Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut unserer Homepage sehen die Spiele so aus:
20:38 – 21:01 Uhr Karlsruher SC – SV Waldhof Mannheim
21:05 – 21:28 Uhr SC Freiburg – MSV Duisburg
Großartig, unser Ivo! Hoffe nur, dass Veigneau sich nichts Ernstes zugezogen hat ...Aus, aus, das Spiel ist auss!!
Tja weil die Familie gerufen hat.Warum bist Du gegangen?![]()
Schönes Tor auch von Abelski. Adler gefällt mir ebenfalls sehr gut. Nicht zur vergessen unser Mann im Tor! Das wird heute was ...Topspieler:
Änis
Grlic
Veigneu
Sahan
Schönes Tor auch von Abelski. Adler gefällt mir ebenfalls sehr gut. Nicht zur vergessen unser Mann im Tor! Das wird heute was ...
Herzog hält mal garnichts![]()
Ob adler gut ist? hmm... als Stürmer mehrere bälle überstolpert und mit gottes segen 1 tor geschossen.
Aber das sind kleine Tore![]()
Ein Sieg bei diesem Turnier bringt nichts.
Ein Sieg bringt immer was....und zwar positive Stimmung ..auf beiden Seiten![]()
Herzog hält mal garnichts![]()
Tja... wat willste machen wenn der Torwart nicht seinen Besten Tag hat????!!!!
Unfug. Unglückliche Situation. Aber egal. Schönes Spiel von unseren Jungs. Und die Mannheimer haben es ja nun auch ein wenig nötiger als wir. Denen sei's gegönnt ...Herzog hat das Finale verloren
Man ist der Herzog schlecht. Der sollte die 15 000 Euro Siegprämie aus eigener Tasche zahlen. Der hat ja nichts gehalten.
Ben Hatira wie ausgewechselt. Wenn er das in die Hinrunde mitnimmt.
.
Noch besser: Wenn er es in die Rückrunde mitnimmt. Die wäre mir momentan wichtiger.Ben Hatira wie ausgewechselt. Wenn er das in die Hinrunde mitnimmt.
Edith sagt: Zwei Dumme, ein Gedanke...
Den ersatzkeeper reinholen.