Hübner: „Wir haben nicht das passende Personal“

endlich mal einer der es realisiert hat das es keine chance mehr gibt für den klassenerhalt ....

keinen einzigen richtigen Konterspieler im Kader - das ist wirklich eine Bankrotterklärung. Womit will man als Aufsteiger erfolgreich sein, wenn nicht mit ner guten Abwehr und schnellen Kontern ? Früher rannte Salou den Gegner ganz alleine in Grund und Boden...heute werden unsere Schnecken schon nach 10 Metern wieder eingefangen.
das kommt bei raus wenn man kein plan von bundesliga hat..

endlich mal einer der es realisiert hat das es keine chance mehr gibt für den klassenerhalt ....

Realisiert werden es auch schon einige andere vor Hübner haben, vom MSV Duisburg.
Vor dem 25 Spieltag kann ich auch den Mund aufmachen, mit dem Restprogramm.
Nur sind mindestens noch 3 andere Mannschaften nicht Bundesliga tauglich und eine kleine Chance ist noch da.
Nur wenn Sie es doch schaffen sollten, was ich langsam auch bezweifele.
Mal schauen was Hübner dann sagt....:cool:

Wird sich hier jetzt total ergeben??
Meine Güte, was für ein Gejammer!
Wo ist denn die Entschlossenheit vergangener Tage, wo der Mut, wo der Wille?
Seid ihr wirklich alle solche Waschlappen, das ihr euch von solchen Kommentaren runter ziehen laßt?
Das es immer nur gegen den Abstieg ging, sollte jedem klar gewesen sein und das eine Mannschaft, die immer wieder in verschiedenen Variationen auflaufen muß nicht eingespielt sein kann, dürfte auch jeder begriffen haben!
Jetzt steigt man halt wieder ab und fängt neu an!
Dann sollten aber nicht wieder die gleichen Fehler gemacht werden wie vorher, wo man die halbe Mannschaft zum Teufel jagt und eine fast komplett neue Mannschaft präsentiert!
Da muß man dann mal einige Leute behalten und eine eingespielte Truppe formen!

Aber bitte nicht weinen!

Zu der Aussage das man nicht das richtige Personal hat muss ich ihm Recht geben, ich hoffe er handelt bald wenn er es erkannt hat.

Ich bin schon der Meinung, das das Personal Ligatauglich ist!
Denn welche Zutaten braucht man für eine Bundesligakuchen?
+Man muß den Ball über zweimeterfuffzich zum Nachbarn schießen können---können die!
+Man muß seine Beine schnell vorwärts und rückwärts bewegen können---können die auch!
+Man muß seinen Herzschlag unter Kontrolle kriegen, wenn man des Gegners Atem spürt---jetzt wird`s das erste Mal schwierig!
+Man muß den Ball (das ist das runde Spieldings) aus, sagen wir mal 15-20 Metern ganz dolle auf das Tor (das ist das eckige) schießen können---können die, glaube ich, auch!
+Dann, auch nicht unwichtig, muß man ganz hoch springen können---auch das können die!
+Man darf nicht direkt umfallen, wenn man geschuppst wird---kein Problem, können die!

Wenn ich noch was vergessen habe, bitte ergänzen!

Das Personal ist durchaus erstligatauglich. Die Aussage war meiner Meinung nach ein offener Angriff auf Rudi Bommer. (Oder ist das Wunschdenken :rolleyes: )
„Uns fehlte einfach das passende Personal, um auch mal einen Konter zu setzen und das Spiel nach Hause zu fahren!“

Das Personal ist bundesligatauglich! Der MSV hat gute Spiele abgeliefert, wenn die Mannschaft das Heft selbst in die Hand genommen hat. Erinnert ihr euch noch an die ersten Saisonspiele, wo hier vom hohen Niveau der Kurzpässe geschwärmt wurde? Wenn wir aggressives Pressing machen und bei Ballgewinn durch Kombinationen vor's Tor kommen, dann haben wir gute Spiele abgeliefert. Und nach einem 1:0 muss man - sofern man kein passendes Personal für Konter hat :huhu: - weiter aggressiv und offensiv spielen. Nichts gegen Adam Bodzek (ich freu mich, dass der Junge wieder dabei ist), aber die Grlic-Auswechslung war der Nagel für den Sarg mit dem letzten Rest Konterfußball darin.

