Überweisung ist schon angekommen.Freu mich total!!!Kohle geht gleich per PayPal raus. Grüße aus Walsum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überweisung ist schon angekommen.Freu mich total!!!Kohle geht gleich per PayPal raus. Grüße aus Walsum
1. Facebook IP 81,-€
2. Tifosa 85€
3. Facebook BH 90,-€
4. Matze isch sach ma achtzig Euro (plus 20)
5. Stefan 90,-€
6.19Christoph02 100,-€
7. Facebook DB1 126€
8. Facebook DB2 126€
9. Zico Zeyer 150,-€
10. Andi 190,20€ plus 20€ fürs Geburtstagskind Matze, damit er auf jeden Fall dabei sein kann![]()
Oder Bachi Salou, Toto Wohlert , Alf Nijhus?Ja nu, wer das Auktionsende verpennt, grillt dann wohl nicht mit
Ich wünsche allen glücklichen Gewinner*innen einen tollen Abend und freue mich ganz besonders, dass für die Tanzebras soviel Geld zusammengekommen ist.
P.S. Bei der nächsten Auflage vielleicht Patrick Notthoff??
MahlzeitIch plädiere für Töfting…![]()
Weil du als kleiner junge Filme gesehen hast , die nichts für dich waren ???
Der zerkloppt dir doch Bude, wenn nicht genug Bier im Kühlschrank istIch plädiere für Töfting…![]()
Der zerkloppt dir doch Bude, wenn nicht genug Bier im Kühlschrank ist![]()
![]()
Da gibt es nicht ZU WENIG Bier![]()
Mahlzeit
Mahlzeit
Uppps..wusste nicht das hier auch Frauen sind![]()
Hat Peter mal die Katze aus dem Sack gelassen...?Stimmung mies, Legenden unfreundlich, Service katastrophal, Burger schlecht, Bier warm...
Stimmung mies, Legenden unfreundlich, Service katastrophal, Burger schlecht, Bier warm.