Heimspiel gegen W. Burghausen: MSV lädt alle Kids bis 13 Jahre in die Arena ein

• Ersteller Ersteller Ticketabteilung
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt hier wieder mal was Positives vom MSV, da ja oft genug draufgehauen wird.

Morgen werden sehr viele Mannschaften und Kinder von dem Verein meines Sohnes die Freikartenaktion auf der Süd nutzen. Da der Verein für ne Menge Kinder angefragt hat und somit auch ne Menge Begleiter benötigt, schien die Sache zunächst sehr schwierig. Nach Rücksprache mit dem MSV und Karten für fast 70 Kinder, bekamen alle 20 Begleiter Karten für EUR 5,-- pro Person. Nix mit teuren Karten für EUR 22,--.
Ich finde gut, dass der MSV diese Aktion so richtig durchzieht :zustimm:

großartige aktion!!
die süd sah geil aus. besonders der kleine mob der in der 1. halbzeit oben in block 20 stand. super fett!!!

nur schade, daß der msv die chance nicht genutzt hat den vielen kids nen sieg zu schenken.

Schöne Aktion!
Das Stadion sah nicht wieder so leer aus und obwohl der Eintritt für die Kids kostenlos war, sollten ja mehr Einnahmen erzielt worden sein. (Speisen + Getränke)

Wiederholen!!

Schöne Aktion!
Das Stadion sah nicht wieder so leer aus und obwohl der Eintritt für die Kids kostenlos war, sollten ja mehr Einnahmen erzielt worden sein. (Speisen + Getränke)

Wiederholen!!

Meinste die Kids kommen, nach so einem Spiel, so schnell wieder:rolleyes:
In 14 Tagen ist wieder :kacke: angesagt:p

na ja...nicht nur 3 Punkte verschenkt, sondern auch das ein oder andere Nachwuchszebra... also doppelt bitter heute... :(

Hab mit einigen der kids gesprochen...sie fandens klasse und "nur schade, dass duisburg nicht gewonnen hat"....

vll kommt doch der ein oder andere wieder...:zustimm:

naja ob man das glauben kann ... ich kenne so viele kids die :kacke: dortmund und bayern fans sind .. aber trotzdem keine möglichkeit haben zu ihren vereine hin zureisen und deshalb ab und dann zum msv gehen weil sie keine andere möglichkeit haben ....

und man sieht schon in der familie vadda schalker dortmunder münchner da muss auch der sohn mitziehen ....

sonst ist der sohnemann von den familie abgestoßen weil er nicht mitzieht....

naja mal sehen ob es funktioniert oder auch nicht .. die kids würde nie richtig zum msv stehen sondern .. nur aus langeweile zum msv gehen ... und das wärst und des eltern verschweigen das sie beim msv waren .... weil die familie bayern oder wat weiss ich denn ist für fans sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und man sieht schon in der familie vadda schalker dortmunder münchner da muss auch der sohn mitziehen ....

sonst ist der sohnemann von den familie abgestoßen weil er nicht mitzieht....

Dann sind dann doch wohl eher geistig minderbemittelte Familien, die die Liebe zum Kind von seiner Fanzugehörigkeit eines Vereins abhängig machen ...

Glaube auch das von den Kiddies drüben bestimmt 10 % im Laufe der Zeit wiederkommen ... und das wäre doch ein toller Erfolg ... :cool:

Kinder bis 13 Jahre vs. Burghausen

Schlimm sowas!!!
Die Einladung was klasse das der MSV so eine Veranstaltung ermöglicht, aber das der Süd Block noch nicht mal ausverkauft war versteh ich nicht :mad:
Es war doch umsonst da kann man mal sehen das die Duisburger Leute nicht mehr treue MSV Fans sind.
Das fängt bei den Kindern an!!! :mecker:
So viele Lücken wie auf ein paar Bildern zu sehen :confused: :eek:
Naja ich hoffe mal das wir irgendwann mehr Erfolge haben und das dadurch MSV wieder im Ruhrpott eine Macht wird und soviele Fans bekommt wie z.B :kacke:.
Werden sehen wie es weiterläuft...

Schlimm sowas!!!
Die Einladung was klasse das der MSV so eine Veranstaltung ermöglicht, aber das der Süd Block noch nicht mal ausverkauft war versteh ich nicht :mad:
Es war doch umsonst da kann man mal sehen das die Duisburger Leute nicht mehr treue MSV Fans sind.
Naja ich hoffe mal das wir irgendwann mehr Erfolge haben und das dadurch MSV wieder im Ruhrpott eine Macht wird und soviele Fans bekommt wie z.B :kacke:.
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel
(c) Hausmeister

Schlimm sowas!!!

Ist ja alles lieb gemeint, aber lese bitte noch ein paar gute Bücher und trainier noch ein paar Jährchen bei Knuddels.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
augenkrebs-a07.gif

;)

Ich verschenke ein i :cool:

Zurück
Oben