Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke auch das der Herzig der bessere Torwart ist ,denn dem Starke sind schon mal einige kleine Patzer passiert,aber Rudi Bommer entscheidet also müssen wir uns damit abfinden.Ich hoffe das er bald mal seine Chance bekommt und es allen zweiflern zeigen kann !
Ich denke auch das der Herzig der bessere Torwart ist ,denn dem Starke sind schon mal einige kleine Patzer passiert,aber Rudi Bommer entscheidet also müssen wir uns damit abfinden.Ich hoffe das er bald mal seine Chance bekommt und es allen zweiflern zeigen kann !
Zitat von Gizmo
Ja stimmt, einem guten Keeper passieren natürlich NIE Patzer.
sich über "einige" POatzer aufregen is echt en Unding... wenns jedes Spiel wäre, dann könnt ichs verstehen, aber so...
Zitat von Rheuma-Kai
Im übrigen finde ich es äußerst fragwürdig, wenn sich hier einige hinstellen und Behauptungen über die Leistung eines Spielers ablassen (in diesem Fall Herzog), ohne ihn auch nur in einem einzigen Pflichtspiel gesehen zu haben!! ...außer du bist ein großer Fan der Schweizer Liga!
Ich denke auch, dass Starke die Nr.1 ist.
TWT Manni tainiert alle drei, und das sehr gut. Und er wird bei der
Torwartfrage den Rudi schon sagen wer die Nr.1 ist.![]()