Hallo ;)

baris1811

Kreisliga
Ja Hallo Liebes Forum
Bin der Marijan , Bin 22 jahre alt und Wohne zurzeit in neuss ;)

Meine hobbys sind Natürlich der MSV , Poker Joggen und Meine freundin^^

Weiss nicht was ich weiter schreiben soll :D
könnt ja einfach fragen und
MFG :)

Natürlich bin ich hier richtig ;)
Habe vor 2 jahren noch in duisburg gewohnt :o

Natürlich ist es ein teures Hobby die Freundin ;) Aber was soll ich machen wenn das meine Traumfrau ist ;)
Was soll ich den sagen ^^das sind halt meine Hobbys :D :zustimm:

Vielen dank für die Begrüßungen fühle mich direkt hier wohl ;)

Auf eine Gute zusammemarbeit ;) :D

Können unsere zwei hobbys ja mal vereinen in dem wir zu viert ins stadion gehen. Die mädels holen bier für uns wir gucken das spiel und der positive nebeneffekt ist das die mädels zusammen auf klo können und nicht mehr so einsam beim pinkeln sind :D

Können unsere zwei hobbys ja mal vereinen in dem wir zu viert ins stadion gehen. Die mädels holen bier für uns wir gucken das spiel und der positive nebeneffekt ist das die mädels zusammen auf klo können und nicht mehr so einsam beim pinkeln sind :D
Klar gerne ;) wieso den nicht xD meine Freundin wollte schon immer gerne im Duisburg Stadion aber eins muss ich euch noch beichten xD sie ist Schlacke fan ^^ Hoffe das hat jetzt keine Konsequenzen ^^
Aber sie hat sich nicht so viel gefreut ^^ sie war eher traurig das ich so deprimiert war ;)

Naja Freue mich schon auf die neue sasion , habe auch mehr zeit nun Und werde öfters den Msv unterstützen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben