Hähnchen für Duisburg! Tut ma KFC bei

• Ersteller Ersteller JL88
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz einfach, werde Franchise-Nehmer und mach einen Laden auf.

Das ist garnicht so einfach wie man denkt:

Du brauchst Grundkapital
Einen Business Plan
Und ne menge Ahnung von Buchhaltung usw..

Weitere Scheiss Sache ist das man das Konzept vorgeschrieben bekommt und kaum eigene Ideen mit einbringen kann..:)

Also lass lieber eine Zweitstelle da öffnen, denn "wir" wollen da essen und nicht arbeiten :rolleyes:

also ich esse gerade nen leckeren Gyros Teller vom sattmacher und den würde ich gegen kein fast food "Restaurant" der welt eintauschen.

weg mit son mäcces, BK und Pizza hut kack

hätte nix gegen ein Restaurant das die Amerikanische Küche würdig vertretet

Die Diskussion um die Qualität von Essen und das Kochen können und wollen habe ich dann mal ausgegliedert.

gibt auch andere sachen ausser Hamburger und co :rolleyes:

Wir wissen jetzt dass es auch anderes gibt, deshalb zitiere ich mal den Julle!

Ich bitte dazu auch hier in diesen Thread keine Diskussionen mehr zu führen.
Wer etwas dagegen hat, darf gerne seinen eigenen Thread oder eine Petition erstellen.

Aber hier geht es um ein KFC für Duisburg und nichts anderes.

@Brigade s: Mach mal endlich nen eigenen Fred auf mit ner Petition gegen Fastfood oder so, damit wir den auch richtig schön zuspammen und schlechtreden können... :rolleyes:

http://kfc.tumabei.de

KFC ist sogar auf einer Skala der vielen Fast-Food-Ketten ganz unten anzusiedeln. Die haben schon ne Reihe Skandale hinter sich und sind sogar noch unter Taco Bells anzusiedeln. Zudem schmeckt mir der Fraß nicht. Daher: ich unterzeichne nicht :cool:

KFC gibts sogar in Krefeld (Nein, nicht der Fußballverein ;)) ...
Ist vom Duisburger Süden allemal näher als nach Essen zu heizen!!

KFC gibts sogar in Krefeld (Nein, nicht der Fußballverein ;)) ...
Ist vom Duisburger Süden allemal näher als nach Essen zu heizen!!
Richtig, sogar nicht allzu viel länger als nach Mäkkes/BK in die Stadt zu fahren.
Einfach die B288 Richtung Krefeld, immer nur geradeaus (wechselt irgendwann automatisch zur B57), der B57 weiter folgen, an der Grotenburg vorbei, und irgendwann links (man folgt aber der B57).....man fährt dann genau aufs KFC zu.....

Wie viele meinst du braucht es um bei KFC Gehör zu finden?
Hast du schon mal den Konzern auf deine Page aufmerksam gemacht, oder ist das alles erst einmal "Intern"?
Machst du auch in anderen Foren "Werbung" für die Sache, oder nur hier?

*sachse haste deinen Mitarbeiter gestern zur Arena auf Promotiontour geschickt? Du siehst wichtig aus wenne so in deinem Auto die Zeitung liest* :D:D:D:D

Wie viele meinst du braucht es um bei KFC Gehör zu finden?

Tja ka ich hatte mir eine höhere Resonanz erhofft ;)
Hast du schon mal den Konzern auf deine Page aufmerksam gemacht, oder ist das alles erst einmal "Intern"?
Erst nochmal ein wenig warten, vllt kommt ja noch der ein oder andere Eintrag hinzu
Machst du auch in anderen Foren "Werbung" für die Sache, oder nur hier?

Bis aufs Duisboard nirgends, könnt mir da gerne mal Tipps geben ;)
*sachse haste deinen Mitarbeiter gestern zur Arena auf Promotiontour geschickt?
Jop der Pulvertoastmann hat kurz ein paar Flyer im ZS gelassen
Du siehst wichtig aus wenne so in deinem Auto die Zeitung liest* :D:D:D:D
Die gabs umsonst im Edeka :D

Achja http://kfc.tumabei.de :)

Um mal zu verdeutlichen wie schnell man gegen Urheberrecht verstoßen kann zeigt dieser Fred. Wir haben nämlich eine nette Nachricht bekommen.

Die Benutzung von geschütztem Bildmaterial ist nicht erlaubt(Hier Signaturbilder).

Ich fordere den verantwortlichen hiermit auf dies zu beheben und das verwendete Bildmaterial nicht weiter zu benutzen .

Mit freundlichen Grüßen

Christian Dombrowski
Marketing Assistent

Kentucky Fried Chicken (Great Britain) Limited, German Branch Wanheimer Str. 49, 40472 Düsseldorf

Einige haben ihre Sigs schon gelöscht in denen das Material zu finden war. Wenn noch jemand relevantes Material verwendet, löscht es bitte. Es könnte teuer werden.
Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und bei so einer ******-Firma soll ich essen? Klasse!

Sollen se ihr Fastfood mal selber essen. Guten Hunger!

Übrigens schmeckt Hähnchen selbst gebraten sehr gut! :D

Was ist das für ein spiessiger Verein??? :eek: Da machen einige Jungs (und Mädels) extra Werbung für den Saftladen und dann so ne Reaktion???

KFC? Tu ma unbei....!

Dear Herr Dombrowski,

ich fordere Sie auf, die German Sprache not weiter zu verslutten (Hier Anglizismen)

und desweiteren the vorhandenen Great,- and Kleinschreibung, sowie Interpointtion zu beachten

Mit feuchten Füßen

Schmattes
Executiv Ex-Eater

PS: Armes Deutschland!

Zurück
Oben