Hallöchen (:

Ich kann dem Faxe einfach nur Recht geben. Lass deinen Account löschen und zieh Leine. Und zur Signatur vom Faxe:
Finde ich verständlich. Wenn er aus der Gegend kommt (was ich nicht weiß) ist es doch ok wenn er noch zum Bfc steht. Ich freue mich auch wenn Vfb Homberg gewinnt. ABER:

Wir und Bxb??? Das geht einfach nicht. Wir sind in der selben Liga und Doofmund gehört zur Konkurrenz. Es ist einfach nicht möglich zwei Vereine die nicht aus der selben Stadt kommen oder einfach asozial sind zu favorisieren. Ich glaube hier würde niemand auf die Idee kommen Duisburg und Ziegen,Schlacker,Doofmunder,Exxener... Fans zu sein.

Du hättest es dir einfacher machen können und einfach das mit dem Bxb verschwiegen. Aber jetzt hast du hier bei 95% verschissen.

ZURECHT

• Danke
Reaktionen: Alf
Finde ich verständlich. Wenn er aus der Gegend kommt (was ich nicht weiß) ist es doch ok wenn er noch zum Bfc steht. Ich freue mich auch wenn Vfb Homberg gewinnt.
Genau das ist ja der Punkt. Sicher wenn wir gegeneinander spielen oder z.B. wir besser sein müssten als dortmund um aus dem abstiegsplatz rauzukommen usw. klar dann ist mir der bvb auch egal.

Wenn aber dann z.B. der bvb gegen s04 oder so gewinnt freu ich mich schon (aber nicht so dol lals wenn der msv gewinnt)

Genau das ist ja der Punkt. Sicher wenn wir gegeneinander spielen oder z.B. wir besser sein müssten als dortmund um aus dem abstiegsplatz rauzukommen usw. klar dann ist mir der bvb auch egal.

Wenn aber dann z.B. der bvb gegen s04 oder so gewinnt freu ich mich schon (aber nicht so dol lals wenn der msv gewinnt)

Das eine is Leidenschaft. Das andere is Sympathie. ;) Sympathien hat jeder und wird dir auch niemand übel nehmen, solang du das unterscheiden kannst ;) Aber langsam lernst du ja, wie ein Fußballfan tickt.

Zurück
Oben