Hallo zusammen

Kontertor

Bezirksliga
Ich grüße alle MSV Freunde

Mein Nick ist Kontertor, weil ich finde Kontertore sind die schönsten Tore beim Fußball.
Ein wenig zu mir:
Ich wohne in Langenfeld zwischen Düsseldorf und Leverkusen, habe aber nie meine Duisburger Herkunft veraten und immer zum MSV gehalten und das seit über 30 Jahren. Oft hat es Nerven gekostet, manch Spiel des MSV zu sehen und manche Niederlage war schmerzlich.
Eines jedoch ist für mich ganz klar, der MSV ist Emotion pur. Nur wenige andere Vereine haben diesen Willen bewiesen, immer wieder aufzustehen, vor allem mit den Vorraussetzungen die dieser Verein hat.

Deshalb ist auch meine persönliche Einstellung immer positiv, was den MSV betrifft.
In diesem Sinne wünsche ich allen MSV Anhängern, den Verantwortlichen, der Mannschaft: Viel Erfolg, das notwendige Glück, Selbstvertrauen und alles Gute für die kommende Saison.

Kontertor :huhu:

Hallo :huhu: Langenfeld ist ja nicht weit von Kölle.
Das ich aus Duisbug komme erzähle ich in Köln mit Stolz und habe damit keine Probleme.:);)

:nunja: Nunja, ich finde schon, Du solltest zu Deiner Herkunft stehen und sie nicht verleugnen ;) :D

Das würde ich auch nicht tun, es war rein auf den MSV bezogen und insbesondere in den schlimmen Jahren, wo es abwärts ging bis in die Oberliga.
Außerdem kenne ich soviele Leute die reine Ergebnisfans sind und in schlechten Phasen auf ihrer Mannschaft rumtrampeln, das man da nur Kopfschütteln kann.

Danke für die vielen Willkommensgrüße
Kontertor

Willkommen hier.

Wenn Du jetzt noch eine Bruder (Ebi) in der nähe von Trendelburg hast, dann kenne ich Dich (vom Namen her).

NA ENDLICH,,,,wenn man sich schon nicht in Langenfeld trifft, dann weningstens hier im Portal...................Meine Grüsse bleiben in Langenfeld :huhu: ,den ich wohne auch in der schönsten stadt, die es im Rheinland gibt.:D

Zurück
Oben