Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ghulasi schrieb:Ähm. Für mich sieht das nicht so aus, als sei das auf den Fotos schon das neue Trikot. Es wirkt irgendwie, als wäre auf einen trikotförmigen Lappen das Bild eines Trikots aufgedruckt worden.
Damit man mich mal nicht falsch versteht: Ich fände die fetten Streifen mehr als o.k. (wobei ich aus Nostalgiegründen dann Mr Softy als Sponsor vorzöge ;-) ).
Das auf den Fotos sieht aber so aus, als sei das Design quasi zu Illustrationszwecken auf den Stoff gedruckt worden. Wieso wurde dann nicht offiziell das Trikot vorgestellt? Hätte man dann nicht gleich zwei Mädels in das Trikot gepackt, um das zünftig zu präsentieren?
Nee: ich glaube, dass Bild zeigte nur einen Notbehelf, um überhaupt irgendwas zu haben, auf dem man Xella präsentieren konnte. Das tatsächliche Trikot kommt erst noch und wird sich entweder an das Design hier halten, oder aber rein garnichts damit zu tun haben. Für einen Dummy eigneten sich drei einfache fette Streifen prima, außerdem sieht‘s retro aus.
Sollte ich mich täuschen, haben wir soeben die unprofessionellste Vorstellung eines Trikots seit Erfindung der Abseitsregel erlebt.
big_daddy01 schrieb:Sehe ich auch so sollte es die Vorstellung des neuen Trikos sein
dann hätte ich mir Gewünscht das man es ein bisschen besser sehen kann
man kann ja kaum was erkennen.
Und ganz erlich so toll finde ich das nicht !
Thomas Moers schrieb:Wenn man mal so schaut gefällt das neue Trikot, mit leichtem retro Touch, wohl eher der etwas älteren Generation.Da werden alte Erinnerungen an gute Zeiten und Jugend wach.
der untertan schrieb:nur mal so am Rande : iceline hat doch nen festen Vertrag bis 2007, können die da mal eben raus ? Ganz so einfach wirds Hellmich denen doch nicht machen..entweder die haben sich auf nen geringeren Bertrag geeinigt und die Bandenwerbung bleibt oder die bezahlen uns komplett aus. Vertrag ist Vertrag
der untertan schrieb:nur mal so am Rande : iceline hat doch nen festen Vertrag bis 2007, können die da mal eben raus ? Ganz so einfach wirds Hellmich denen doch nicht machen..entweder die haben sich auf nen geringeren Bertrag geeinigt und die Bandenwerbung bleibt oder die bezahlen uns komplett aus. Vertrag ist Vertrag
Ghulasi schrieb:Nee: ich glaube, dass Bild zeigte nur einen Notbehelf, um überhaupt irgendwas zu haben, auf dem man Xella präsentieren konnte. Das tatsächliche Trikot kommt erst noch und wird sich entweder an das Design hier halten, oder aber rein garnichts damit zu tun haben. Für einen Dummy eigneten sich drei einfache fette Streifen prima, außerdem sieht‘s retro aus.
Mit den neuen Trikots mit den breiten Streifen und den markanten fünf Buchdstaben werden zudem die Oberliga-Amateure, die in die Bundesliga aufgestiegenen A-Junioren und die die Regionalliga anstrebenden B-Junioren ausgestattet.
weissblau schrieb:Xella ok... Trikot aber wahrscheinlich wieder schön eng geschnitten...
Die Streifen sind schon Blockmässig... aber man gewöhnt sich dran![]()
Ghulasi schrieb:Das auf den Fotos sieht aber so aus, als sei das Design quasi zu Illustrationszwecken auf den Stoff gedruckt worden. Wieso wurde dann nicht offiziell das Trikot vorgestellt? Hätte man dann nicht gleich zwei Mädels in das Trikot gepackt, um das zünftig zu präsentieren?
Nee: ich glaube, dass Bild zeigte nur einen Notbehelf, um überhaupt irgendwas zu haben, auf dem man Xella präsentieren konnte. Das tatsächliche Trikot kommt erst noch und wird sich entweder an das Design hier halten, oder aber rein garnichts damit zu tun haben. Für einen Dummy eigneten sich drei einfache fette Streifen prima, außerdem sieht‘s retro aus.