Diese Diskussion finde ich langsam ätzend...stets wird nach Artikel und Kommentare gesucht,wer was meint und sagt !Das negative steht leider an erster Stelle,positives gibt es leider nichts zu Berichten,ist jammer schade.
Klar wir Fans sind sehr enttäuscht,was bisher geschah.
Man sollte die Mannschaft noch unterstützen und nicht immer auf die
Wunde drücken.

p.s Man kann doch auch über andere Vereine lästern:)

Ich bin schon der Meinung, das das Personal Ligatauglich ist!
Denn welche Zutaten braucht man für eine Bundesligakuchen?
+Man muß den Ball über zweimeterfuffzich zum Nachbarn schießen können---können die!
+Man muß seine Beine schnell vorwärts und rückwärts bewegen können---können die auch!
+Man muß seinen Herzschlag unter Kontrolle kriegen, wenn man des Gegners Atem spürt---jetzt wird`s das erste Mal schwierig!
+Man muß den Ball (das ist das runde Spieldings) aus, sagen wir mal 15-20 Metern ganz dolle auf das Tor (das ist das eckige) schießen können---können die, glaube ich, auch!
+Dann, auch nicht unwichtig, muß man ganz hoch springen können---auch das können die!
+Man darf nicht direkt umfallen, wenn man geschuppst wird---kein Problem, können die!

Wenn ich noch was vergessen habe, bitte ergänzen!

wenn man die letzten spiele beobachtet, sieht man, das die mannschaft es eben nich kann, sich den ball gegenseitig zuzuspielen! das liegt sicher auch an bommers system, das sich kein spieler auf den platz findet, aber auch teilweise daran, das manche spieler technisch und spielerisch einfach zu schwach sind! die kämpfen zwar, reicht aber nicht!! solche spieler sind z.b:
willi!
fernando!
filipescu!
weber!
tiffert!

dann wollte ich noch fragen wer hier von uns eigentlich rumjammert? das bist wohl eher du!

zur aussage hübners: der mann hat recht! mit glück können wir die klasse halten, mit spielerischer qualität allerdings nicht!

Das Personal ist meiner Meinung nach eben nicht bundesligatauglich.

Ich will jetzt nicht wieder alles durchkauen, dafür gibt es schon viele Beiträge in anderen Threads.

Deshalb nur 1 Beispiel: wenn ich mir allein den Torwart und die einzelnen Abwehrspieler anschaue, kann ich leider kein Erstligaformat erkennen.

Der Trainer selbst ist erst recht nicht Bundesligatauglich :huhu:, versteh sowieso nicht wieso man immer noch an Bommer hängt, wie oft gesagt jeder andere Verein hätte den sowas von rausgeschmiessen. Die Bauern sind ein gutes beispiel, denkt ihr wirklich ein Hoeneß würd sich sowas angucken oder ein Beckenbauer? Was mich ja am meisten zum kotzen bringt ist, wenn ich den Walter im Stadion sitzen sehe mit 'ner Zigarre in der Hand, während wir unten nur ******* zusammenspielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deshalb nur 1 Beispiel: wenn ich mir allein den Torwart und die einzelnen Abwehrspieler anschaue, kann ich leider kein Erstligaformat erkennen.

Sorry... diese Aussagen zeugen immer von unheimlichen Fussi Sachverstand...

Tore fallen nun mal. So ist das im Fußball. Sonst wärs langweilig.

Aber schau Dir mal unser Tor/Gegentorverhältnis gegenüber anderen Vereinen an, bis hin zum zehnten Platz.

Und was wirst Du feststellen...

Wir haben gar nicht so ein schlechtes Gegentorverhältnis.
Ergo auch gar nicht sooo die schlechte Abwehr bzw. TW.

Wie machen einfach zu wenig Tore.
Und was sagt Dir das nun??

;)

Sorry... diese Aussagen zeugen immer von unheimlichen Fussi Sachverstand...
[...]
Aber schau Dir mal unser Tor/Gegentorverhältnis gegenüber anderen Vereinen an, bis hin zum zehnten Platz.
[...]
Wir haben gar nicht so ein schlechtes Gegentorverhältnis.
Ergo auch gar nicht sooo die schlechte Abwehr bzw. TW.

Wie machen einfach zu wenig Tore.
Und was sagt Dir das nun??

