gugugs erstmal

die_nette_maus

Nagetiergöttin
Auch ich möchte mich vorstellen :D

Ich bin die_nette_maus
komme aus Duisburg,
bin 36 Jahre
Zebra seit ich denken kann (bin schon mit Papa geflitzt als ich die Pampers noch geliebt hab) :D

Sitzplatz, Block 4

wünsche allen einen guten Rutsch und viel Spass im "Aufstiegsjahr 2007"

Herzlich willkommen......

Dann wünsch ich dir viel Spaß bei uns, und einen guten feuchten Rutsch ins Jahr 2007!!!!!:) :) :)

Um Ihre endgültige Aufnahme abzuschließen, bitte ich Sie, am 6.01.2007 um 15 Uhr in meinem Büro zu erscheinen. Nach erfolgreich abgeschlossener Aufnahme-Prüfung, dürfen Sie sich offiziell als Ferkelin bezeichnen :D

Um Ihre endgültige Aufnahme abzuschließen, bitte ich Sie, am 6.01.2007 um 15 Uhr in meinem Büro zu erscheinen. Nach erfolgreich abgeschlossener Aufnahme-Prüfung, dürfen Sie sich offiziell als Ferkelin bezeichnen :D

Krass sofort zur Mündlichen Prüfung bei Professor Dr. Co-No hat hier bisher auch keiner geschafft
:D

Sie können auch einen Ort Ihrer Wahl nennen, an dem die Prüfung stattfinden soll. Allerdings bin ich dann dazu berechtigt, die Prüfungsaufgaben gem. Schweinerei- und Ferkelskammer nach Belieben abzuändern :D

also langsam müssen wir uns mal einigen ... du hast mich gebeten am 6.1. um 15 Uhr in Deinem Büro zu sein....

und jetzt kann ich den Ort wählen ??? :D :D

Ich versuche doch nur, die Umstände der Prüfung, zur vollsten Zufriedenheit beider Seiten zu gestalten :D

grins...

also 1. bin ich SEHR Anspruchsvoll... und erwarte das auch von meinem Prüfer sowie den Räumlichkeiten

und 2. wenn du mich einlädst, dann solltest du mir sagen wohin :D

Auch ich möchte mich vorstellen :D

Zebra seit ich denken kann (bin schon mit Papa geflitzt als ich die Pampers noch geliebt hab) :D

Willkommen nette Maus, meine Tochter kommt auch mit, seitdem sie die Pampers trug und hat jetzt auch 'ne Dauerkarte ... der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ;)

Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN

Kniggelknax - Altes Zebra Bernd

Zurück
Oben