Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AntiVir scheint uns nicht zu mögen. Wir haben jetzt noch ein Dinge geändert, wir bitten um Rückmeldung ob jetzt Ruhe ist!
leider nein!
Immerhin betrifft das ja wohl alle User.
Gerade zum ersten mal ne Nachricht von AVG bekommen! Blackhole Exploit Kit 2362.
Gerade zum ersten mal ne Nachricht von AVG bekommen! Blackhole Exploit Kit 2362.
Name der Bedrohung: Exploit: Blackhole Exploit Kit (type 2362)
Dateiname: msvportal.de/forum/images/smilies/verzweifelt.gif..
Gestern abend poopten bei Avira Antivir mit Firefox bei jedem Seitenaufruf noch 6 bis 9 Fenster mit Meldungen auf.
Jetzt nur noch 1 bis 2 Meldungen, und auch das nur noch bei einigen wenigen Seitenaufrufen. Bei, Aufruf der meisten Threads kam nichts mehr.
Jau! Genau so ist es auch bei mir!![]()
AVG Meldung: heute um 18:50
Bedrohung wurde blockiert - verzweifelt.gif
Die Auslösung ist so klein, da kann ich nicht lesen! Ja, es werden Smilies angemeckert, die gar nicht da sind und es werden wohl auch Signaturen angemeckert. Leider ist dies ein Puzzlespiel, wir werden Stein für Stein abarbeiten!Es kommt immer noch eine komische Meldung!
Die Auslösung ist so klein, da kann ich nicht lesen!/QUOTE]
Ist vermutlich die gleiche oder eine ähnliche Meldung, wie ich sie auch bekomme: siehe angehängte jpg-Datei 01.
Beim Hochladen dieser Datei kam eine weitere Meldung: siehe angehängte jpg-Datei 02.
da war ich wohl zu voreilig...
Name der Bedrohung: Exploit: Blackhole Exploit Kit (type 2362)
Dateiname: msvportal.de/forum/images/smilies/verzweifelt.gif..
fehler immer noch vorhanden..komisch ist das der Fehler erst heute Morgen auftrat.
was mir noch aufgefallen ist das die warnung nur bei 2 themen kommen..
der insolvenz und ZEBRAS wecken Funktionäre threat...???
bei Zusammenhalt in der Nordkurve auch........