Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ticklwood schrieb:Hab das auch grad gehört? Hab ich richtig gehört das das wegen ausbleibenden Zahlungen von Iceline sein soll??? Aber korrekte Sache hoffentlich liefern die uns dann auch keine Wurst mehr und wir bekommen neue Netze...ALLES WIRD GUT!!!![]()

blue_jense schrieb:JUHU endlich neue würstchen, denke mal wenn da gelder offen sind , das es dann endlich mal ne leckere wurst wieder im stadion gibt und vor allem was größeres!!! Und Xella passt auch wesentlich besser auf`s trikot... freue mich... das heißt ja dann erstmal nen neues trikot kaufen![]()
Bart_Simpson schrieb:könnte mir vorstellen das Iceline als Essens lieferant drinne bleibt ;D
Bart_Simpson schrieb:könnte mir vorstellen das Iceline als Essens lieferant drinne bleibt ;D

Vom Wirtschaften hat er Ahnung, keine Frage. Das Problem ist das er von Fußball leider keine hat. Aber das ist ein anderes Thema.Kasi schrieb:Was die wirtschaftlichen Belange angeht, ist es einfach klasse, was der Hellmich macht. Sollte man bei allen berechtigten Vorwürfen immer mal bedenken !!!
Blockbuster schrieb:schön, schön...was ich mich nur Frage, warum sich die Anti-Kommerz-Fraktion aus dem Postbank-Fred hier zurückhält?
der MSV gehört: Reeeschpäckkkt, Herr Hellmich!!!Yike schrieb:Sachse Birnen mit Äpfeln vergleichen issen guten?
Sorcerer schrieb:was hat den das eine mit dem anderen zu tun??
Blockbuster schrieb:Gute Frage was hat ein Sponsor mit einem Sponsor zu tun. mmmhhh verstehe...
ähm du nix kapische
Da gibt es einen Großen Unterschied.Haniel ist ein Lokaler Sponsor der nur das beste für den Verein will,der Postbank gehts doch nur um die Kohle..genau so fings in Österreich doch auch an..und wie gesagt man ändert den Namen und damit die Tradition!!Blockbuster schrieb:Gute Frage was hat ein Sponsor mit einem Sponsor zu tun. mmmhhh verstehe...
Bart_Simpson schrieb:ähm du nix kapische
![]()
Der eine Sponsor ist Trikotsponsor, der eine Namenssponsor ;D. Das eine ist für jeden verein Lebensnotwenidg das eine ist nur um Geld in die Kassen der DFL/DFB zu spielen.
Styrumer schrieb:Da gibt es einen Großen Unterschied.Haniel ist ein Lokaler Sponsor der nur das beste für den Verein will,der Postbank gehts doch nur um die Kohle..genau so fings in Österreich doch auch an..
Zu Haniel:Super!!Endlich ein lokaler guter Sponsor!!
Blockbuster schrieb:Gute Frage was hat ein Sponsor mit einem Sponsor zu tun. mmmhhh verstehe...
Sorcerer schrieb:boah im fall Postbank wird aus der Bundesliga die Postbank-Liga oder so.
Im Fall Haniel wird aus dem MSV der … MSV und nicht Xella Duisburg!
Fallunterscheid welch simples Beweisprinzip![]()

Bissingheimer schrieb:GOIL!!!
Darauf habe ich gewartet....
Dafür lasse ich auch meinen "Töfting" im Schrank![]()
Nicht wirklich, oder??? 

Bissingheimer schrieb:GOIL!!!
Darauf habe ich gewartet....
Dafür lasse ich auch meinen "Töfting" im Schrank![]()
Töfting bleibt zu hause das kannste doch nicht mahcne wie soll man An dem Bier in der Hand?big_daddy01 schrieb:Töfting bleibt zu hause das kannste doch nicht mahcne wie soll man
dich dann erkennen ?

Bissingheimer schrieb:An dem Bier in der Hand?![]()
Vll. beschränke ich das ja auch nur auf die Heimspiele
Erstmal sehen wie das Trikot wirklich ausschaut...
da fällste auch sofort auf