Hertha: Wette um 55.000 Freibier

Sebastian

Landesliga
Interessante Geschichte:

Pal Dardai wettet

Wenn gegen Leverkusen, Dortmund, Bremen, Bochum und Gelsenkirchen jeweils mindestens 55 000 Fans pro Spiel kommen, dann gibt es nach dem letzten Heimspiel 55 000 Becher freie Getränke

Hertha-Homepage

Hertha-Freibier: 55.000 Liter für ein volles Olympiastadion!

Freibier für alle! Ganz Berlin befindet sich im Ausnahmezustand - 11 Spieltage vor Tore-Schluss liegt Hertha BSC mit vier Zählern vor seinen Verfolgern auf Rang eins. Die Euphorie in der Hauptstadt schlug sich auch im zuletzt anhaltenden Zuschauer-Boom aus. Damit dieser nicht abbricht, versprach Mittelfeld-Routinier Pal Dardai heute in der “Bild”-Zeitung: “Wenn zu den letzten fünf Heimspielen der Saison jeweils 55.000 oder mehr Zuschauer kommen, spendieren wir nach dem Spiel gegen :kacke: 55.000 Liter Bier!”

fussball-extreme.de

Müssen die Herthaner nur aufpassen, dass das Pack aus Gesindelkirchen
denen das Bier nicht weg gessüppelt, so versoffen wie die sind :D

Lustige Idee. Die Hütte bekommen se trotzdem nicht voll :p

Ach ja, ich warte nur noch darauf, dass sich die Berliner Drogenschutzbeauftragte meldet:Verführung zum Alkohol. Sie schlägt 55000 kg Popcorn für das Eventpublikum vor...
Nee geht auch. Dann meldet sich das Gesundheitsministerium: Unsere Bevölkerung ist zu dick und ernährt sich ungesund :D Ich könnte jetzt noch den Bogen zu den Schlakkern schlagen, aber lasse ich lieber...

Die versuchen wenigstens irgendwie ihre Fans(Zuschauer) zu locken.:)

bei uns wird nur gemeckert wie wenig kommen:mad:

Mann das wäre doch auch etwas in Duisburg, da bräuchte Köpi nur 20.000 Becher zu sponsern, aber ich befürchte auch damit kriegst du keine 500 - 1000 mehr Zuschauer ins Stadion.

Das schafft nur ein MSV der, so hoffe ich auch tabellenstandmässig ( was sehr schwierig zur Zeit ist ), ganz vorne mitspielen würde.

Ich glaube die Hauptstädter haben das falsch verstanden mit der Wette; es hieß doch, wenn zu den letzten 5 Heimspielen jeweils 55.000 oder mehr Zuschauer kommen, dann gibt es die 55.000 Becher Bier, übrigens statistisch 1.75 Becher pro Erwachsenen :D

Jedenfalls sind heute gegen die Pillen schon 60.000 gekommen, wahrscheinlich haben sie das überlesen und gedacht, es müssten heute schon soviel Zuschauer kommen :D:D:D

Zurück
Oben