JimPanse
3. Liga
Mir stellt sich da grad ne ganz andere Frage, wer von dem nicht passenden Personal hat denn auch nen Vertrag für Liga zwei??![]()
Hoffentlich keiner!

Die sollen sich alle verpissen und die Bambinis spielen lassen!
Scheiß Söldner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir stellt sich da grad ne ganz andere Frage, wer von dem nicht passenden Personal hat denn auch nen Vertrag für Liga zwei??![]()
auch wenn es Offtopic ist, sorry dafür, das zieht sich Spiel für Spiel, hinten ist man in Überzahl trotzdem nicht in der Lage das Tor dicht zu halten! Leider wird daran nicht gearbeitet.Mit dem Torwart sehe ich das genau so...Er ist nicht schlechter als manch ein anderer in der Liga...Er hat seine Schwächen beim rauslaufen....Aber die hat der Kahn erwiesenermaßen in München auch. Das Hauptproblem ist und bleibt die Abwehr!!! Wenn ich mir die zwei Netze IN Schlacke ansehe....au weia...Drei Mann bei (um) Westermann...da muss der Ball nur weggewichst werden, und gut ist....
Boah Elfe!
Jetzt red die Shice nich auch noch schön!
![]()
Nein komm ich nicht!
VERSAGER VERSAGER VERSAGER!!!
Das einzige passende Wort für die Graupen!
Egal ob auf oder neben dem Platz!
VERSAGER VERSAGER VERSAGER!!!
Also ich find die Fans noch ganz ok![]()
Bisserl Niveau sollte man schon an den Tag legen.
Jop...
Eigentlich müssten wir mit brennenden Fackeln und Mistgabeln vorm Vereinsheim stehen!
Kann es vielleicht auch sein, dass das Torverhältnis auch von der Spielweise abhängen kann !?![]()
Sorry... diese Aussagen zeugen immer von unheimlichen Fussi Sachverstand.
![]()
Spaßkeks, ich dachte mehr an die spielenden Helden![]()
yike, dein ernst????![]()
Wie wir haben nicht das nötige Personalsie reden von Hoffnung und glauben daran, dass der Klassenerhalt noch zu schaffen ist. Die Realität sieht aber anders aus: Dieser MSV Duisburg ist nicht mehr zu retten!
www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...-nicht-das-passende-personal,geo=4035376.html
Hübner hat wohl auch für die zweite Liga einen Vertrag. Wie es mit den Graupenkickern aussieht, die nicht mal einen Ball geradeaus schießen können weiss ich nicht genau.
Bedarf besteht meiner Meinung nach auf den positionen:
------------------TW-------------------
Willi------IV-----------IV--------Veigneau
Die Graupen Kicker würden in Liga 2 durchmaschieren.
Für Liga 1 zu schlecht und für die 2. Liga zu gut
Vielleicht sollte der MSV mal eine konstante Mannschaft aufbauen und nicht immer soviele neue Spieler kaufen..
Beim KSC klappt das doch ganz gut, wie man sieht..
Mit Hübner zu Beginn , würde wir woanders stehen..der hätte die Finger von Ailton und Co gelassen..
Der Ennatz hatte in seinem Interview kürzlich schon recht.
Das Potenzial der zusammengekauften Truppe aus aller Herren Länder und Ligen, hätte man mit ein bisschen Scouting auch in unseren Ligen und Nachwuchsbereichen finden können.
Jetzt hat der Hübner auch schon gemerckt das es mit dem MSV
bergab geht.Wer soll es denn richten bei diesem Verletztenstand.
Wenn am Samstag gegen Hannover kein 3 rumkommt kann diese
Sche... Sasion endlich abgeharkt werden.
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=6220
Sollte vielleicht mal jemand auf den neuesten Stand bringen. Die halbe Mannschaft ist ja mittlerweile ausgetauscht.![]()
Gelten die Verträge denn auch für die 2. Liga, nur für den unwahrscheinlichen Fall, das wir doch noch absteigen sollten?
Es ist zwar nicht der richtige Fred, aber wir kommen auch hier wieder zur Erkenntnis, dass es in puncto Verletzungen immer wieder auf die selbe Ursache hinausgeht...Welcher grossartiger Verletzungsstand? Es fehlen drei bis vier Spieler, man muss es auch nicht übertreiben. Die Probleme liegen woanders.
Nächste Saison werden wir mit Voss, Blank, Meyer und Book wieder ganz groß angreifen !!!
Bin ich mir zu 1000% sicher.
Tschuldigt die Ironie, aber Hübner hat einfach, ich hoffe er bekommt längerfristig die Chance seinen Weg einzuschlagen ohne dass WH seinen Arsch fürchten muss.![]()
Vielleicht sieht er auch, dass der MSV einfach kein Geld hat, einen "Trainer", dessen Vertrag erst kürzlich um 2 Jahre verlängert wurde mal eben rauszuwerfen.Er muss doch selber sehn, dass all seine Arbeit keine Früchte tragen kann, wenn so ein inkompetentes Trainerteam weiter bei uns sein Unwesen treibt.
Angenommen, Bommer verdient hier 10000 Euro im Monat (kp ob es soviel ist), dann wäre das fast ne 1/4 Million die da Flöten geht plus Co-Trainer etc., und der neue will ja auch bezahlt werden.
Wirtschaftlich betrachtet ist es vernünftig, Bommer zu behalten und ihn erst nächste Spielzeit oder so zu feuern. Sp
Realisiert werden es auch schon einige andere vor Hübner haben, vom MSV Duisburg.
Vor dem 25 Spieltag kann ich auch den Mund aufmachen, mit dem Restprogramm.
Nur sind mindestens noch 3 andere Mannschaften nicht Bundesliga tauglich und eine kleine Chance ist noch da.
Nur wenn Sie es doch schaffen sollten, was ich langsam auch bezweifele.
Mal schauen was Hübner dann sagt....![]()
Von mangelnder Qualität zu sprechen, ist Blödsinn. Wir haben viele Nationalspieler mit Erfahrung.
Ivica Grlic im Bild-Interview:
siehe Artikel im Pressethread.
Ohne Kommentar.
Den Voss kanst Du schon mal abhaken. Habe im "Verletztenfred" gelesen, dass er nicht zu den Profis zurückkehrt und nur noch in die zweite geht. Langfristig will er eine Jugendmannschaft trainieren um sich somit für das Trainergeschäft vorzubereiten.Nächste Saison werden wir mit Voss, Blank, Meyer und Book wieder ganz groß angreifen !!!
„Uns fehlte einfach das passende Personal, um auch mal einen Konter zu setzen und das Spiel nach Hause zu fahren!“
Am Anfang der Saison hatten wir einen bundeligatauglichen Kader mit der entsprechenden Qualität.
Dieser Kader wurde eindeutig bundesligauntauglich und qualitätsarm gemacht.
Ihr wißt wer es war.
Ich habe schon am 5 Spieltag geschrieben, dass die Manschaft nichts kann. Daran hat sich bis heute nichts geändert.