Berlin-Support
Vorzeige-Ossi
Bekommt die ein Verein der finanzielle Probleme hat ?
Ja! Wieviele soll ich Dir aufzählen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du möchtest sicherlich nicht, dass alles was WH ausgesprochen hat und dennoch gebrochen hat hier ernet wiederholt wird?......
Ja! Wieviele soll ich Dir aufzählen?
zehrt an den Nerven. An dieser Stelle fehlt uns Transparenz, aber warum sollte der MSV Interna nach außen tragen, wenn er dazu nicht verpflichtet ist?Man sollte eine andere Frage an den Verein stellen:Die Frage ist kurz und knapp beantwortet.
Der MSV mußte bei der DFL Unterlagen für die 1.Liga und die 2.liga einreichen.
Ergebnis : Lizenz ohne!! Auflagen bekommen.
Der Hübner weiß schon was er tut! Also: Ruhig bleiben!![]()

wenn wir Ishiaku, Tiffert und Lamey nicht verkaufen, dann ist die Mannschaft doch recht stark. ...
) raus...

Ishiaku wird beim MSV bleiben, da keine Verein die geforderte ablösesumme bezahlen will.
Aussage eines Aufsichtsratmitgliedes von Mittwoch!
Irgendwie mich da gar nicht an ein solche Aussage erinnern kann. Immer diese Aufsichtsratsmitglieder, die falsche Internas rausgeben .... 
Irgendwie mich da gar nicht an ein solche Aussage erinnern kann. Immer diese Aufsichtsratsmitglieder, die falsche Internas rausgeben ....
![]()

Da fällte mir ein dass ein ziemlich genau wissen müsste was wir für Ishiaku bekommen haben!![]()
Ich habe das Recht, die Bilanz einzusehen. Dort wird ein Posten Transfererlöse erscheinen. Ich habe nicht das Recht, dass mir dieser Posten aufgeschlüsselt wird. Ebenso verhält sich das mit einem ähnlichen "wunden" Punkt, den Spielergehältern. Fakt ist folgender, ich kann die Bilanzsummen sehen, habe aber kein Recht auf einen Einblick in einzelne Posten!