Hallo zusammen!

murphy

Kreisliga
Tach zusammen,
ich bin der murphy, 28 Jahre alt und gebürtiger Moerser. Wohne allerdings seit etwa 5 Jahren in Rumeln.
MSV-Fan bin ich schon solange ich mich entsinnen kann. Man wird halt irgendwann mit dem „blau-weißen Virus“ infiziert und nicht mehr losgelassen.
Seit längerer Zeit bin ich gelegentlicher Leser dieses Forums. Daher wurde es jetzt höchste Zeit, dass ich mich endlich hier anmelde.
In diesem Sinne freue ich mich auf einen interessanten Austausch mit anderen Zebras.

Hallo und willkommen im einzigen wirklichen absolut echten und originalen MSV Duisburg Forum.

:küsschen: Viel Spaß beim Austausch und eine gute Zeit :huhu:

Meun!

Hauptsache Du bis' nich einer von den "Ich-meld-mich-hier-nur-für-ne-Pokalkarte-an" Hoschis. :D;)

Nee im Ernst : Sei willkommen hier und hab Spaß in der Runde! :huhu:

:nunja: Die Frage nach der Körbchengröße erübrigt sich wohl! ;) Alterdurchschnitt wieder im Keller! :eek: Trotzdem: Willkommen in dieser Runde! Aber glaube nicht, dass hier irgendwer ingendwie Ahnung vom Fußball hat! ;)

Danke für die netten Willkommensgrüße! Auch wenn das mit dem "interessanten Austausch" vielleicht etwas unglücklich war. Bin aber halt ein kuschelbedürftiger Mensch. :D

Meun!

Hauptsache Du bis' nich einer von den "Ich-meld-mich-hier-nur-für-ne-Pokalkarte-an" Hoschis. :D;)

Nee im Ernst : Sei willkommen hier und hab Spaß in der Runde! :huhu:

Ne was sol ich denn mit zwei Karten? ;)

:nunja: Die Frage nach der Körbchengröße erübrigt sich wohl! ;) ...

Ob es sich erübrigt kommt ganz auf dich an. Ich schätze meine Männerbrust so auf A-Körbchen. :D

Zurück
Oben