Menthi schrieb:nee Brauereiwerbeträger![]()
traceit schrieb:Sind 1,5 Mil. nicht recht wenig ?
Große Nummer mit geilen Zahlen:disastermaster schrieb:Was für eine Finanzmacht stellt denn Haniel da? Weiß ich nämlich nicht auch nur annähernd.
DD CREW schrieb:Da passt es ja das Haniel 250 Jahre alt geworden ist. Übrigens ist Samstag eine große Geburtstagsveranstaltung auf der Mühlenweide in Ruhrort.
www.250jahre.haniel.de
Old School schrieb:Wenn man nur annährend weiss, was Haniel für eine Finanzmacht darstellt, kann man sich denken, was dieses Geschäft für den MSV bedeutet.
SirHanSolo schrieb:(...) kein tiefkühlgemüse mehr!
QuelleDer bisherige Trikot-Sponsor Iceline bleibt dem Verein aber noch erhalten.
saugrohr schrieb:Quelle
Was soll mir das denn sagen?
Sponsorn die weiter? In welcher Höhe?
Oder machen die nur noch das Catering??
DaDon schrieb:Ansonsten ist es eigentlich schade das wir einen Tranferüberschuß erziehlen müssen sonst könnte man das Geld gut in Spieler anlegen!
Köpifan schrieb:Woher das Old School das wohl weiß ;-)???
Spechti schrieb:???????
der DFl geht's durche Ritze wo das Geld herkommt, ob der MSV das 'nem Pseudobettler aus Nepal in der Fussgängerzone aus der Büchse nimmt, nen Spieler verkauft oder vom Sponsor das Geld nimmt. wichtig is denen nur das et da is. deshalb haben wir nach den Verhandlungen und der gleichzeitigen Bestätigung das Iceline trotzdem bleibt einen recht ordentlichen Verhandlungsspielraum. Sollte auch noch Ahn für 750tsd € gehen (was ich schade fände) wären wir von jedem druck befreit Spieler abgegben zu müssen......
DaDon schrieb:Aso ok dann habe ich das falsch vertsnadne, aber wir hatten doch auflagen oder nicht?
Seit wann will denn jetzt der Ahn gehen![]()
DaDon schrieb:Aso ok dann habe ich das falsch vertsnadne, aber wir hatten doch auflagen oder nicht?
Seit wann will denn jetzt der Ahn gehen![]()
DaDon schrieb:@Der Aufsteiger: Wo steht das mit Ahn?![]()
DD CREW schrieb:Also ich werde morgen auch da sein. Hab ja schließlich Freikarten![]()
Hausmeister schrieb:Auf der HAniel-Seite wird extra darauf hingewiesen, dass das Konzert bei jedem Wetter stattfindet:
http://www.250jahre.haniel.de/
Old School schrieb:Bei schlechtem Wetter werden Regenkeps ausgeteilt.
Ich denke nicht, dass aufgrund der angekündigten Sturmböen die Veranstaltung gefährdet sein wird. So schlimm wird es schon nicht werden.
patrick schrieb:Amtliche VORWARNUNG zur UNWETTERWARNUNG vor ORKANARTIGEN BÖEN
für Duisburg
gültig von: Samstag, 20.05.06 15:00 Uhr
bis: Samstag, 20.05.06 21:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Samstag, 20.05.06 10:05 Uhr
Ab dem frühen Nachmittag ist mit dem Durchzug von Schauer- und
Gewitterstaffeln zu rechnen, dabei kann es Böen um 100 km/h,
teils um 110 km/h entsprechend Stärke 10 bis 11 geben. In
Verbindung mit diesen Böen ist mit Schäden durch herabstürzende
Äste oder dem Umknicken von Bäumen aufgrund der vollen Belaubung
zu rechnen. Besonders gefährdet sind auch Zelte und höhere
Aufbauten bei diversen Freiluftverantstaltungen !
Dies ist ein erster Hinweis auf erwartete Unwetter.
Er soll die rechtzeitige Vorbereitung von Schutzmassnahmen
ermöglichen. Die Prognose wird in den nächsten
4 Stunden konkretisiert. Bitte verfolgen Sie die
weiteren Wettervorhersagen mit besonderer Aufmerksamkeit.
DWD / RZ Essen
http://www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/index.htm
im WDR text steht schon das das japan fest abgesagt worden ist.Seite 121