ich mich auch mal outen :huhu:

Komme auch aus Meiderich ,habe Bergstrasse ,Werderstrasse und dann Franzeckistrasse gewohnt

@Rheinpirat
Damit sind ja sämtliche Meidericher "Prunkstraßen" aufgezählt!
Da komm ich mit meiner Sommerstr. nicht mit.

Zurück
Oben