Haii erstmal :D

danke schööööön für eure überaus nette aufnahme^^
ich weiß, ich werd mich hier wohl fühlen ;)

p.s.
bei meiner beschreibung hab ich eine Person vergessen, die ich ganz toll finde...

*trommelwirbel*
natürlich den chris..
den stadionsprecher ^^

der is zwar kein spieler, aber trotzdem voll der nette ^^

Ja,hier bin ich:D

Dann wende dich ma vertrauensvoll an die User Gizmo und Söäään.
Die stehe dir gerne mit Rat und TAT zur Verfügung;)

also keller finde ich eigentlich recht ekelig..mit den ganzen krabbelviechern und so . . .

klärt mich doch auf hier ^^
ich bin doch auch erst 14...habe i-wie keine ahnung worum es hier eigentlich grade geht :D

1. solltes du schon aufgeklärt sein und 2. dann gewöhn dich ma an die INSEKTEN

Dann wende dich ma vertrauensvoll an die User Gizmo und Söäään.
Die stehe dir gerne mit Rat und TAT zur Verfügung;)

Chris,wo du grad schonmal hier bis und dich angeboten has... Klär sie doch mal auf,bitte....

Dann mal herzlich willkommen usw...:huhu:
Kleiner Tipp die nehmen hier alles was atmet, also sieh dich vor :D

Hey, kaum ich hier eine Frau, naja, junges Mädchen :), mit Bild im Avantar angemeldet wird sie von allen begrüsst. Laß dir gesagt sein das die das sonst bei keiner so in der Dramatik machen. Eher so nebenso ,sonst. ;)

Achso: Hab ich schon "hallo" gesagt? Nein? Dann hier:

Hallo!! :huhu:

PS: Bedenke das du eigendlich bei den Zebras falsch aufgehoben bist. Noch ist es nicht zu spät. Bis zum 15ten Lebensjahr hast du die Chance noch. Aber nun kennste mich ja ,der Abtrünnige die unter falschen Einfluss geraten sind, auf den richtigen Weg bringt. ;) :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum mischt du dich den da jetzt ein? ;) :)

...aus versehn war das 100% nicht. :zustimm:

Ich bin hier der Jugendschutzbeautragte und will nicht, dass Minderjährige zu solch ekligen Sachen wie Gladbach motiviert werden. Am Ende nehmen die noch München oder spritzen sich Schlake in den Unterarm... ne ne, damit fangen wir erst garnicht an hier ;) :)

Tuma Tüte Deutsch ! Lutscher !
Also lesen kann man es. Zumindest konnten es auch andere wie Darkane lesen. Du nicht? :rolleyes: :) Wenn das Geschriebene für dich zu schwer ist es zu entziffern tut es mir Leid.

PS: "Tuma Tüte Deutsch ! Lutscher...." ist auch 1. voll richtig und 2. voll Pisamässig geil.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben