Hellmich bis 2011 Chef des MSV Duisburg e.V.

.... wäre es nicht fair dem WH nen tritt im hintern zu geben nachdem er viel Zeit für die "Renovierung" des Vereins investiert hat.

Oder wollt ihr etwa, dass sich ein Manager, der sich in keinster weise mit der Stadt Duisburg oder dem Verein MSV identifiziert, mit Helmichs ruhm bekleckert falls es gut laufen sollte?

Entschuldige bitte, aber DAS ist einfach nur ZU GUT !

:brüller: :brüller: :brüller:

@barneygumbel:

bist du es Rudi ? :eek:

Oder bist du ein Mitarbeiter von WH der befördert werden soll? :cool:

Ach ja und noch was: Deutschland wird kaputt gemacht, weil zu viele Leute auf zu vielen wichtigen Posten sitzen die zuviel :confused: Ahnung haben, das trifft auch hier wieder zu mein Freund. Deswegen lautet mein Motto: Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal Fresse halten :zustimm:

Das Bundesgesundheitsministerium informiert: 90 min Bommer können zu schweren seelischen Störungen führen

Es waren nicht mehr allzuviele, die in den Jahren um die Jahrtausendwende im guten, alten Wedaustadion an der "tollen" MSV Atmosphäre mitgewirkt hatten .... Vergesst das bitte nicht. Wir paar Tausend waren nur noch da, weil uns irgendein Zwang an jedem Spieltag in diese windige Bude getrieben hatte. Warum, wissen wir bis heute nicht.

Man kann wie immer im wahren Leben alles von mehreren Seiten betrachten. Wirtschaftlich gesehen ist hellmich für den Verein nicht unbedingt ein Nachteil.

Natürlich profitiert auch seine Firma davon, heute allerdings üblich getreu dem Motto " Wer keine Kontakte hat, schadet sich nur selber".

Für die Leitung des sportlichen Bereiches haben wir Bruno Hübner, die Trainercrew ist allseits bekannt:eek:

Sollte sich W. Hellmich in der neuen Saison aus allen sportlichen Belangen heraushalten, Fans so behandeln, wie man treue Fans auch behandeln sollte,
notfalls in der Situation, wenn der MSV statt um den Aufsteig mitzuspielen zum Tabellenende abdriftet, auch `mal den Mut haben, den Trainer endgültig rauszuwerfen, dann muß ich ehrlich sagen, kann er noch eine Weile bleiben.

Halt, ich hab noch etwas sehr Entscheidendes vergessen, natürlich erwarte ich zu einer wirklichen Komplettleistung auch die Einbindung unserer MSV Ikone Ennatz Dietz, ohne diese, ist mein Respekt nur die Hälfte wert.

Sollte sich W. Hellmich in der neuen Saison aus allen sportlichen Belangen heraushalten, Fans so behandeln, wie man treue Fans auch behandeln sollte...

Seit gefühlten 25 Jahren warten wir darauf. Jahr für Jahr sollte er hier, sollte er da, Ennatz hier, Ennatz da.
Vergiss es einfach, der macht eh nicht das was er sollte.
Ich kann es nicht mehr hören.:nein:

Seit gefühlten 25 Jahren warten wir darauf. Jahr für Jahr sollte er hier, sollte er da, Ennatz hier, Ennatz da.
Vergiss es einfach, der macht eh nicht das was er sollte.
Ich kann es nicht mehr hören.:nein:

Ich gebe dir ja Recht das viele wie auch du es nicht mehr hören können, was immer wieder gebetsmühlenartig von einem Großteil der Fans gefordert wird,aber 25 Jahre ist Hellmich nun noch nicht dabei:D

ihr kennt ja bestimmt alle noch das rot-weisse zebra,das unser netter ,,chef'' damals an die bayern verschenkt hat!? :fluch:
das steht jetzt schön im bayern-fanshop im centro oberhausen:eek:

hab ich heute mal schön fotographiert!!

C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer\Eigene Dateien\Fußball\Bayern-Zebra.JPG

ihr kennt ja bestimmt alle noch das rot-weisse zebra,das unser netter ,,chef'' damals an die bayern verschenkt hat!? :fluch:
das steht jetzt schön im bayern-fanshop im centro oberhausen:eek:

was haste denn erwartet? dass das ding in der trophy show im bayern vereinsheim steht?
wärs mal besser im müll gelandet oder fürn sos kinderdorf versteigert worden.

was die wiederwahl von hellmich bestrifft... man sieht ja. die geister scheiden sich. ich bin auch kein freund von "idioten" aussagen oder so blöden rot weissen pferden. mal sehn was die PR-abteilung die erneuert worden ist, bzw eingerichtet wurde (zumindest hiess es mal so?) zu sowas sagt oder im vorfeld regelt. aber grundsätzlich zu allem "danke" klicken was negativ kritik betrifft find ich genauso arm.

kurz offtopic: es gab doch letztes jahr iregendwie irgendwo n gespräch wo es hiess, dass hellmich sich zu einem anderen zeitpunkt mit den fans trifft um gewisse dinge zu klären. hab ich was verpasst? gabs sowas schon? oder isses im alltags-blabla untergegangen? oder war nach der ankündigung nie wieder die rede davon?

Zurück
Oben