Hallo, ich bin der Neue

Justus

Regionalliga
Hallo MSV Fans.

Lese hier schon sehr sehr lange mit und habe es jetzt doch endlich mal geschafft mich hier anzumelden :o

Ich bin 29 Jahre alt und wohne derzeit in Dinslaken, bin aber in Duisburg geboren und habe dort bis zu meinem 23. Lebensjahr gewohnt.

Bin jetzt schon seit 1994 MSV Fan und kann mich noch sehr gut an mein erstes Heimspiel in unserem guten alten Wedaustadion gegen Dynamo Dresden erinnern :-) Mann, waren das noch Zeiten :)

Natürlich kann ich mich auch noch gut daran erinnern, wie ich mit zig anderen MSV Fans dann 1998 auf dem König-Heinrich-Platz stand um das DFB Pokalfinale gegen Bayern auf der Leinwand geguckt habe und Salou uns dann 1:0 in Führung brachte. Wenn ich das Video mit der Zusammenfassung auf Youtube sehe, bekomme ich heute noch eine Gänsehaut. Genauso ärger ich mich natürlich, dass unser "alter" ****** unseren Salou so derbe zusammen getreten hat :fluch:

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften hier im Forum und denke, dass man sich auch vielleicht nächste Saison dann mal im Stadion persönlich trifft.
Sitze meistens auf der Köpi Tribüne Block 9 oder 10.

Nur der MSV

Zurück
Oben