Heiko Scholz: "Mannschaft ist down"

Steppenzebra

Bezirksliga
Konsequenz und Geilheit
small_39343.jpeg
Gestern standen nur acht Mann auf dem Trainingsplatz. Der MSV muss derzeit sprichwörtlich aus wenig viel machen. Immerhin bestätigte der im Wochenverlauf durchgef￾hrte Laktat-Test, dass die Truppe konditionell in Schuss ist. Eine absolute Grundlage, um den harten Existenzkampf durchzustehen. mehr...

Beim Blick auf die Tabelle stellt sich die Lage keinewegs als aussichtslos dar, drei Punkte sind aufzuholen. "Du musst jetzt ein Ding einfahren, mit dem keiner rechnet", hält Scholz die Zeit fü￾r Überraschungen angebrochen.
Ja, in Leverkusen!:zustimm:

Na geil! Wenn gestern nur 8 Mann auf dem Platz standen frag ich mich was mit dem Rest los ist. Gut, 5 Leute sind bei ihren Nationalteams. (Kommen wahrscheinlich verletzt oder ausgepowert zurück )
Soll das jetzt heißen das der Rest der Mannschaft krank oder verletzt ist? Soll das jetzt schon mal eine Vorwarnung für das Spiel gegen Leverkusen sein, wenn es dann nach dem Spiel vom Trainerstab heißt.
"Wir sind hier mit einer Ersatzmannschaft angetreten, die haben ihr bestes gegeben aber einen oder gar drei Punkte konnten wir von dieser Rumpfmannschaft nicht erwarten.":mecker:

Bla,Bla,Bla das übliche schönreden halt.

Und soll der sagen der Laktat-Test ist schlecht ausgefallen,das wär ja quasi ein Eigentor nachweisen kann das doch eh kein Aussenstehender.

Konsequenz und Geilheit
small_39343.jpeg
Gestern standen nur acht Mann auf dem Trainingsplatz. Der MSV muss derzeit sprichwörtlich aus wenig viel machen. Immerhin bestätigte der im Wochenverlauf durchgef￾hrte Laktat-Test, dass die Truppe konditionell in Schuss ist.

Also ist die Mannschaft down, obwohl sie laut Laktat-Test in Schuss ist?

Kopf kaputt?

Lös die Truppe (bis auf zwei oder drei) auf!

Dann lassen wir den Rest der Saison die zweite Mannschaft spielen.

Also das gequatsche geht mir langsam total auf die Nerven.

Zurück
Oben