Heimspiel gegen W. Burghausen: MSV lädt alle Kids bis 13 Jahre in die Arena ein

• Ersteller Ersteller Ticketabteilung
  • Erstellt am Erstellt am
ich find die aktion ja garnich mal schelcht aber was haben wir davon wenn da kleine kinder im stadion sind ! naja ich denk nich das da so viele hin gehen werden weil wer darf schu mit 13 allein im stadion ! also naja ich weiss echt nich so genau ! aber wollen wir mal das beste hoffen !!

Die Kiddis werden solange Ihre Eltern nerven, bis diese auch mit ins Stadion kommen....

Prima Sache!Ist genau die richtige Zielgruppe und mit etwas Glück bleibt der ein oder andere junge fan unseren verein erhalten.Man sollte auch die fantrikots noch billiger anbieten,kann doch nicht angehen das im Stadtpark mehr Kids mit Trikots von Schlacke,Dofmund oder wenn die erziehung ganz versagt hat B.münchen rumlaufen.

Prima Sache!Ist genau die richtige Zielgruppe und mit etwas Glück bleibt der ein oder andere junge fan unseren verein erhalten.Man sollte auch die fantrikots noch billiger anbieten,kann doch nicht angehen das im Stadtpark mehr Kids mit Trikots von Schlacke,Dofmund oder wenn die erziehung ganz versagt hat B.münchen rumlaufen.

Und das liegt daran das die MSV Trikots teurer sind????

Also ich habe es genutzt und werde 2 Kids mit einem Elternteil mitnehmen. (Na gut mein Sohnemann zähle ich nicht, der fährt ja sowieso.)

Als ich heute vormittag die Karten besorgt hatte, waren unzählige Kinder im FS die Karten geholt haben. Hoffe nur, das sie die nicht als Papierflieger in Meiderich fliegen lassen und wirklich ins Stadion kommen.

Also über den Verein meines Sohnes gibt es wohl mehrere Kinderkarten für die Süd. Ich bin nun gefragt worden, ob ich als Aufpasser mitgehe.
Meine Antwort war ein klares nein, weil ich keine 22€ dafür ausgeben will, und kann. Egal, meine Karte für die Süd bezahlt nun jemand anders.

Ich werd mir meine Karte aber erst am Sonntag holen können, was ja wohl dann Oberrang bedeutet.
Was is nun, wenn die 14 Kinderkarten für den Unterrang sind? :confused:
Habe ich eine Chance mit der Oberrangkarte in den Unterrang zu kommen, und dort einen eventuell freien Kinderplatz ein zu nehmen.
Bringt ja nix, wenn mein Sohn total woanders sitzt, da kann ich ja dann gleich mit meiner DK in Block I.

Also über den Verein meines Sohnes gibt es wohl mehrere Kinderkarten für die Süd. Ich bin nun gefragt worden, ob ich als Aufpasser mitgehe.
Meine Antwort war ein klares nein, weil ich keine 22€ dafür ausgeben will, und kann. Egal, meine Karte für die Süd bezahlt nun jemand anders.

Ich werd mir meine Karte aber erst am Sonntag holen können, was ja wohl dann Oberrang bedeutet.
Was is nun, wenn die 14 Kinderkarten für den Unterrang sind? :confused:
Habe ich eine Chance mit der Oberrangkarte in den Unterrang zu kommen, und dort einen eventuell freien Kinderplatz ein zu nehmen.
Bringt ja nix, wenn mein Sohn total woanders sitzt, da kann ich ja dann gleich mit meiner DK in Block I.

Gute frage, hat nicht viel Sinn als Betreuer im anderen Rang :D

Und genau das glaube ich nicht. Jedenfalls nicht kurzfristig. Viele Eltern werden das kostenlose Angebot jetzt natürlich annehmen um ihren Kindern etwas zu bieten (Ausflug), auch wenn sie selber den Eintritt natürlich zahlen müssen. Ihre Kinder kommen dann eventuell erst wieder, wenn sie älter sind. Auch hier mag es natürlich Ausnahmen geben.

unterschätze nie das Erinnerungsvermögen eines Kindes, sollten wir hoch gewinnen prägt sich das ein, und zum nächsten Heimspiel werden die Eltern genervt, hinzugehen.

PS Ich habe vorgesorgt und gleich zwei Dauerkarten gekauft

unterschätze nie das Erinnerungsvermögen eines Kindes, sollten wir hoch gewinnen prägt sich das ein, und zum nächsten Heimspiel werden die Eltern genervt, hinzugehen.

PS Ich habe vorgesorgt und gleich zwei Dauerkarten gekauft
Ein Kind kann sich so lange da drann erinnern, wie es möchte. Wenn der Ausflug auf die Süd für 2Erw. und 1 Kind 50€ kostet (man möge mich verbessern), bzw 100DM können sich das viele einfach nicht leisten, und kommen nicht wieder.

