Hertha feuert Götz

Ganz schön riskant, am Saisonende den Trainer zu kicken.

Würd mich nicht wundern, wenn es Hertha erwischt, da scheinen die Nerven etwas blank zu liegen

Wiedermal fliegt Götz in Berlin ...

Naja, die werden schon wissen was se machen, oder ? Ich wüsste nur nicht, welcher Trainer den Scherbenhaufen, den auch Mr. "Ich kann meinen Topstürmer öffentlich demontieren" Hoeness mitzuverantworten hat nun aufräumen soll :eek:

Naja, Hertha (der Verein ;) ) interessiert mich nicht die Bohne :huhu:

laut Bild sollen Preetz und Amateurtrainer Heine bis Saisonende übernehmen:cool:

ich hoffe ja mal stark das Bochum seinen Lauf fortsetzt, gewinnen die Samstag zu Hause gegen Hertha is der Profillose Club aus der Hauptstadt aber ganz dicke in der Verlosung fürs Unterhaus...... *hoff*

Schade für Götz er ist in meinen Augen eigentlich ein guter Trainer.Aber wie das so ist spielt die Mannschaft mal ein paar spiele nicht gut muss der Trainer drann glauben.Mann sollte viel öffter die Fehler in der Mannschaft suchen aber wie das so ist im Abstiegs Kampf wir Zebras können da ja ein Lied von Singen.

:fluch: :schilds2: :schilds2: :derott: :derott: :derott:

Die dämlichen Berliner Knaller sollten mal ihren verblödeten Manager rauswerfen!
Der kann garnix - seit er bei den Bauern so ca. 10 Millionen Kopfbälle ZUVIEL gemacht hat.

Hat Hertha zur größten Geldvernichtungsmaschine nach 06 und Klön gemacht, das Stadion aufm Tablett geschenkt bekommen und nun ne Gurkentruppe am Start.

Was haben die mit der ganzen Kohle gemacht???

Ja schon das 2.te mal das Götz von Berlin fliegt.
Meiner Meinung nach sollte aber lieber Hoeneß fliegen, was der sich in den letzten Jahren zum Teil erlaubt, unglaublich!!! :mecker:

Vor 3 Monaten redet er noch von einer neuen und guten Hertha, mit vielen jungen Talenten und nun schmeißt er den Trainer raus aber leider ist das heutzutage normal.
Mich würde es nicht wundern, wenn es Berlin treffen würde!!!

Mfg Z€Br@91

Die Mannschaft spielt schwach und ist charakterlos wie kaum eine zweite, aber der Trainer is Schuld. Klar, is ja auch einfacher den Trainer zu entlassen, als die halbe Mannschaft. Die ganzen Gangsterrapper ala Prince Kevin, Jerome, etc. kannse doch vergessen. Aber hat der liebe Dieter ne Alternative? Nein, er muss auf die jungen Nachwuschskraefte bauen, da denen finanziell das Wasser bis zum Halse steht und man sich keine gestandenen Spieler leisten kann.
Gladbach, Berlin und HSV/BvB in Liga2 haette was!:)

Die ganzen Gangsterrapper ala Prince Kevin, Jerome, etc. kannse doch vergessen.

Nicht zu vergessen, Dejagah aka Bushido!

339cfa6a796da1a671b9945c3afbd866.jpg

Aggro Berlin und so...

Also Falko Götz und Andy Thom sind seit 10:10 Uhr gefeuert. Echt schade um sie, aber sie werden trotzdem ihren Weg weitergehn als Trainer. Na und um Hertha BSC isset mir sch... egal, soll'n se doch absteigen, mir doch "Banane"

:huhu: ...aus der Hauptstadt

Zurück
Oben