Heldt droht :kacke:-Schlaffis

Ordner74

Kreisliga
Manager Horst Heldt (41) droht den :kacke:-Schlaffis: „Wer sich jetzt hängen lässt, landet in Berlin ganz schnell auf der Bank. Halblang machen und erst im Endspiel wieder Gas geben – das funktioniert nicht.“

Jetzt hat man bei :kacke: sogar Angst, das Pokal-Finale gegen Zweitligist Duisburg (21. Mai) zu vergurken.

Ich finde das garnicht mal so schlimm. Dann fahren die wenigstens ohne Spieler nach Berlin. Die könnnen uns doch gleich den Pokal geben. Lass die sich mal ruhig Unterdruck setzten um so besser ist die ausgansposition für uns dann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Spiel kann der MSV nur gewinnen:
:kacke: MUSS gewinnen und hat mächtig Druck auf dem Kessel.
Keiner traut dem MSV was zu.
Es wird unter den Anhängern der Zahnlosen nur darüber schwadroniert, ob man zwei oder doch nur einstellig gegen die Zebras gewinnt ...

Wen jucken die Zahnlosen? Auf uns konzentrieren und ob bei denen ein Raul oder Edu spielt hat uns nicht zu jucken. Schließen das Ding.

Die wollens natürlich nicht öffentlich zeigen, aber denen wird in der momentanen Situation einfach nur demaßen der Stift gehen.
Nach nem guten Beginn unter Rangnick zeigt die Formkurve plötzlich drastisch nach unten. Ich würde mich nicht wundern wenn nach nem verlorenen Pokalfinale und dem verpassen der Euroleague plötzlich der Trainerstuhl in Gelsenkirchen bereits gehörig wackelt.

„Wer sich jetzt hängen lässt, landet in Berlin ganz schnell auf der Bank.

Tja da werden wohl jetzt welchen im Finale auf der Bank sitzen wohl. Oder die mannschaft braucht dann erst garnicht nach Berlin fahren.:D

Wenn Heldt ernst machen würde, wirds schwierig für Schlacke 11 Mann für den 21.Mai zusammen zu bekommen. :D

Was :

Manu, Bauern, Mainz, Leverkusen, Stuttgart, Gladbach, Hoffenheim, Hamburg,
Lautern, Nürnberg, Dortmund und Hannover in dieser Saison geschafft haben, die Schlakker zu schlagen, das schafft am 21.05.2011 auch unser MSV !

:rolleyes: Die haben momentan so einen Lauf :rolleyes:, die Chance können wir nutzen !

Wenn man so mal überlegt, wohin Magath Schlacke und Golftown gebracht hat ?
Der eine Verein wird 14.in der 1.Liga, der andere steigt vielleicht ab.

Natürlich gab es in Golfton vorher diesen Schotten, oder war es ein Engländer ? Und auf Schlacke ist jetzt Rangnick am Ruder, aber letztlich immer im Spiel ist, oder war Magath !

Schlacke hat sein letztes Ligaspiel bei den Ziegen, die haben irgendwie wieder einen Lauf und unter Finke, zuhause..............ist denen auch noch ein Sieg zuzutrauen..................!!

Und heute gegen Mainz.............,mal unabhängig vom Ergebnis, die kann man schlagen !!!

Man,man,man wenn das so weitergeht sind wir noch haushoher Favorit :D

Oh das wäre Fatal. Die Schalker sollen mal schön mit nem dicken Rucksack voller Arroganz und überheblichkeit in Berlin auflaufen. Die sollen man schön das Spiel machen. Können die nämlich nicht.

Prinzipiell braucht man nur vor 4 Spielern Angst haben. Raul, Huntelaar, Farfan und Neuer. Wobei letzterer sich scheinbar verkalkuliert hat und jetzt nen kleinen Leistungsknick hat.

Ich halte Veigneau zumindest fit genug Farfan im Zaum zu halten. Bajic wird innen nichts anbrennen lassen...Reiche gegen Raul...das kann die Feuerprobe für ihn werden. Ich glaube an den Jungen. Und mit uns im Rücken...

Ich weiß nicht wer von Euch, dass Interview von Rangnick auf WDR2 gehört hat?
Wortlaut: Wir müssen uns ordentlich aus der Saison verabschieden und noch den Pokal gewinnen.

Mir spukten da gleich zwei Assoziationen durch den Kopf.

* Entweder die nehmen das auf die ganz leichte Schulter, kann ich mir bei Ihm nicht vorstellen

* oder da ist derzeit so viel Sand im Getriebe und Angst vor der eigenen Formkrise, gewürzt mit dem "gewinnen müssen", dass die schön "verkrampft" gegen uns antreten werden.

Auf jeden Fall freut es mich das die "Unaussprechbaren" mehr Probleme mit sich selbst haben, als wir trotz unserer ganzen Verletzten......... :kopfkratz:

Ich finde der gefährlichste Spieler für uns ist Fafarn , er bedient die Stürmer, er rennt nach hinten und holt die Bälle selber, er geht auf und ab am Flügel und er kann auch mal 2-3 überwinden.
Ohne ihn gibt es keinen Drang nach vorne und keine Kreativität. Jurado blüht immer erst auf wenn das Spiel eh im Sack ist und Raul bleibt nur am 16er gefährlich und muss dort immer gedoppelt werden.

Neuer hab ich das Gefühl ,hat ne schwache Phase damit er nicht zu teuer für Bayern wird ;)

Die haben Muffe und das nicht zuwenig. Je länger wir die 0 halten desto größer werden unsere Chancen.

Die sollen ruhig das letzte Spiel noch verlieren damit die noch unsicherer werden. Wir vermiesen den Bochumern den Aufstieg und tanken noch etwas selbstvertrauen in den letzten beiden Partien.

Da es die Wörter wenn.......und hätte ........., im Fussball gottseidank nicht gibt :D, ist es auch Blödsinn darüber zu philosophieren, was wäre mit der Ausgangssituation für das Pokalendspiel, hätte Schlacke Manu weggeräumt und alle letzten Ligaspiele gewonnen ???

Trotz allem, natürlich auch mit dem Hintergrund unseres Verletzungspechs, hat sich unsere Augangssituation um einiges verbessert.

Oder anders ausgefrückt, die Waage schläht leicht in die andere Richtung aus !
Wir gewinnen wieder unsere Spiele, bisher nicht so im Focus stehende Spieler, wie Scheffler zeigen richtig gute Leistungen, Grille ist endlich wieder dabei und nicht zuletzt unser " möglicher Joker " Stefan Maierhofer ( zumindest für die letzten entscheidenden 20 Minuten ), berchtigen zu Hoffnungen, die nicht ganz so weit von der Utopie entfernt sind !

Wer gestern Ausschnitte vom Spiel gegen Mainz gesehen hat, hat auch gesehen, dass und wie man die schlagen könnte !!

Zurück
Oben