Hellmich für Preis nominiert!

» Wir haben kein Problem, nur zu wenig Punkte und zu wenig Tore. « Walter Hellmich

Sehr positiv :D ich denke das dieser Spruch sicher bald wieder aus seinem Repertoire herausgekramt wird :) absolut dafür das er den Preis bekommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mal vorsichtig sagen WH bringt das Problem auf den Punkt:D

Er muss sich jetzt nur noch eingestehen das es doch ein Problem ist, wenn zu wenig Punkte und Tore da sind. Und die Ursache dieses Problems beseitigen.

Nämlich Sich und seinen Männerfreund:zustimm:

Ist vll auch besser für deinen Verdauungstrakt mit dem Kotzen,
ansonsten muss ich sagen, dass ich den Spruch ziemlich lustig finde und, ich weiß jetzt wird mich hier jeder 2te der User die sich noch trauen fertigmachen, dass dieses Thema nichts mit dem Bommer zu tun hat und dass ich dem Hellmich den Preis wünsche.

So kommt schon...

Ich bin mal gespannt, was unsere Kabarettisten morgen aus dem Hut zaubern. Jeden Tag ne neue Lächerlichkeit...hach, wie tief sind wir gesunken?

Walther Hellmich for President für den Satz!!

Walther Hellmich for President für den Satz:D

Wenn ich dass noch erleben darf!;)
Da spricht die Fussball Weißheit in Person!!!!!

Franz hätte sich en Spruch noch drücken können,aber Walther??!!!!

Während sich der Normalmalocher höchstens das Bundeshohlkreuz am Fließband erarbeitet, darf sich Herr Walter H. wohl einen weiteren Orden an die Brust heften.

Aber ich gönn ihm das, denn Orden machen alt...

Besser war doch wohl noch seine Aussage, es sei "...sicher wie Blut am Schuh..." im Trainingslager während unserer "Aufwärmrunde" in der letzten Buli-Saision...

Mal ehrlich: Sollen wir den Spruch nicht auf ein T-Shirt packen?

Der Erlös geht dann für was Wohltätiges…

So bei Spreadshirt oder so… könnte doch echt ein Kultshirt im Stadion werden: Wir haben kein Problem… :D

Wie sieht das eigentlich mit Urheberrecht aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
problem31d56.jpg

So in etwa hätte ich mir das vorgestellt...

Besteht denn richtiges Interesse an dem Shirt?
Sonst Mods oder Admins bitte mal ne Umfrage hier einstellen, damit man abschätzen kann, wie hoch die Auflage werden soll.

Also der Spruch von Hickersberger passt viel besser zu uns:

» Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen. «

Auch kein schlechter Spruch, ich finde ab er den Bezug wichtig. Und den hat nunmal ein Spruch eines MSV-Präsidenten über den MSV viel mehr, als der eines Ösi-Trainers über seine NM.

Beide Sprüche haben aber den Vorteil, dass man sie immer mal wieder rauskramen kann. Die passenden Leistungen zum Shirt haben noch nie allzu lange auf sich warten lassen. :D

Und wie gesagt: Gilt bei sollchen Zitaten irgendeine Einschränkung von wegen Urheberrecht? Nicht, dass da jemand böse wird.

Mein Chef sagt immer so schön ...

"Meine Herren das Problem bin ich !!! "

Vielleicht sollten wir die Jury überzeugen, dass der Satz meines Chefs eigentlich der von WH ist :D

Jetzt bin auch ich restlos von der Kompetenz unseres Herrn Hellmich überzeugt.Ich verneige mich in Ehrfurcht vor Ihnen.
Dieser Preis gebührt Ihnen,aber auch wirklich nur ihnen.Ich denke alle Fans des MSV drücken ihnen ganz fest Die Daumen.:erlinho:

Ich hoffe der Preis den Hellmich da gewinnt, ist 10 Jahre Sibieren ohne Rückflugticket.

Schon traurig, das der mit einem Satz, der alle Inkompetenz in Sachen Sportlichkeit aufzeigt, einen Wettbewerb gewinnt.

Ne da stimme ich lieber für Hickersberger ab, der ist mir allemal symaptischer als Mr.President.

Dem könnte man mal nen Dauerpreis verleihen. Alles was er sagt ist pures Gold... Wie gestern als er im DSF wieder meinte das eine kleine Gruppierung von 50,60,70 Leuten für ALLE Bommer raus Rufe verantwortlich wäre...

In der Gesamtbeurteilung der aktuellen Lage sollte man doch mal die Kirche im Dorf lassen.

1. WH
solche Sprüche hat man schon von jedem gelesen, von den Hoeness-Brothern und Mattäus, von der Lichtgestalt Franz. Immerhin steckt der WH viel Geld in die Truppe, und wer die Musik bezahlt bestimmt nunmal, was gespielt wird. Die Verantwortung trägt nun für den sportlichen BEreich Hübner. Was also soll WH nun noch tun?

2. RB
wenn man sieht, wie langsam die Feinabstimmung "kommt", dann kann ich mir nicht vorstellen, was da mit einem anderen Trainer besser laufen soll. Welcher sollte das sein? Neururer? Lienen? Klinsmann? (Scherz!)
Warum sollten die Spieler Laufwege und Spielverständnis unter einem neuen Trainer gotteingegeben und ohne Zeit und Trainingsaufwand beherrschen??? Was machen andere Trainer, was haben andere Trainer gelernt, was RB nicht drauf hat???

Ist das nicht so, dass neue Besen zwar gut kehren, aber auch sehr schnell ihre Borsten verlieren? Siehe Klinsmann! (Kein Scherz!)

Alles wird gut!

In der Gesamtbeurteilung der aktuellen Lage sollte man doch mal die Kirche im Dorf lassen.

1. WH
solche Sprüche hat man schon von jedem gelesen, von den Hoeness-Brothern und Mattäus, von der Lichtgestalt Franz. Immerhin steckt der WH viel Geld in die Truppe, und wer die Musik bezahlt bestimmt nunmal, was gespielt wird. Die Verantwortung trägt nun für den sportlichen BEreich Hübner. Was also soll WH nun noch tun?

Seit wann steckt Herr Hellmich Geld in die Mannschaft? Scheint ja ein sehr selbstloser Mensch zu sein.

:eek: 100 Stück. Na da bin ich ja mal gespannt, ob die auch weggehen. Aber ich denke, ihr habt da Erfahrung mit.

hmm, cih denk 100 stück schafft man schon. Wenns gut läuft geht ja noch mehr.

Für 10 € wäre ich auf jeden Fall zu haben eins zu kaufen. Natürlich nicht um Herrn Hellmich zu verspotten, wie könnte ich, lang lebe der Sonnenkönig, god shave the....

sondern einzig um das Engagement der Herren zu unterstützen ;)

BTW: Ich würde Hellmich ganz andere Preise verleihen :rolleyes:

Zurück
Oben