W
weissblau
vielleicht waren die einfach nur Müde und wollten schnell nach Hause![]()
Manchmal liegen Antworten doch soooo nah

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dat hab ich dir doch schon heut Nacht beantwortet
Wir sind vorzeitig aufgestiegen und nebenbi Pokalsieger geworden![]()
Vielleicht mögen es die Trainer auch nicht, wenn sich die Jungens nach einem gewonnenen Spiel gleich feiern lassen. Die Zeit des feierns, wird schon noch kommen. Da bin ich mir sicher....
Na ja, vll wissen se auch einfach nicht wo se die 40 VIP-Tickets hinschicken sollenNaja zumindest mal n Danke dass sich da 40 Fans nachts um 2 hinstellen wäre schon ok gewesen![]()
"Als wir nachts um zwei aus Fürth zurückkehrten, standen 50 Fans am MSV-Gelände und feierten uns. Klasse. So etwas habe ich noch bei keinem anderen Verein erlebt", freute sich Rudi Bommer. (D. R.)
Wehe das redet jetzt wieder einer schlecht !!![]()
Watt? Wo warst du denn?aber ich war dabei dat reicht schon du hampelmann!
Kam später, mit nem 9er aus Fürth........dat war der, der total s.cheisse aussahWatt? Wo warst du denn?Hab dich doch gar nicht gesehn???
Kam später, mit nem 9er aus Fürth........dat war der, der total s.cheisse aussah![]()
Kam später, mit nem 9er aus Fürth........dat war der, der total s.cheisse aussah![]()
1. Kam die aus meinemAus dem die "Musikuntermalung" kam....![]()
Axo, ich dachte ihr wärd mit deinem gefahren...
waren es nur 50 ich hab viel mehr gesehen
Du weisst schon das man im Vollsuff alles doppelt und dreifach sieht?![]()
*mich mal schnell vom Acker mach*![]()
waren es nur 50 ich hab viel mehr gesehen
Waren es wirklich 50? Ich dachte es wären weniger gewesen. Aber ich kann auch schlecht schätzen![]()