Herzog: Lieber gleich als später

Ich denke auch das der Herzig der bessere Torwart ist ,denn dem Starke sind schon mal einige kleine Patzer passiert,aber Rudi Bommer entscheidet also müssen wir uns damit abfinden.Ich hoffe das er bald mal seine Chance bekommt und es allen zweiflern zeigen kann !

Ich denke auch das der Herzig der bessere Torwart ist ,denn dem Starke sind schon mal einige kleine Patzer passiert,aber Rudi Bommer entscheidet also müssen wir uns damit abfinden.Ich hoffe das er bald mal seine Chance bekommt und es allen zweiflern zeigen kann !

Ja stimmt, einem guten Keeper passieren natürlich NIE Patzer.

sich über "einige" POatzer aufregen is echt en Unding... wenns jedes Spiel wäre, dann könnt ichs verstehen, aber so...

Natürlich ist der Starke kein perfekter Keeper, der sich in einigen Bereichen noch verbessern könnte, aber ihn als untauglich oder so abzustempeln geht einfach nicht. Die Sache ist, dass er unauffälliger ist als ein Koch seinerzeit und er natürlich auch in sehr große Fußstapfen tritt.

Aber trotzdem hat er schon mehr Dinger rausgefischt als Patzer gehabt, denn das war nur einer gegen :kacke:, aber gut... Spiele, in denen ein Starke und ein Debakel erspart hat und einige gute Dinger gehalten hat, werden da schön unter den Tisch gespielt :)

Deine hochgeschätzte Meinung in allen Ehren, aber Starke ist im bisherigen Saisonverlauf das mit Abstand beste Zebra auf dem Platz! ...das belegen z.B. auch die kicker-Noten! Kein Torwart ist frei von Fehlern. Bei Starke überwiegen aber momentan ganz klar die positiven Aktionen. Der hat schon einige Dinger rausgeholt, die andere Torhüter in dieser Liga kaum gehalten hätten.

Im übrigen finde ich es äußerst fragwürdig, wenn sich hier einige hinstellen und Behauptungen über die Leistung eines Spielers ablassen (in diesem Fall Herzog), ohne ihn auch nur in einem einzigen Pflichtspiel gesehen zu haben!! ...außer du bist ein großer Fan der Schweizer Liga! :D

EDIT: Mein Vorredner hat es zeitgleich auch sehr gut auf den Punkt gebracht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat von Gizmo
Ja stimmt, einem guten Keeper passieren natürlich NIE Patzer.

sich über "einige" POatzer aufregen is echt en Unding... wenns jedes Spiel wäre, dann könnt ichs verstehen, aber so...

ich habe mich nicht aufgeregt sondern nur meine Meinung kundgetan

Zitat von Rheuma-Kai
Im übrigen finde ich es äußerst fragwürdig, wenn sich hier einige hinstellen und Behauptungen über die Leistung eines Spielers ablassen (in diesem Fall Herzog), ohne ihn auch nur in einem einzigen Pflichtspiel gesehen zu haben!! ...außer du bist ein großer Fan der Schweizer Liga!

ich bin zwar kein fan der Schweizer Liga,habe schon Spiele von Herzog gesehen,aber keine Pflichtspiele von uns.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bao Jetzt muß ich mal ne Lanze brechen für Starke,weil die Abwehr hat Probleme?Das Mittelfeld?Ja wer nun letzte Saison hatten wir auch verhältnismäßig viele Gegentore und da war meistens Koch im Tor,oder etwa nicht.
Nun haben wir gar nicht so viele Gegentore im Vergleich zur Konkurenz,aber es werden zu wenig geschossen,also Jungs lasst die Kirche im Dorf,und wenn der Herzog wirklich gut ist bekommt er seine Chance,aber um Ruhe rein zu bekommen ist die Kritik an Starke nicht hilfreich.

Ich denke auch, dass Starke die Nr.1 ist.
TWT Manni tainiert alle drei, und das sehr gut. Und er wird bei der
Torwartfrage den Rudi schon sagen wer die Nr.1 ist. :zustimm:

Zurück
Oben