Hatte lange überlegt ob ich fahren soll und überhaupt das ist weit weg.. aber dann sah ich ein Plakat ' Sonderzug für 49 DM hin und rück nach Berlin Schöneweide ' . Also Zugticket und Sitzplatzticket ordern.
Tickets im Fanshop Westender gekauft .... da standen gefühlt 500 Leute aber die Stimmung war bestens. Man diskutierte über Bachi die Chancen und überhaupt. Alle ware super drauf und die Zeit verging.
Am Tag X morgens in den Zug nach DU.....Am Bahnhof ne riesen Horde MSV Fans und auch eine paar mit nem Bayernschal....

Aber die wollten nicht in den Sonderzug.
2. Sonderzug war meiner ... rein und Abteil suchen.... Gott sein Dank keine Hools sondern lauter nette MSV Fans in voller Fankluft und vielen Dosen Bier.
Die Fahrt verging wie im Flug und das DB Equipment musste einiges aushalten . Im zweiten Wagen war ab Dortmund Dauerfrischluft im Gang ( Fenster weg )
In Schöneweide ( liegt meilenweit außerhalb ) einige freundliche !!!! Team Green Spieler die einen einordneten und dann ab Richtung Stadion , dort gab es erst das Damen Endspiel und der FCR machte es vor . Knalle Sonne gute Sicht und geile Stimmung ...der Nachmittag war nur super.
Das Spiel.... Bachi gegen Bayern..... ich hatte zwischendurch den Eindruck das er die Bayern allein zerlegen wollte und diese sich vor Ehrfurcht nicht wehren konnten. Niemand war schneller oder wendiger ( und das ist ja ein Bulle gewesen ). Folgerichtig lagen wir vorne und unter uns war schon klar das nur wir gewinnen würden... Bachi würde es richten.
Dann das Foul, Bachi war weg und 'Tanne' hat keine Chance als ihn mit dem letzten Meter im vorderen Mittelfeld umzusensen...... da brauchte man keinen Arzt mehr um zu wissen, daß dieser Mann für immer gefällt und um seinen größten Triumph betrogen war.
Und dann Basler kurz vor Schluß mit dieser Eierfeile von Freistoß ich habs gehasst........
Die Rückfahrt.... 4 Sonderzüge.... ich hatte Nr. 4 aber Nr. 4 kam nicht ( abgesagt )... So stand ich in Schöneweide mit ca. 500 Fans und Team Green, die hatten zwar Verständis für unseren Ärger ( wie auch der Bahnhofsfuzzy ). Aber ein Zug kam trotzdem nicht.... viele wanderten ab und ich hatte mich schon innerlich auf eine Nacht im Bahnhofshäuschen eingerichtet. Auf einmal hieß es, daß ein D- Zug aus Polen einen Sonderhalt einlegen würde. Die letzten 100 Unentwegten stiegen in diesen Zug und kamen gegen Morgen in DU an. Ich werde es nie vergessen... bestimmt nicht.
Raven