Heynckes neuer Trainer in Leverkusen

• Ersteller Ersteller IvyImHaus
  • Erstellt am Erstellt am
Mehr als überraschend diese Konstellation !

Da will der Werksklub wohl wieder etwas Zirkusgeruch in die Manege bringen - anders kann ich mir beide Seiten, also Bayer und auch Heynckes, nicht erklären !

Das geht schief - meine Meinung halt ;)

Skibbe in Frankfurt, Labbadia in Hamburg, jetzt Heynckes in Leverkusen, ja mein Gott da stehen ja vor / in / nach der Hinrunde einige Trainerwechsel an !
Sind die Vereine denn jetzt alle ein bisschen bluna ??? :D

Jetzt fehlt noch Loddar in irgendeiner Funktion bei Fortuna und wen sie bei den Ziegen noch verpflichten, will ich garnicht mehr wissen :D:D

Ich bin kein Buchhalter oder Statistiker, aber ich glaube seit der Gründung der Bundesliga 1963 / 1964 hat es diese Anzahl Trainerwechsel m E. noch nicht gegeben.

Damit hätte ich nicht gerechnet,wollen wir mal sehen wie es klappt.aber bei Leverkusen ist der Erfolgsdruck nicht so hoch wie bei den Bayern.

Der deutsche Fußball gleicht einem Bordell :rolleyes:

Was hier im Moment mit dem Trainerwechseln abgeht ist schon ich mehr schön :D

Jetzt fehtl nurnoch der Lodda zur Fortuna und Grinsmann zu den Domziegen :D
Das grenz ja shcon fast an Masochismus was die Clubs da veranstalten immoment. :eek:

Mal gucken, was internaschenel Jupp noch so bringt. Bisher hat er in Deutschland nach seinen Erfolgen in München bei jeder anderen Trainerstation dem jeweiligen Verein eher geschadet als geholfen. Selber schuld, Lev :p

Ich habs erst für ne Ente gehalten. Kaum zu fassen.

Wenn das auch voll in die Hose geht, wird Rudi sich bald mal umgucken müssen.

Osram bei den Knallern Vidal und Renato Augusto, das wird sicher sehr lustig. :huhu:

Zurück
Oben