Guten Tag :D

Benny

Kreisliga
Hallo Zebras ;D

Wollte mich doch jetzt auch mal schnell vorstellen ;D

Ich bin 16 Jahre alt/jung, Bin seit ich geboren bin ein Zebra (Ich weiß nicht woher Mama :kacke: Fan, Papa Bayern Fan, Bruder BVB Fan, Opa Gladbach Fan)
Aber ich bin stolz drauf :D
Bin wie man in dem Alter ahnen kann Schüler besuche momentan die gymnasiale Oberstufe ( Schlaues Wort :D ) und gehe zu jedem Heimspiel und zu jedem Auswärtsspiel, welches für mich zu erreichen ist (Sprich BVB, Gladbach, Dummdorf, Tampon-City, ...)
Mein erstes Spiel das ich im Stadion gesehen habe war am 20.5.2001 (1Tag nach meinem Geburtstag) am letzen Spieltag gegen Osnabrück 2:2 in der für uns nicht so erfolgreichen Saison 2000/2001 :mad:

Naja jetzt hab ich meine Dauerkarte für Block H und im Moment läufts ja ;D *Hust* Derbysieg *Hust* :D

In diesem Sinne

NUR DER MSV!

Mfg. Benny

Eiei, die Familienverhältnisse kenn ich nur zu gut:D
Bei mir wars gott sei Dank ein Onkel, der mich von Geburt an mitgenommen hat und mir ein grauenvolles Leben als Schlacker, Gladdi oder Leverkusener verwehrte:rolleyes:

Welcome ;)

für die gymnasiale oberstufe (keine angst, war Copy and paste :D) gibts keinen besseren platz als das forum...

viel spaß hier, den wirste haben:huhu:

Entschuldige mal, aber so jemanden kann man doch nur ganz herzlich begrüßen. Wer sich mit solcher Vehemenz gegen seinen Gen-Code und die Konditionierung durch Eltern und Verwandte erwehrt, muss auf lange Sicht ein ganz großer sein. Also, herzlich willkommen an der Front. Wundere dich nicht über die Leute hier, eigentlich sind alle, die hier unterwegs sind reif für die Klinik. Viel Spaß hier!

Zurück
Oben