Ein Kind kann sich so lange da drann erinnern, wie es möchte. Wenn der Ausflug auf die Süd für 2Erw. und 1 Kind 50€ kostet (man möge mich verbessern), bzw 100DM können sich das viele einfach nicht leisten, und kommen nicht wieder.

Für Familien gibts noch die Familienblöcke
zwei Erw. und ein Kind gehen besser da hin. kostet zusammen 35 Euro. also ca. 12 Euro pro Person. Für nen Sitzplatz nicht zuviel.

MSV – Burghausen: Schon 3500 Tickets an Kinder und Jugendliche

Zum Heimspiel der Zebras gegen Wacker Burghausen können sich auch weiterhin alle Kinder und Jugendliche bis einschließlich 13 Jahre eine Freikarte in den ZebraShops Arena und Meiderich abholen. Der MSV hat das Angebot bereits auf den Oberrang der Südtribüne ausgeweitet, nachdem der Unterrang innerhalb weniger Tage vollbesetzt war. Mittlerweile nutzen schon 3500 junge Zebra-Fans die Aktion. Freikarten und Tickets aller Kategorien zum Spiel gegen Burghausen sind bis Sonntag in den ZebraShops Arena und Meiderich erhältlich.

Tippe mal auf 4500 Kids im Stadion am Sonntag dazu noch ein paar Eltern und Betreuer und die Süd is unten und oben voll!!!!

Geil dann kann ich doch mal nen Echo inna Budde hören !!!!:D :D :D :huhu:

Wenn das auf der Süd, wovon auszugehen ist, hauptsächlich "neue" MSV-Besucher sind, wird auf der Süd wohl jemand "einpeitschen" müssen, sonst wissen die garnicht was los ist :D

Aber ein "Hallo Südtribüne" sollte zumindest fluppen ;)

Aber ein Echo über alle Ränge wäre tatsächlich der Hammer :zustimm:

Steht da jetzt nen Magussi Mann am Eingang vom Block und kontrolliert die Karten, oder nicht?
Es sind 14 Kinderkarten und 1 Erw. Karte für S vorhanden. Wenn wir anderen nicht mit den Karten für den Oberrang da unten reinkommen können die kleinen zuhause bleiben. (Sind zwischen 4 und 6 J. alt.)

Steht da jetzt nen Magussi Mann am Eingang vom Block und kontrolliert die Karten, oder nicht?
Es sind 14 Kinderkarten und 1 Erw. Karte für S vorhanden. Wenn wir anderen nicht mit den Karten für den Oberrang da unten reinkommen können die kleinen zuhause bleiben. (Sind zwischen 4 und 6 J. alt.)

natürlich! strengste kontrollen mit leibesvisitation! von wegen feuerzeuge werfen und rauch machen....:D

boah nee, müssen wir jetzt auch unbedingt mit der kacke anfangen, weil die anderen das machen? :D

hat für mich auch nix mit support zu tun, sondern eher selbstzelebration a la karnevalslieder in köln...

Und mal wieder jemand, der nicht zuende denkt ;)

Du willst supportende Zuschauer? Und ein "Hallo Südtribüne" ist Selbstzelebration? Schon mal drüber nachgedacht, dass da größtenteils Leute sitzen, die sonst nicht in´s Stadion gehn und die etwas Hilfe und "Anleitung" zum "laut werden" brauchen? ;) Bei dem "Hallo Südtribüne" gehts doch nur darum, dass die Masse einmal laut wird und sich auch traut, laut zu werden... Im Prinzip nix anderes, wie die Animatuere bei Fernsehshows, die vorher das Publikum auf Touren bringen... ;)

Wer den Chris jetzt Animateur nennt, muß das mit ihm selber klar machen :)

bloß nix machen, weil's irgendeiner schon macht.....
alles ist sch.****, was die anderen machen ??!!
zebra aus dem sauerland:cool:

Das sollten sich die Danksager auch mal zu gemühte führen.....;).....
weiß überhauft nicht was Ihr wollt,soll der support nur immer AUSSER NORD kommen?Ist doch schön wenn es das ganze Stadion mitmacht!!!!...manche kann ich hier wirklich nich verstehen,sorry is nicht persöhnlich also nich schlagen....;) :D :D :huhu:

Und mal wieder jemand, der nicht zuende denkt ;)

Du willst supportende Zuschauer? Und ein "Hallo Südtribüne" ist Selbstzelebration? Schon mal drüber nachgedacht, dass da größtenteils Leute sitzen, die sonst nicht in´s Stadion gehn und die etwas Hilfe und "Anleitung" zum "laut werden" brauchen? ;) Bei dem "Hallo Südtribüne" gehts doch nur darum, dass die Masse einmal laut wird und sich auch traut, laut zu werden... Im Prinzip nix anderes, wie die Animatuere bei Fernsehshows, die vorher das Publikum auf Touren bringen... ;)

