Hallenturnier in Mannheim

So Kinders: Und jetzt alle schön brav die bösen Streams aus- und Eurosport anschalten. Zuerst Freiburg und dann Mannheim im Finale! Auswährtssieg!

So komme gerade live aus der SAPerlot Arena zurück. Es waren doch einige Duisburger da. Und ganz besondere Board Ehrenmitglieder. Stimmung naja. Manchm,al schimmerte der Hass zwischen dem FCK und dem Rest der Hall durch. Ansonsten ein MSV-Fanbus ist schon wieder Richtung Frankfurt unterwegs. Spassig dabei, der Busfahrer wurde über den Hallensprecher audgerufen zu seinem Fahrzeug zu kommen. Vielleicht 120 Duisburger da, die sich aber doch ab und an lautstark bemerkbar machten. Jedenfalls mehrs als Freiburger. Kompliemnt an das Management, dass man bei dieser Veranstaltung dabei sien durfte. Sportlich. Nette Ansätze besonders Änis lies sein Können aufblitzen und Herzog hielt was er konnte. Schön, dass wir uns nach dem 0:2 gegen den KSC nicht aufgegeben haben und immer wieder zurückfanden. So und jetzt den Rest im TV angucken.

Hoffentlich hat sich Veigneau nicht schwerwiegend nach diesem Foulspiel verletzt. Dann hätten wir uns den Sieg teuer erkauft.

Gutes Spiel des MSV. Immer schnell und schnörkellos nach vorne. So muss man in der Halle spielen. Nun gegen die Gastgeber gute Chancen, das Turnier zu gewinnen und die Insolvenz abzuwenden. ;)

Ach ja jetzt geht es noch um 150 Liter Wartseiner beim Lattentreffer Cup. Eine Lady at uns ins Finale gegen ET mit zweit von drei möglichen Lattentreffern geführt.

Und bei uns im Block gab es auch etliche Waldhöfer.Man hörte sogar SVW und MSV. Na dann ist es jetzt das richtige Endspiel.

Schade, dass es für uns nicht geklappt hat, aber naja, ist ja nur ein Hallenturnier ohne Aussagekraft. Glückwunsch zur Final-Teilnahme.

Außerdem noch gute Besserung an Veigneau, hoffe es ist nichts schlimmeres!

Wie geil ist dass den? K0omme grad vom Bowling wieder mach die Glotze an und sehe Msv führt im Finale 2:3 :) dass ist ja mal ne Überraschung. Naja war es den wenigstens verdient?

Kaum zu glauben aber Änis Ben hatira kann ja doch Fussball spielen ^^ Konnte man in der Hinrunde kaum sehen. Naja hoffendlich spielt er genauso in der Rückrunde

Wichtigste Nachricht:

Veigneau unverletzt. Er konnte wieder spielen.

Trotzdem: Ich ärgere mich schwarz, dass man drei Minuten vor Ende mit zwei Toren Vorsprung führt und dann noch versemmelt.

Tom Starke, die unangefochtene Nummer 1, sage ich nur.

Ben Hatira wie ausgewechselt. Wenn er das in die Hinrunde mitnimmt. Er strotzt vor Selbstbewußtsein und Spielfreude.

Hut ab vor Mannheim, starker Auftritt während des gesamten Abends.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nettes Turnier... Schöner 2ter Platz... Paar ansehliche Spielzüge ...

Halt ne etwas andere Trainingsform ;)

Haben immerhin ein paar Auszeichnungen bekommen,geh ich mal von aus.
Bester Spieler des Turniers: Ben-Hatira
Torschützenkönig:Ben-Hatira
Schlechtester Torwart des Turniers: Herzog:mad: Der war schon letztes Jahr in der Halle der schlechteste Torwart. Draußen ist der deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein persönliches Resumee von Mannheim :

1. Es war nur ein Hallenturnier !

2. Wir waren im Endspiel und ein 9 Meterschiessen kann jeder verlieren :D

3. Mit Ben Hatira hatten wir nicht nur den besten Spieler sondern auch Torschützenkönig des Turniers :D

4. Der MSV hat sich gut verkauft und eine klasse Visitenkarte abgegeben :D

5. Unter Milan haben wir " auswärts " ( vor dem Shoot out ) nicht verloren :D

6. Frankfurt, Lautern und Freiburg waren nicht besser :D:D:D

Der " Hinrundenstart " ist somit geglückt, Herzog wird zwar nicht unbedingt zum Keeper des Turnieres gewählt:D, aber sch.........drauf, die Jungs haben gut Fussball gespielt, kombiniert und schöne Tore gemacht, auch Niki Adler !

War ein sehr kurzweiliges Turnier.. :dankeschön:

Hat einfach Spass gemacht, die Jungs "Just For Fun" spielen zu sehen..

Und endlich mal nen Tor für´n Nicky.. :respekt:

Zurück
Oben