Hallenturnier in Mannheim!!!!!

Geißbockjäger

Kreisliga
Wer hat Lust mit nach Mannheim am 02.01.2010 zu fahren????Wohne gleich um die Ecke.Wie kommt man an Karten?????Auf der Seite saparena.de kann man für die MSV Blöcke nichts bestellen?????

Danke für Infos!!!!!!!

Sachma, klemmt bei dir die "?" und die "!" Taste?
Naja, zum Thema: Ich werd vermutlich da sein, bin zu der Zeit in der Nähe unterwegs. Da ich damit rechne, dass vielleicht 15 Duisburger da sein werden, nehm ich das Risiko in Kauf, mir die Karte vor Ort zu kaufen.

Mannheim, Lautern, Frankfurt, Karlsruhe.

Ja welche Vereine dabei sind weiß ich auch ;)
Aber ich denke für die meisten MSV Fans sind diese Vereine nicht so Interessant und die Leute, für die es Interessant ist, fahren nicht so weit :rolleyes: Zwar schade, aber wahr.
Aber ich werde den Weg wohl auf mich nehmen :)

Ooch weit ist das nicht. Das machen wir quasi alle 14 Tage für Superspiele wie gegen RWA.

Dennoch dürfte der grüne Block sehr groß sein. SVW und ET auf der einen Seite gegen KSC und/oder FCK auf der anderen Seite. Letztes Jahr war die Mannschaft in grün am stärksten vertreten. Ansonsten ist es nett da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm Riedzebra, ich hatte ja eigendlich gedacht, dass da nicht viel los sein wird weil der Begriff "SAP Arena" viele abschreckt. Aber nach dem was ihr so erzählt, scheints ja doch recht lustig zu werden.

Man darf außerdem nicht die zahlreichen Exilzebras im Südwesten vergessen ;)

Ich denk eher, dass der Termin doof ist.. Am 2. Tag nach Silvester sind die meisten wohl noch im Ausüchterungsprozess oder in der Notaufnahme..

@Oski. Wir sind nur schmückendes Beiwerk. Aber nachdem was in der Regionalliga zwischen SVW und FCK los war und was die Frankfurter letztes Jahr im Wildpark veranstaltet haben, dürfte einiges zu erwarten sein. Meine Töchter werde ich jedenfalls nicht mitnehmen, zumindest nicht in Vereinfarben.

Mannheim, Lautern, Frankfurt, Karlsruhe!
Welcher Verantwortliche plant sowas???:mad:
Ich arbeite öfter mal mit Mannheimern zusammen, denen steht jetzt schon der Sabber Oberkannte Unterlippe! Allein gegen Frankfurt, wird da der Fussball garantiert zur lästigen Nebensache erklährt!!!:(
Und da ham wer noch nichtmal das Spiel Lautern-Karlsruhe erwähnt!:eek:
Dann wären da noch die Duisburger, die sicherlich noch die ein oder andere Sympatie für die Frankfurter hegen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Vorverkauf für das hochkarätig besetzte Turnier um den Harder13 Cup 2010 beginnt am 21. Oktober 2009. Die Ticketpreise bewegen sich in einer Spanne von 12,00 bis 39,00 Euro. Mal sehen welche Kategorie wir bekommen:D

Zurück
Oben