Wer den Chris jetzt Animateur nennt, muß das mit ihm selber klar machen :)

naja, wieviele von den kiddies spontan "hallo nordtribüne" zurückrufen, sei dahin gestellt. man muss ja eine ganze tribüne voll erstbesucher nicht gleich mit der "kür" des fangesangs überfordern, dem tribünenwechselgesang. ein einfaches "msv, msv" tut's ja erstmal auch... :D

nein. hast nicht richtig gelesen. es geht nicht darum, dass ich es shice finde, weil andere es schon machen, sondern ich denke, dass man sich nicht genötigt fühlen muss, diesen zweifelhaften "trend" aufzugreifen, nur weil er gerade durch die stadien zieht.

Nicht das Kiddies überfordert werden!
Die meisten müssen doch erstmal in der Arena warm werden,
ich halte es für Quatsch von denen schon was zu erwarten.
Ihr wollt ein Echo ? Geht auf die Süd und macht eines:D

top aktion...endlich mal 'n bissl eigenwerbung...damit 'n paar von den kiddies auch beim msv bleiben muss sonntag aber erstens gewonnen werden und 2 muss der support die alle wechwemsen :D
dann siehts shcon besser aus für die zukunft :zustimm: :cool:

Ihr habt Sorgen. Mein Sohn singt den ganzen Tag MSV Lieder, und da ist er nicht der einzige.
Teuer wurde es für mich nur, als er in der Kölner Fußgängerzone angefangen hat, die MSV-Hymne zu schmettern. Da mußte ich bei Lego etwas mehr ausgeben. :D

Es wird schon was von der Süd kommen. :)

naja, wieviele von den kiddies spontan "hallo nordtribüne" zurückrufen, sei dahin gestellt. man muss ja eine ganze tribüne voll erstbesucher nicht gleich mit der "kür" des fangesangs überfordern, dem tribünenwechselgesang. ein einfaches "msv, msv" tut's ja erstmal auch... :D

nein. hast nicht richtig gelesen. es geht nicht darum, dass ich es shice finde, weil andere es schon machen, sondern ich denke, dass man sich nicht genötigt fühlen muss, diesen zweifelhaften "trend" aufzugreifen, nur weil er gerade durch die stadien zieht.

was nen sinneswandel,schön......."MSV MSV" würd mir auch schon reichen...:zustimm: :huhu: :huhu:

Ich finde es sowieso albern, wenn gerufen wird "Halloooo Südtribüne". "Hallo Nordtribüne"
k040.gif
;) Das passt zu Freiburg aber nicht zum MSV. :D

Da wäre mir ein knackiges "Südkurve" - "Südkurve" - "Südkurve" lieber. Aber das schnallen die Kleinen sowieso noch nicht.

boah nee, müssen wir jetzt auch unbedingt mit der kacke anfangen, weil die anderen das machen? :D

hat für mich auch nix mit support zu tun, sondern eher selbstzelebration a la karnevalslieder in köln...

Dann versuch ein "Popoloch, ******, *****sohn..." irgendwas halt ... wenn schon kein Hallo Dingsda-Tribüne ... :rolleyes: Ging doch darum das überhaupt was kommen könnte ... nicht muss...

Ach is doch wurscht... abwarten, die hören wahrscheinlich da drüben eh nur den Auswärtssupport ... insofern einer vorhanden ist ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es sowieso albern, wenn gerufen wird "Halloooo Südtribüne". "Hallo Nordtribüne"
k040.gif

Da wäre mir ein knackiges "Südkurve" - "Südkurve" - "Südkurve" lieber. Aber das schnallen die Kleinen sowieso noch nicht.

Oder ein knalliges "HALLO TOKIO HOTEL", da springen die Kiddies bestimmt sofort drauf an....:D !

eben ein versuch iset wert da ausserdem niemand da ist vor dem man sich lächerlich machen kann (gästefans) ist das dann doch eh egal ich fänds mal ganz witzig und wenns dann tatsächlich klappen sollte wärs doch doppelt cool

Ich finde der H.Hellmich sollte mal ein paar Fahnen im Stadion verschenken lassen damit er mehr Fans im Stadion rein bekommt, auch in der Kurve würde es gut aussehen find ich , es ist egal ob die nun die sind für 6 oder 9 euro sind.
In anderen Stadions sieht es immer besser aus wie bei uns .

k040.gif

Wir können doch rüber gehen und helfen.:schal: :jokes5:
Ham wa nich nen Ersatzcapo, der helfen könnte?
Dann singen wir in der Süd die Fankurve nieder:D .
Ich und meine Söhne wären dabei. Wir haben zwar Karten für die Fantribüne, aber ich würde mit rüber gehen

