Hübner und Neururer verlängern

Das ist genau der richtige Schritt in die Zukunft!
Mit Rückschlägen ist trotzdem immer zu rechnen.

Gratulation dem MSV zu diesen Vertragsverlängerungen! Bitte so weitermachen!

sehr schön ! weiter so jetzt noch die Spieler die man halten möchte und alles wir gut

Sehr gute Nachricht, wie ich finde. Jeden Morgen hab ich in dieser Woche gehofft, am Abend diese Nachricht zu lesen. Und heute ist es endlich soweit.

Dabei war ich noch nie der größte Neururer-Fan, aber der MSV macht mir unter seiner Leitung wieder Spaß, wie schon lange nicht mehr. Die Stimmung in und um die Mannschaft hat sich enorm verbessert und diese Aufbruchsstimmung ist deutlich spürbar.
Auch das Zeichen, das man den Leistungsträgern damit gesetzt hat, ist ein nicht zu unterschätzender Faktor. Der Optimismus der letzten Wochen tut richtig gut und auch die verbommerten Leute werden wieder den Weg an die Wedau finden.

Mein Wochenende ist gerettet. :) Darauf erst mal nen Bommerlunder. :altbier:;)

Na endlich, das hat aber auch gedauert:D ich dachte schon wir müssen sparen und können die wichtigen Verträge nicht abschliessen.

So und jetzt bitte die weiteren Leistungsträger halten.*Daumen drückt*

OS klar hat Hübner bei manchen daneben gelegen. Aber zu Saisonbeginn zählte wohl mehr die Größe des Kaders und einen Heller und Hatira muß man erst mal loseisen. Er ist sicherlich kein Sympathieträger jedoch, wenn er Anlauf nimmt, kann er wohl was bewirken und der neue Trainer bekam nicht nur der Mannschaft gut. Ich denke ein Großteil der Truppe weiß, was sie am MSV hat und wird nicht um jedes Geld wechseln wollen. Die Tribünenplätze in der ersten Liga können schmerzhaft sein und da haben wir eine ganze Reihe von Kandidaten, die das aus aktuellem Erleben bezeugen können.

Der Pedda hat dem Bruno hier das weitere "Überleben" gesichert und durch seinen Erfolg einige Fehlleistungen Hübners konterkariert. So sehe ich das. Ist auch in Ordnung so, da ich davon ausgehe, dass Neururer mit seinem Fachwissen weiterhin klar "den Ton angeben" wird in diesem Tandem.

Veigneau & Sahan bleiben dabei - eine erstklassige Nachricht. :)

Erst mal denke ich das es eine Weise entscheidung vom Verein ist mit beiden zu verlängern.Pedda ist genau der richtige Partner für Bruno und für den hinkenden MSV. Er kennt die Region, ist total Fußball verrückt und weis was er will. Bruno denke ich brauchte genau so einen Partner an seiner Seite. Es ist nicht immer einfach die richtigen Spieler für das eigene Team zu bekommen, die einem dann auch wirklich weiter helfen können. Wir sind denke ich mal auf dem richtigen Weg eine Erstliga Mannschaft zu bekommen die sich auch etablieren kann im Oberhaus.Meine Befürchtung ist nur das sich Pedda zu schnell abnutzt. Denn eins ist sicher solange die 2 Erfolg haben ist alles OK was sie machen ,läuft es aber mal nicht so Glatt und das über mehrere Spiele , wird wieder alles schlecht gemacht was das Zeug hält. Von mir aus kann es so weiter gehen wie bisher und die nächsten 20 Jahre jedes Jahr mit beiden um ein Jahr verlängert werden. Komisch ist das der WH garnicht mehr zur Debatte steht ist mir auf gefallen.
Macht einfach weiter so und grast die Stadien der 2Liga ab.
Doofmund und Gesindelkirchen:stinkefinger: passt auf die Zebras gallopieren mit enormem Tempo auf euch zu. In diesem Sinne :schal:Pedda:schal: mach hinne

Katastrophe!!!
Da nach Bommers Weggang dem Zebra die Sonne nur noch in die Fresse scheint, wird Bommer so schnell keinen neuen Verein finden und weiter auf der Gehaltsliste stehen.
Musste lang überlegen, um das Haar in der Suppe zu finden. Bin stolz auf mich!!!

Komisch ist das der WH garnicht mehr zur Debatte steht ist mir auf gefallen.

Ich finde das ist neben dem sportlichen Erfolg, der mit der Person Peter Neururer an die Wedau kam, eine weitere erfreuliche Tatsache. Man sieht, dass das sportliche nun klar vom wirtschaftlichen Aspekt getrennt ist, was ja wohl der Hauptkritikpunkt der meisten an Hellmich war/ist ("Hat überall seine Finger im Spiel, Puppenspieler usw...) Das WH keine/kaum Ahnung vom Fußball hat ist ja wohl ausreichend bekannt, aber man muss einfach zugeben das er in wirtschaftlichen Frage einfach eine Bereicherung für den MSV ist (Evonik, MSV Arena...). Und solange dies so bleibt kann ich sehr gut mit dem gespann PN, BH und WH leben.

Mist alles, worüber soll ich jetzt noch meckern???:mad:

:)

Du hast vollkommen recht. DAS ist eine sehr unbefriedigende Situation für viele Duisburger! So kann ich auch nicht arbeiten.

Ich hatte beim Freiburgspiel einen Typen hinter mir, der hat das ganze Spiel gemoppert über versiebte Chancen und Stockfehler in der Abwehr. Der war schon dabei Makiadi auszuwechseln und zu verkaufen.

Und dann als die Tore fielen, brach der Mann in sich zusammen und war ganz still.

Aber passend zum Wetter sind das echt gute Neuigkeiten, was sich an der Verlängerungsfront so tut.

irgendwie noch net hier gefunden, aber das nun evtl auch endlich mal bei den assistenztrainer aufgeräumt wird, finde ich ebenfalls super.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2009/3/20/news-114995411/detail.html

hier ein auszug:

Zum Saisonende laufen auch die Verträge der Assistenztrainer aus. Nach NRZ-Informationen soll Peter Neururer zur Bedingung gemacht haben, einen eigenen Co-Trainer zum MSV zu holen. Wie es heißt, soll Hellmich zugestimmt haben. Damit wäre die Zeit von Co-Trainer Heiko Scholz – „Scholle” kam 2001 mit dem damaligen Cheftrainer Norbert Meier – beim MSV beendet. .

Zurück
Oben