Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
....wurde mir klar, dass es für mich bis an mein Lebensende nur einen Verein geben kann, den Meidericher SV. Meidericher Spielverein, treu bis in den Tod hinein!!
...genau um diese Uhrzeit, hab ich im besoffen Schädel vor dem Eingang zum Olympia-Stadion nem Schalker ne 0,33 Flasche Elephant Bier für 3,00€ verkauft und eine noch verschweißte Packung Krakauer Würstchen einem Flaschensammler geschenkt.
Ich war so satt...hab die nicht mehr reinbekommen...
Danach sind wir ins Stadion und der Rest ist Geschichte...
Zugegebener Maßen, die älteren werden nur müde darüber lächeln können aber das Pokalfinale war wohl der härteste Schlag den ich in meinem noch jungen Fan-Dasein erlebt habe.
Diese unendliche Vorfreude und der Glaube an ein mittleres Fußballwunder zerstört in nur wenigen Minuten. Doch vorallem die letzten 10 Minuten haben mir dann wieder genau gezeigt warum es für mich nur einen Verein gibt und den Rest meines Lebens auch nur einen Verein geben wird.
Den Tag werde ich nie vergessen.
Es fing schon ca. 2 Stunden vor dem Spiel an als uns ein Trupp Rostocker Hooligans (ca. 200 Mann) entgegen kam.(Die waren beim A-Jugend Finale) Ich dachte schon das Spiel müsste ich mir im Krankenhaus angucken. Zum Glück haben die uns in Ruhe gelassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.