Heimspiel-Vorbereitung nicht in Duisburg?

... Wie genau die Zahlungen an den MSV aufgeschlüsselt sind, werden wir nicht erfahren.

Was genau verstehst Du an der Aussage von Thomas Maassen nicht, wenn er sinngemäß sagt: der MSV erhält Geld dafür, dass man das Hotel in Essen nutzt ? :verwirrt:

Wird mir aber jetzt zu blöd hier, ich wollte eigentlich nur diese Info von gestern abend hier weitergeben, damit jeder den gleichen Stand hat und diese Frage geklärt ist.
Habe ich hiermit getan und jetzt bin ich raus aus dem Thema.

Ist schon seltsam wie manche Diskussionen hier mittlerweile ablaufen.

@Schumi Er hat nur gesagt sie bekommen Geld für die Nutzung des Hotels.Bedeuten kann es vieles.

Durchaus könnte der MSV Geld für die Bandenwerbung bekommen und dafür im Gegenzug in deren Hotel absteigen,als Teil des Deals.So würde man auch Geld dafür bekommen.

Andere mögliche Szenarien: Der Deal über die Bandenwerbung wird abgeschlossen und das Hotel sagt.Wenn ihr in unseren Hotel übernachtet gibt es mehr Geld.Oder die sagen es gibt Bandenwerbung und Übernachtung im Hotel dafür bekommt ihr XXX.
Oder die Deals laufen komplett unabhängig voneinander ab.

Egal was nun der Fall ist wäre alles in Maaßen seine Äußerung eingeschlossen.

Halte es aber für müßig darüber zu diskutieren,denn der MSV wird fürs dortige logieren bezahlt.Das ist die Hauptsache egal ob der Deal noch andere Dinge beinhalteten sollte oder nicht.

Kann sich mal bitte jemand gelegentlich erkundigen, ob ich auch was bekäme, wenn ich da in Essen übernachte? :nunja: .

Ja, bekommst du. Wer in der Stadt übernachtet bekommt i.d.R. Ausschlag im Intimbereich.

Ich finde man dreht sich hier im Kreis...! Wenn wir aufsteigen und mind 2. Liga spielen, dann werden wohl auch wieder woanders in 47XXX übernachten können. Also: Aufstieg!

Zuletzt bearbeitet:
Richtig ist, dass dieses Hotel bis vor wenigen Jahren ein Bürogebäude war, in dem ich nicht nur über 25 Jahre gearbeitet habe, sondern mich auch intensiv auf die MSV-Spiele vorbereitet habe..., wenn auch nur auf die 1. und 2. Liga, ...

Genug MSV-Spirit ist also dort vorhanden, um wieder in die wahren Ligen zu kommen!

Gehört hier zwar überhaupt nicht rein aber...
Vielleicht ist der eine oder andere Fussball Romantiker versöhnt wenn man sieht das ein grosser Duisburger Arbeitgeber den MSV auch mal unterstützt.

http://www.reviersport.de/338759---duisburg-msv-weiht-neuen-kunstrasenplatz.html

Es gilt die Regel es wird jede Kohle angenommen zur Not auch aus Düsseldorf/New York oder Timbuktu wenn wir dann irgendwann Liga 1 erreichen ist es gut !

Zurück
Oben