Hallo an euch.

coolaspekt

Kreisliga
Also erstmal Hallo,
Ich bin der Patrick.
Ich komme aus Duisburg Walsum.
Seit dem ich drei bin bin ich waschechter MSV-Fan.
Also seit 10 Jahren.
Habe mich hier angemeldet da ich nicht nur zu Spielen gehen will sonder auch mit Fans disskutieren will.
So das war auch glaube ich.
MfG Patrick

Willkommen am Board ! :huhu:

Vielleicht können wir mal einen u18 Club gründen mit eigenem Forenbereich... Ein Schelm der böses dabei denkt ;)

Also Ach keine Ahnung was ich erwarten soll.
Zusammenhalt,ordentlich die Mannschaft anfeuern.
Engagaement hmm wenn ich dann mal meine Dauerkarte bekomme dann bin ich immer für den MSV da und auch für den FC
Gibt es auch FC für Jugendliche?

Viele haben für junge Leute quasi Extra-Bereiche..z.B. JUngspunDe Duisburg, Vernoz Young Boys, etc. Aber auch in vielen der größeren FCs (z.B fans.de, communidad etc.) sind bereits jetzt Mitglieder deiner Altersklasse...:)

Man spielt sich gegenseitig an den Klötzen:cool:

Was glaubst du denn, was da passiert? Ein FC ist einfach eine Gruppe, die gemeinsam ihren Verein unterstützt! Manche durch Choreos, andere mit gnadenlosem Support, jeder eben anders...

Danke aber was passiert den in so einem FC?

Ganz fürchterliches: Planwagenfahrten angreif... äh organisieren, hübsche Zaunfahnen zoc... äh malen, Fusballturniere als Saufgela.... äh sportliche Herausforderung ansehen.... Da gibt es so einiges!

Ich empfehle dir wärmstens mal vor einem Heimspiel zum blau-weissen Container des Fanprojektes zu gehen und die dortigen Leute nach den Fanprojektlern zu befragen.
Die können dir dann sicherlich weitere Auskünfte geben. Ebenso organisieren sie Auswärtsfahrten für die U16, welche sehr gut sein sollen. Mit Tombola, Gewinnspiel, Vorsingen und was halt so alles zu einer gediegenen Fanfahrt gehört.

Weitere Infos findest du hier: www.fanprojekt-duisburg.de

Zurück
Oben