Also mein Sohn hat hier alle seine Kumpels von der Strasse angebaggert und schleppt die Sonntag mit in die Südkurve und will denen das supporten beibringen :D

Denke wenn da 30-40 Leute bei sind, die sich supportmässig auskennen, ziehn die die Kleenen schon mit ;)

I hope so.... :cool:

16.03.2007
MSV – Burghausen
Tickets frühzeitig sichern

Zum Heimspiel des MSV gegen Wacker Burghausen empfehlen die Zebras dringend den Ticketerwerb im Vorverkauf. Die ZebraShops Arena und Meiderich haben am Samstag von 10-14 Uhr geöffnet. Um am Spieltag lange Warteschlangen im Rahmen der Freikartenaktion für Kinder und Jugendliche bis 13 Jahren zu vermeiden, wird auch hier dringend der Vorverkauf empfohlen. Diese Freikarten sind ebenfalls am Samstag in beiden ZebraShops noch erhältlich.

WICHTIG: Am Sonntag sind diese Freikarten nur ab 12 Uhr an den Kassen 1-4 im Eingangsbereich Südwest auf der Margaretenstraße.

Quelle: MSV-HP

was nen sinneswandel,schön.......

häh, wo?? :D

nochmal für dich: ich mag diesen "hallo ihr da drüben"-support einfach (ganz persönlich) nicht. andere mögen das anders sehen. man muss nicht alles aufgreifen, was gerade in anderen stadien gesungen wird. ich würde auch niemals "msv duisburg, stern des westens" oder "msv duisburg, mir stan zu dir" singen, nur weil es woanders nett klingt... :rolleyes:
ausserdem bezweifle ich (wie schon erwähnt), dass die lütten ein "hallo könig-plisener-fankurve" hinbekommen, abgesehen davon, dass es etwas lang ist. :D das bedeutet um gottes willen nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn die südtribüne ordentlich dampf machen würde!!

häh, wo?? :D

blablubb.......................... :D das bedeutet um gottes willen nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn die südtribüne ordentlich dampf machen würde!!

Dann sind wir uns ja einig:huhu:

.......ich würde auch niemals "msv duisburg, stern des westens" oder "msv duisburg, mir stan zu dir" singen, nur weil es woanders nett klingt... :rolleyes:

:eek: :eek: Ich auch nich....;) :huhu:

gute aktion

ich finde es gut, dass der MSV so eine aktion (endlich mal) durchzieht. auch wenn ein grossteil der jungen leute nicht wieder kommen wird, man kann bestimmt den ein oder anderen begeistern. dies kann dann wiederum dem MSV nur zu gute kommen....
weiterhin wirkt sich so eine aktion positiv auf die zuschauerzahl aus und dadurch auch auf die stimmung. es ist halt etwas anderes vor 20.000+ zuschauern zu spielen als 14.000, denn die kids werden ja schließlich nicht regungslos auf ihren plätzen sitzen :)

fazit: daumen hoch, weiterhin solche aktionen!

Kinder bringen auch Erwachsene mit...

Diese Aktion scheint auch Erwachsene neu in die Arena zu bringen. So stand eben ein Vater mit seinen zwei Kindern vor mir im Arena-Shop und holte sich Freikarten für seine Kinder und kaufte sich natürlich auch eine Karte.

Danach hat er den Verkäufer gefragt:
"Gegen wen spielt der MSV morgen eigentlich?"
Antwort Verkäufer: "Burghausen!"
"Bruckhausen? Kenn ich nich! :D Wissen Sie, ich bin kein Fußballfan."

Ich habe gehört. das es die Kinderfreikarten an der Arena nur gibt, wenn man dazu auch eine Erw. Karte kauft. Stimmt das? :eek:

Ich schätze mal persöhnlich das morgen mit den Kids die 20000er Marke geknackt wird!!!Ich lag meist richtig mit meinen schätzungen deshalb geh ich fest davon aus.4000 Kids bis dato,bis morgen 4500 +mind.800-1200 Eltern/betreuern,das ergibt summasumarum 5000-6000 tausend mehr Gäste als sonst üblich....das ist schon ein riesen Erfolg,und man sollte die Aktion dem MSV hoch anrechnen...Klasse gemacht,wirklich!!:zustimm: :huhu:

ps. morgen is party inna Budde angesacht,wir werden dieses kleine Dorf aus Bayern aussem Stadion brüllen,allemann....:D :D :D :huhu:

ich hoffe ma das morgen die bude rockt und die 4000 kids helfen ordentlich mit. dann dürfte es kein problem sein die burghausener aus dem stadion zu wackern...:huhu: :huhu:

Zurück
Oben