Hallo aus Lütten-Klein

Dennis,wir haben ausnahmsweise mal wieder das gleiche gedacht ;)
also ich war zeitnah in der shoutbox, also die lady ist in der sb freigeschaltet und berichtete das sie körpchen grösse D bhat und die freundin vom faxe ist.

meine meinung war, das es faxe doppelaccount ist. aber julien machte mir klar das dieser account zu gut deutsch schreibt, um dieses ausschliessen zu können.

also können wir in diesem sinne sagen guten Tag frau faxe. Wir sind lieb und nett, anders als der osten, aber trotzdem anders! ;)

Nun denn, auch wenn die Lady mit Fußball nix am Hut hat, aber ihre Kleinen Jungzebras sind: Herzlich willkommen in dieser verrückten Bude! :huhu:

also ich war zeitnah in der shoutbox, also die lady ist in der sb freigeschaltet und berichtete das sie körpchen grösse D bhat und die freundin vom faxe ist.

meine meinung war, das es faxe doppelaccount ist. aber julien machte mir klar das dieser account zu gut deutsch schreibt, um dieses ausschliessen zu können.

also können wir in diesem sinne sagen guten Tag frau faxe. Wir sind lieb und nett, anders als der osten, aber trotzdem anders! ;)

Immer diese vermuttungen. Aber man merkt das man hier alle Männer die köpfe verdrehen kann wenn man seine angebliche körpchen grösse angibt.

:stop: Ich denke, dass da ein Ex-DDR-ler hinter steckt ;) :D
Bis jetzt ist es ja noch lustig, ich wollte den Account erst mal gar nicht freischalten, schaun wir mal ... Immerhin besser als alle anderen Sommerlochthemen ;)

Warum wolltes du den Account garnicht freischalten. Das möchte ich gerne mal wissen ???

Ja ich bin gebürtig aus der Ehemaligen DDR.:huhu::huhu::huhu:

Wie war es denn nun in der DDR? Pro und Kontra? Möchte gerne einen Erfahrungsbericht von dir lesen. Und wenn wir schon dabei sind: Hast du auch ein paar gute Hopperberichte von früher?

Ich schreibe dir doch keine Erfahrungsberichte. Suche dir doch die Erfahrungsberichte ja selber.:D:D

Wie ich geschrieben habe habe ich leider keine interesse am Fussball. Kennste Google dann Google mal:D:D:D dann wirst du ja Hopperberichte finden von der Ehemalige DDR

das war aber gar nicht die Frage...sondern welche es namentlich noch gibt bei euch...weil ich schon lange nicht mehr da war....:)

Zurück
Oben