;)

Na sorry, aber so ganz stimmt das ja auch nicht. Hertha beispielweise hat auch nur zwei Tore mehr geschossen als wir, und die stehen auf Platz 11 mit 32 Punkten. Karlsruhe hat nur fünf Tore mehr, und die haben sogar 36 Punkte :eek:

Nur weil die anderen, die mit uns da unten drinstehen, genauso´n Hühnerhaufen da hinten haben wie wir, heißt das ja nicht, dass unsere Abwehr nicht schlecht ist. Ich wüsste nicht, was das mit mangelndem Sachverstand zutun hat, wenn man das erkennt ;)

* Edit sagt ich bekomme die Formatierung gerade nicht hin*

Kann mal einer ne Tabelle einfügen?? :D

Nu vergleiche mal bitte...
Und jetzt sag mir das Du echt meinst wir haben sooooo ein schlechtes Gegentorverhältnis....
Du hast Dir nur die Rosinen rausgesucht ;)

Ständig wird (zu Recht) darüber gemeckert, daß es beim heutigen Fußball nur noch um Geld geht, die Vermarktung der Stadien kritisiert und jetzt sogar auf die (von unserem Geld bezahlten!) Zigarren von WH geschimpft.

Wenn man dann hier ständig von den Spielern der eigenen Mannschaft als "Personal" spricht, bestätigt das diesen Eindruck nur.
Auch wenn die Mannschaft es einem von Spiel zu Spiel schwerer macht und auch wenn die Jungs letztlich in erster Linie zum Geld verdienen hier sind - letztlich sind sie für mich etwas mehr als nur "Personal"!

...und ich kapier' auch nicht, warum es nur die wenigsten hinkriegen ihre Kritik am Trainer mit Respekt zu formulieren.

Wenn man auch glaubt ihm eine fachliche Kompetenz absprechen zu müssen, so kann man ihm das menschlich nicht vorwerfen.

Ne, ich mein schon "unseren" Verein!
Ich hab einfach nur noch eine scheiß Wut!
Die kotzen mich alle durch die Bank an, egal ob Vereinsführung, Spieler, Trainer oder Platzwart!
Am liebsten würde ich denen einen Tach lang, jeden Zahn einzeln aus ihrem dummen Maul kloppen, damit die aufhören zu labern und endlich anfangen etwas zu tun!

Man man man... :mad:
Ich reiß mir seit Monaten den Arsch auf, verschwende jede Minute Freizeit für den Scheiß Verein, lass Freunde und Familie hängen und was is der Dank?
Dummes Gelaber und fadenscheinige Entschuldigungen!
Ich will endlich Taten sehen!!!! Verdammte Schei.sse!

:mecker::mecker::mecker:

Boah, das tat mal gut...:cool:

Na sorry, aber so ganz stimmt das ja auch nicht. Hertha beispielweise hat auch nur zwei Tore mehr geschossen als wir, und die stehen auf Platz 11 mit 32 Punkten. Karlsruhe hat nur fünf Tore mehr, und die haben sogar 36 Punkt.

Kann es vielleicht auch sein, dass das Torverhältnis auch von der Spielweise abhängen kann !? :rolleyes::confused:
Bremen hat nur vier Gegentore weniger als wir bekommen und haben 25Punkte mehr auf der Habenseite als wir. Rostock hat sogar nur 32 Gegentore bekommen, sprich sogar drei weniger als Bremen, stehen aber dennoch 19 Punkte hinter den Stadtmusikanten.
Man muss schon die gesamte Tordifferenz betrachten. Die steht auch meistens in einem plausiblen Einklang zur Tabelle und zur Spielweise. Wir haben zurecht das drittschlechteste Torverhältnis und nicht das passende Personal. Das fängt beim Trainier an und hört beim Lavric auf. Nur über ein vernümpfitges Spielsystem mit einem neuen Trainer lassen sich die schwächen unserer Individualisten richtig rauskristallisieren.

Ey, der Platzwart macht ne astreine Arbeit :D

Im Ernst: Sch... MSV geht gar nicht, nich' ma für Spass. :mad: Aber ich weiß ja, dass Du es eigentlich gar nicht so meinst ;)

Mir stellt sich da grad ne ganz andere Frage, wer von dem nicht passenden Personal hat denn auch nen Vertrag für Liga zwei?? :confused:

Hat da jemand plan???

Mir stellt sich da grad ne ganz andere Frage, wer von dem nicht passenden Personal hat denn auch nen Vertrag für Liga zwei?? :confused:

Hübner hat wohl auch für die zweite Liga einen Vertrag. Wie es mit den Graupenkickern aussieht, die nicht mal einen Ball geradeaus schießen können weiss ich nicht genau. Niculescu und Tara sowie Willi werden wohl auf jeden Fall bleiben.
Nun zum allerwichtigsten: Bommers Vertrag geht wohl bis in die Regionalliga:p:D

Zurück
Oben