Heldengrillen Teil II "90er Party all inclusive"

:panik2:
Ist das das offizielle und notariell beglaubigte Endergebnis?

1. Facebook IP 81,-€
2. Tifosa 85€
3. Facebook BH 90,-€
4. Matze isch sach ma achtzig Euro (plus 20)
5. Stefan 90,-€
6.19Christoph02 100,-€
7. Facebook DB1 126€
8. Facebook DB2 126€
9. Zico Zeyer 150,-€
10. Andi 190,20€ plus 20€ fürs Geburtstagskind Matze, damit er auf jeden Fall dabei sein kann
;)

Ich plädiere für Töfting… :hrr:
Mahlzeit
Wenn Töfting kommt sage ich schon mal 150€… und stelle meinen Garten zur Verfügung…brauche von Stig zu Stig noch ein Autogramm…….

Anhänge

• 964650D3-4406-4A95-AFD0-29CE059CC26B.jpg
    964650D3-4406-4A95-AFD0-29CE059CC26B.jpg
    109 KB · Aufrufe: 197
Stimmung mies, Legenden unfreundlich, Service katastrophal, Burger schlecht, Bier warm.

Ich würde an eurer Stelle bei sowas nicht mit bieten.

(Ich hoffe somit auf die Chance beim nächsten Mal wieder einer der höchstbietenden zu sein, denn es war ein mega Abend :D)

Die Legenden meiner Kindheit :boris:
Und das beste, das Trikot von 1994 in Größe S hat mir heute wieder gepasst :D

Anhänge

• IMG_20220429_195628.jpg
    IMG_20220429_195628.jpg
    133.1 KB · Aufrufe: 258
Tifosa sagte gestern Abend noch:
"Das hatte was von Klassentreffen"
Ich glaub, wir hatten alle Spaß!
Die Burger waren so gut, das keiner mehr nach Dessert gefragt hat :boris:
Közle echt sympathisch und aufm Boden geblieben, Hoppi ist....äh...Hoppi :D

Ach ja....bisschen wenig Parmesan auf dem Burger :hrr:

Anhänge

• IMG_20220429_181416_copy_1849x1388_1.jpg
    IMG_20220429_181416_copy_1849x1388_1.jpg
    618.1 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_20220429_181739_copy_3229x2928_copy_1291x1171_1.jpg
    IMG_20220429_181739_copy_3229x2928_copy_1291x1171_1.jpg
    489.8 KB · Aufrufe: 223
So, ich bin aus dem Koma erwacht :D
Was für ein grandioser Abend.
Super Gespräche mit bekannten und unbekannten Leuten, grandioses Essen und eine spitzen Location :top:
Danke an Hoppi für den leckeren Wein (hätte mir mal einer vor 30 Jahren erzählen sollen, dass Joachim Hopp mein "Mundschenk" ist :D).
Danke an Peter für die Anwesenheit und seine lustige Art, die beiden sind wirklich LEGENDEN.
Danke an @Mama für den leckeren Salat
Danke an @Maddin und seine "Catering Crew", das Essen war überragend, danke an die Zebraherde für die Orga und Durchführung und den Shuttleservice nach Hause.
Natürlich ein fettes Danke an @Matze für das geile Bild, hat mich echt sehr gefreut.
Danke Danke Danke an alle Beteiligten, diesen Abend werd ich noch lange im Gedächtnis behalten und ich fang schon mal an zu sparen für den nächsten :D

NUR DER MSV!!!

Auch von mir ein Riesen Dank

Helden der Kindheit.

Super leckeres Essen. Nette Gespräche in geselliger Runde. Lustige hin und Rückfahrt mit Hoppi. Endlich mal wieder der ruck im MSV Herz den man aktuell vermisst.

Beim nächsten mal wird wieder mitgeboten so einen Abend darf man sich nicht entgehen lassen.

Einmal Zebra immer Zebra.

Stimmung mies, Legenden unfreundlich, Service katastrophal, Burger schlecht, Bier warm.

Jungeeee, sei bloss froh, dass wir Tanzebras nicht eine Video-Schalte zu euch gemacht haben, um dir ein Geburtagsständchen zu singen. Habe zwar mit den Kids geprobt, aber nach reiflicher Überlegung sah ich davon ab. Wollte deinen shice-Abend nicht vollends versauen! :D

Daher alles Gute nachträglich. :bier:

Und..... wo bleiben die pics?? :mad:

Helden der 90er - Auch wir sagen DANKE!

...der Letzte war um vier Zuhause! Alleine das sagt einiges über den Abend aus.

Während bei dem Grillabend mit Bernard Dietz alle Gäste jedes Wort einer Legende von den Lippen ablasen, war es gestern ein komplett anderer Abend. Es wurde viel gelacht, gelästert und wieder Spaß auf diesen Verein gemacht. Anekdoten und verrückte Geschichten, Leidenschaft und Entertainment. Dazu gab es verdammt leckere Gambas, 5 a la carté Burger so viel man wollte und der harte Kern konnte sich auch noch auf Eis mit flambiertem Obst freuen. Neben toller Fachsimpelei
der Grill-Profis mit den anderen Gästen, gab es zudem noch eine unheimlich unbekümmerte und vor allem ungezwungene Art unter allen Bietern.

Tausend Dank gehen wie immer auch an Leuten, die unseren Abend unterstützt haben. Neben der evelution GmbH und City vinum aus dem Citypalais, gab es noch einige große Schlücke Freibier aus dem Hause König Pilsener und den besten Gin der Welt Humulupu aus Duisburg Walsum. Auch der MSV hat sich nicht lumpen lassen und es gab ein Geschenk für unseren Gastgeber. Es tut so gut, solch eine Rückendeckung aus der eigenen Stadt zu bekommen.

Legendär waren damit nicht nur die Beiden Stars der 90er, sondern auch die BBQ-Crew aus Bergheim, unser Geburtstagskind, die Höchstbietenden und alle diejenigen, die diesen Abend zu einem Knaller machten!

Danke, das hat riesen Spaß gemacht und wer die Veranstaltungen der Zebraherde mag, kann sich gleich für das kommende Kneipenquiz anmelden, bevor es wieder ausverkauft ist. Die Einnahmen aus dem Quiz, gehen dieses mal an das Fanprojekt Duisburg, welche außergewöhnliche Arbeit für unsere Fanszene leisten!

Übrigens, mit den Einnahmen aus dem Heldengrillen, werden 50 Paar Schuhe für unser 100 Kinder der TanZebras finanziert. Die ersten Schuhe für unsere Frauenmannschaft wurden gestern bereits gekauft!
Mehr Infos auf Instagram unter: TanZebras FC

Zuletzt bearbeitet:
Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen!

Ich ärgere mich immer noch, dass ich in der letzten Stunde die anderen Freunde aus dem Portal, nein "Konkurrenten" ;), mit einem Gebot aus dem Rennen hätte schicken können. Leider verpeilt.

Eine tolle Sache, für einen guten Zweck, und das sieht richtig, richtig lecker aus! Dazu noch Anekdoten, Helden meiner Jugend und kaltes Köpi... Mist, ich hab was verpasst.

Aber ich freue mich sehr für alle, die diesen gelungenen Abend genießen durften. ;)

Großes Lob an alle Beteiligten. :boris:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben