Boris
Soziale Unruhe
Yike schrieb:Glückwunsch!
Die Dauernörgler hier im Portal haben es geschafft. Nun hat sich unser Hausmeister löschen lassen, da er sich massiver Kritik ausgesetzt sah, die einfach unbegründet war. Nicht er ist immer für alles im Stadion verantwortlich. Schon vor knapp zwei Wochen verabschiedete sich unser Fanbeauftragte, Lechti, aus dem Forum, weil auch er mit unschönen PN's bombadiert wurde.
Wir vom Portal-Team möchten uns bei Lechti und Hausi für ihre Standhaftigkeit und ihre Beiträge hier im Forum bedanken. Schade, dass es so enden musste.
In der Hoffnung, dass die User wenigstens unseren Mitarbeiter der Ticketabteilung ein wenig unterstützen, statt nur drauf zu hauen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen.
Dann möchten wir alle hier aber auch wenigstens eine konkrete Begründung lesen, warum er sich verabschiedet hat, wenn die massive Kritik doch so unbegründet war? Das widerspricht sich und stimmt doch alles vorne und hinten nicht!
Oder vielleicht kann man an dieser Stelle auch mal direkt aufklären was überhaupt geschehen ist. (Ich war neulich beispielsweise eine Woche lang nicht online im Portal und plötzlich ist Lechti unbei.) DENN, nur mit einem bösen Fingerzeig und Rügungsthread wird sich hier nämlich niemand nur im geringsten einer Schuld bewusst und noch weniger fühlen sich angesprochen. In der Tat als äusserst schädlich kategorisiere ich die ständigen Gerüchteküchen, die sich im Stadion, am FP-Container sowie auf diversen Fan und Aufstiegsveranstaltungen entwickeln. Sollte man bei sowas nicht eher gegenhalten, als mit so einem sagenumwobenen Thread noch weiter dem Wolf das Futter in den Maul zu stopfen?
Was ich gestern jedenfalls von einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren habe ist, daß der User Hausmeister sich durch das anschwärzen von Usern hier aus dem Portal, bei der MSV Vereinsführungsetage deutlich unbeliebt gemacht hat. Sowas spricht sich schnell rum, sogar gestern auf der Aufstiegsfeier. Fakt ist aber auch, daß der Forenbetreiber nach einem frischen Urteil selbst für seinen Foreninhalt verantwortlich ist und nicht der User. In jedem Falle! Und in diesem Falle, hätte der User Hausmeister die Arbeit des Forenbetreibers beim MSV beanstanden müssen und nicht einzelne User zur MSV Führungsetage zitieren dürfen. (Davon mal ab, halte ich nichts von Menschen, die sich durch sinnlose Petz-Aktionen beim MSV profilieren wollen.) Wenn das die angesprochene Kritik sein sollte, dann kann das nicht euer Ernst sein.
Ich finde in solchen Fällen, sollte man schon ehrlich miteinander umgehen und mit offenen Karten spielen. Diese aktuelle Art der Faktenverdrehung ist nur zu verurteilen und entbehrt jeglichen gesunden Menschenverstandes!
Den Hausmeister hoffentlich hier nie mehr lesen müssende Grüsse,
Boris

.