Hellmich für Preis nominiert!

:zustimm:Würde das Shirt sofort kaufen nur bezweifel ich das Rudi bis zum nächsstern Heimspel nicht mehr Trainer bei uns ist.
Da ich zu meinem Wort stehe werde ich drauf verzichten es zu kaufen.Erst wieder MSV live wenn Bommer weg ist:huhu:
 
Ich will ja nicht meckern, aber der Spruch ist nicht richtig zitiert:


Jepp. Das geht auf mich. Habe das überflüssige Beiwerk rausgenommen. Nicht nur weil es doppelt gemoppelt ist und so flüssiger klingt, sondern vor allem, weil zweimal die gleichen Wörter untereinader optisch doof kommen und so auch die Urheberangabe in eine vierte Zeile grutscht wäre.

Wissenschaftlich korrekt hätte ich natürlich ein […] einsetzen müssen :D
 
Auf den Rücken des T-Shirts gehört Walters Preis, gestiftet von den MSV-Fans

PannemannKieseier200x.jpg


Der goldene Pannemann!:huhu:
 
macht euch mal da keine hoffnung:D
das ist ne echte männerfreundschaft und wh wird wohl nur zusammen mit rb gehen, also könnt ihr davon ausgehen , das sie uns noch lange erhalten bleiben:D
 
ich hab mir noch nichts durchgelesen, bekommt er den deutschen comedypreis für den größten witz im deutschen profifussball?
 
Der Spruch erinnert mich übrigens irgendwie an Lukas Podolski, der in seiner Zweitligasaison beim FC Köln nach einem Spiel im Interview nach seinen Zielen gefragt wurde: "Ich habe keine Ziele, ich möchte nur aufsteigen".
 
Er wußte nichts davon.;):D
Bester Fußballspruch 2008
MSV-Chef Walter Hellmich für Kulturpreis nominiert

comment_logo_we.gif
MSV, 21.10.2008, Tina Halberschmidt, 0 Kommentare
, Trackback-URL

Duisburg. "Wir haben kein Problem, nur zu wenig Punkte und zu wenig Tore." Mit diesem Spruch ist MSV-Chef Walter Hellmich für den Fußball-Kulturpreis 2008 nominiert – bis Dienstagabend wusste er davon allerdings nichts....
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/10/21/news-85095341/detail.html
 
Hellmich im Halbfinale ausgeschieden! Auch hier waren die Publikumsreaktionen letztlich keine Unterstützung für Walter Hellmich:

Fußballspruch des Jahres 2008

»Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.«

Mit diesen Worten sicherte sich Josef Hickersberger den MAX für den "Fußballspruch des Jahres 2008". In einer Publikumsabstimmung setzte er sich bei der Gala zur Verleihung des "Deutschen Fußball-Kulturpreises" am 31. Oktober im Halbfinale gegen Walter Hellmich durch. Im Finale siegte Hickersberger gegen Jens Lehmann.




http://fussball-kultur.org/v01/de/pub/index.html?navID=113&IDS=TkOkn0Qq
 
Zurück
Oben