Hallentunier in FFM 2007

Ansonsten war es ein netter Abend bei Familie Saugrohr.....

.... "nochmal Dank für Speis und Trank"

Ach du warst das, der da auf meinem Sofa gesessen hat. :D
Terrorlady hat auch kurzfristig bleibende Eindrücke bei Jenny hinterlassen.:D

Eigentlich konnte man sich ja denken, wenn man gesehen hat welche Spieler dabei waren, das der MSV nicht viel reissen wird.

Nach dem eigentlich etwas unglücklichen Unendschieden gegen Offenbach, gab es eine mehr als verdiente Niderlage gegen die SGE.

Alleine wenn man sieht welchen Kader die mitgebracht haben, wurde einem direkt klar das die ihr Heimtunier gewinnen wollten.

Ich hoffe mal das wenigstens unsere Amateurspieler etwas nützliches für ihren Ligaalltag mitnehmen konnten.
Ansonsten war es halt eine zusätzliche Trainingseinheit, wichtig sind die nächsten 17 Ligaspiele.
Achso und ein Sieg gegen Holger Fachs Paderborner am 8.1. in Portugal.:D

Seid der abschaffung der Hallenmasters, sind Hallentuniere im Winter nur noch Langweilig und Sinnlos.

Danke für´s Zuhören. :D :huhu:

ich habe mir das mal angeschaut dieses hallenturnier... naja nach den ersten spiele hatte ich schon kein bock mehr diese kacke anzuschauen... naja... mich interessiert sowas nicht ... naja....ich sage nur stromausfall beim spiel gegen offenbach .....

SCHEISS DSF

was mich gewundert hatte war .. das es garkeine hass gesänge zwischen kassel mainz offenbach oder frankfurt gab...oder massenschlägereien auf den sitzplätzen zwischen allen voll komisch ...

Ich weiß nicht, ich fand den Kader heute gar nicht so schwach besetzt. Immerhin waren nur drei wirkliche Nicht-Profis im Einsatz, einer davon der zweite Torwart. Mit Mok, Grlic, Bodzek und Book immerhin einige gestandene Profis, und Koitka und Caceres trainieren zumindest immer mit den Profis. Für ein Hallenturnier find ich das okay, da hab ich bei manchen Freundschaftsspielen aber schon vergleichsweise schwächere Kader gesehen.
Nichts desto trotz bleibt die Erkenntnis, dass Duisburg einfach keine Hallenmannschaft ist. Aber das muss ja auch nicht, auch wenn es für den ein oder anderen Spaß zwischendurch mal ganz gut wäre.

zur leistung der zebras sag ich nix

Die Spiele Aachen vs. Mainz waren meine highlights

"auf gehts babyblaue jungs" :D

......sooo schreib mal meinen ersten beitrag hier rein XD.........hab das tunier gesehn war ja Bombig gespielt....haben auch die filigran techniker wie grlic dabei gehabt :D

Also ich fand das Tunier und die Teilnahme des MSV da unsinnig wie n Kropf,es sei denn man kam aus Hessen.Für die wars sicherlich n schmankerl.
Gab mal ne zeit da waren die Hallentuniere DAS Winterhighlight.Früher kamen 3-4 Tuniere die Woche,manche gar zeitgleich.
Is unheimlich abgeflacht.Will doch keiner mehr sehen,geschweige denn spielen.
Ein richtiges Ruhrpott Tunier dagegen wäre mal interessant.So mit Oberhausen,Essen,Schlacke,Bochum,Doofmund und unserem MSV,das wär mal was... Aber das wirds wohl,aus Angst vor ausschreitungen,nie geben.:(

Ein richtiges Ruhrpott Tunier dagegen wäre mal interessant.So mit Oberhausen,Essen,Schlacke,Bochum,Doofmund und unserem MSV,das wär mal was... Aber das wirds wohl,aus Angst vor ausschreitungen,nie geben.:(
Es gab so ein ungefähres Hallenturnier mal in der Oberhausener Arena!! Richtige Ausschreitungen gab es damals meines Wissens nach nicht!
Wäre auch für eine Wiederholung :D

Apropo Stromausfall.

War der Yike in Frankfurt und hat den Stecker gezogen. :D

der Hausi hatte irgendwas gesagt "inner Arena am Trafo muss en Stecker getauscht werden tu ma einen bei da" :D

zum Turnier..... war zum Teil erbärmlcih was die Jungs da fussballerisch geboten haben..... die Amateure nehm ich da ma raus , aber vor allem Book hat rein ganix gezeigt :eek: .......

naja unwichtiges Turnier, ab dem 21.1 zählts!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Effi wie viel man wart ihr;)........hatte ja vonner Stimmung her keene chance leider :( aber du kenns mich

;) ich sag nur Auswärtsfahrt nach MAinz!! :D

Wieder zu Hause. Ca. 50 Duisburger im MSV-Fanblock (mit einer großen Trommel) und noch ca. 15 in der Halle verteilt. Haben versucht uns bemerkbar zu machen, ist wohl auch gelungen. Einiges an Nettigkeiten mit dem benachbarten OFC-Block (ca.800 - 1000 waren da und was für Gestalten) ausgetauscht und der größte Teil der anwesenden MSV-Fans unterstützten die Frankfurter, wenn nicht gerade der MSV selber am Ball war. Aachen war mit 5 Leuten vertreten und es waren fast mehr Hessen Kassel-Fans als Meenzer da. Achja und kurz geknallt hat es wohl auch, am Bierstand. Beteiligt waren OFC'ler.

Effi wie viel man wart ihr;)........hatte ja vonner Stimmung her keene chance leider :( aber du kenns mich

;) ich sag nur Auswärtsfahrt nach MAinz!! :D

Wer lesen kann, ..........................;)

Oftmals ist es hilfreich sich den ein oder anderen Beitrag mal durchzulesen.;) :huhu:

War trotz des frühen Ausscheidens eigentlich ein ganz geiler Abend. Gute Haßstimmung zwischen SGE und OFC und gegenseitige Unterstützung von Frankfurtern und uns. Stimmungstechnischer Höhepunkt auf unserer Seite war sicherlich das von uns gegen den OFC angestimmte "Wer nicht hüpft ist Offenbacher...", 3/4 der Halle machten mit! :)

ich fand unser: " Wir steigen auf und ihr steigt ab" brachte doch ein bissle
mehr Hass in die Bude.:D
Steht auf wenn ihr Steuern zahlt, steht auf.....
war auch nicht zu verachten. Komischerweise blieb ganz Offenbach sitzen.

Zurück
Oben