Katrin
Landesliga
Hallo Leude.
Auch dieses Jahr benötigen wir helfende Hände. Es wäre klasse, wenn ihr mithelfen könntet. Essen für den guten Zweck ist angesagt. Und damit wir auch ne Menge (1-10 Stücke Kuchen ist Minimum
) verdrücken können brauchen wir Essensspenden. Wer wäre denn bereit den besten tollsten und überhaupt edelsten Salat/Kuchen zu zaubern??? oder von Mama zaubern zu lassen

Trockenkuchen: (bis 10:30 Uhr sollte er an der Platzanlage sein)
1. Katrin (Waffelteig)
2. Ina (Marmorkuchen)
Obstkuchen: (bis 10:30 Uhr sollte er an der Platzanlage sein)
1. Celine (Erdbeer- Schmandkuchen)
Salate: (sollten bis 11.30 Uhr an der Platzanlage angekommen sein)
(Kraut-, Kartoffel-, oder Nudelsalat)
1. Katharina (Tortellinisalat)
Des Weiteren brauchen wir noch Hilfe am Tag selber. Die Stände müssen aufgebaut, abgebaut und besetzt werden. Wer also nicht so der Held der Küche ist, kann uns trotzdem unterstützen:
Aufbauteam: (morgens VOR dem Turnier)
Schädel
Thomas
Abbauteam: (ab ca. 18.30 Uhr bis halt alles wieder schön ist)
Hagi
Losverkauf:
Tombolaausgabe:
Christian
Sarah
Zebraherdeinfostand:
Holger
Thomas (oldman)
Grill:
Andi
Micha
Yike
Tommy
Judith
Turnierleitung:
Randolf
Dirk
Thomas
Rebecca
Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt, sollte es dennoch regnen, wir benötigen noch Pavillons, um die Spieler und den Kuchen vor eventuellem Regen zu schützen. Wer uns seinen also leihen will, kann sich gerne mal bei mir unter katrin@zebraher.de melden. Da wäre ich wirklich sehr dankbar
Puhhh, ich glaube das wars erstmal. Wie immer bei Fragen, Anregung und Kritik, könnta mich anschreiben.
Und danke schonmal
Auch dieses Jahr benötigen wir helfende Hände. Es wäre klasse, wenn ihr mithelfen könntet. Essen für den guten Zweck ist angesagt. Und damit wir auch ne Menge (1-10 Stücke Kuchen ist Minimum

Trockenkuchen: (bis 10:30 Uhr sollte er an der Platzanlage sein)
1. Katrin (Waffelteig)
2. Ina (Marmorkuchen)
Obstkuchen: (bis 10:30 Uhr sollte er an der Platzanlage sein)
1. Celine (Erdbeer- Schmandkuchen)
Salate: (sollten bis 11.30 Uhr an der Platzanlage angekommen sein)
(Kraut-, Kartoffel-, oder Nudelsalat)
1. Katharina (Tortellinisalat)
Des Weiteren brauchen wir noch Hilfe am Tag selber. Die Stände müssen aufgebaut, abgebaut und besetzt werden. Wer also nicht so der Held der Küche ist, kann uns trotzdem unterstützen:
Aufbauteam: (morgens VOR dem Turnier)
Schädel
Thomas
Abbauteam: (ab ca. 18.30 Uhr bis halt alles wieder schön ist)
Hagi
Losverkauf:
Tombolaausgabe:
Christian
Sarah
Zebraherdeinfostand:
Holger
Thomas (oldman)
Grill:
Andi
Micha
Yike
Tommy
Judith
Turnierleitung:
Randolf
Dirk
Thomas
Rebecca
Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt, sollte es dennoch regnen, wir benötigen noch Pavillons, um die Spieler und den Kuchen vor eventuellem Regen zu schützen. Wer uns seinen also leihen will, kann sich gerne mal bei mir unter katrin@zebraher.de melden. Da wäre ich wirklich sehr dankbar

Puhhh, ich glaube das wars erstmal. Wie immer bei Fragen, Anregung und Kritik, könnta mich anschreiben.
Und danke schonmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: