Hellmich: Rudi Bommer bleibt unser Mann

Bommer bleibt auch bei Abstieg!

Rudi Bommer wird auch fals eines Abstieges Trainer des MSV Duisburg bleiben. Das sagte Walter Hellmich der Bild-0nline!

Ob sie wissen, wie Frau Fußball spielt??? :rolleyes::spam:

Ich glaube das mann eine damalige Tabelle nicht vergleichen kann so wie sie heute ist das ist Fakt.Denn das sagt ja gar nichts aus,anscheind bist Du kein Realist sehe mal das was sache ist.Wir stehen ganz unten in der Tabelle mit lumpigen paar Punkten und wenn wir pech haben heisst es wieder 2.liga.Ich glaube ja das Du dir das alles schön reden willst und nicht das siehst was nun mal halt so ist.Ich Persöhnlich gehe noch ein schritt weiter und zwar wird die Rückrunde nicht so berauschend werden,dass kannst Du mir glauben oder nicht!!!:mecker::(

Und genau das ist falsch, immer noch! Ein Trainer kauft keine Spieler ein!

...Daher ist hauptverantwortlich für die Kaderzusammenstellung (und natürlich auch der Besetzung des Trainerposten) bei uns ganz klar Hellmich.

Dass Bommer vor der Saison gesagt hat, wen er haben will und Hellmich auch danach gehandelt hat, ist schon klar. Aber der, der letztendlich über solche Dinge entscheidet, war und ist nunmal "Sportdirektor" Walter. Leider, wie man sieht...
:kopfplatsch::kopfplatsch::kopfplatsch:

Eigentlich wollte ich, wie so viele andere, auf den immer gleichen Schwachsinn von Dir gar nicht mehr reagieren, aber das wird ja immer schwachsinniger. Nimm Deinen Hintern aus dem Fernsehsessel und sprich mit einem Herrn, der auf den Namen Mertens hört. Sehr umgänglich und er wird Dir sicher etwas über die internen Abläufe erzählen. Dann hört vielleicht zumindest dieser gequirlte Hühnermist auf, den Du hier stereotyp wiederholst.

Zurück
Oben