Hi zusammen

blondchen

Kreisliga
wollte auch mal Tach sagen habe das User stellen sich vor leider erst heute gesehn:o

so nu aber zu mir gehe seit 2000 ins Stadion und das mit Vorliebe konnte leider nicht immer die Auswärtsfahrten mit machen (ist aber ne andere Geschichte)

tja Frauenm reden nicht gerne über ihr alter aber was solls werd in ein paar tagen 34j.wohne im schönen Laar*brech*die Seite so wie das Forum kenne ich schon länger habe mich aber nie angemeldet warum weiss ich auch nicht:confused:

Nu genug geschrieben auf die nächsten 3 Punkte:)

Dann auch von mir herzlich willkommmen, nicht ganz selbstlos, damit ich mal über Beiträge in einem (eigentlich) gar nicht meinem Vorstellungsthread hinauskomme.

Laar? Da hielt doch mal die 904 in der Endstation kurz vor so einer Riesenschleife. Als ich noch in der Ausbildung war, trug sich da Folgendes zu:

Alle Fahrgäste sind ausgestiegen, weil die 904 Endstation hatte, um dann in die Kurve Laar zu fahren. Dort war ein Pausenbereich für die DVG-Fahrer eingerichtet; danach trat die Bahn die Rückstrecke an.

Von weitem sah man eine Person gerannt kommen; diese wollte offensichtlich die 904 noch erwischen, es war wohl eine Verwechslung mit der 901, die damals noch weiterfuhr bis Marxloh. Jedenfalls war es ja die letzte Haltestelle für die 904, danach kam die Kurve und da war Pause für den Fahrer und dann kam die Rückfahrt, wie gesagt.

Der Bahnfahrer der 904 hat aber netterweise auf den eiligen Passagier gewartet, dann dem völlig verschnauften Gast die Türe geöffnet und, als der sich auf die Polster fallen liess, ist die Bahn losgefahren, und in die Kurve eingebogen.
Da war dann besagte Wegwendung samt Pausenstation; die Türe ging auf, und der Fahrgast kam wieder heraus. Ganz erschöpft, und, zudem peinlich berührt, kam er zu uns anderen Wartenden herüber und hat dann mit uns auf die 901 gewartet.

Daran denke ich, wenn ich Laar höre :)

Hey, Laar is super! Ich wohn auch da :D

Herzlich willkommen hier :D

Wenn ich Laar höre denke ich an den schönen Rhein, die schöne Rheinfront, und naja, Thomasstraße und Laar Kirche :cool:

Trotzdem herzlich willkommen!

wen ich laar höre denke ich an die islamisierung der hauptstrase vorne
da wo die bahn lang färt
muste da schon öftes lang fahren :(:(:(

trotzdem hallo blondchen :huhu::huhu::huhu:

:huhu: Von mir auch ein herzliches Willkommen im "weltbesten Fanclub" :huhu:

Fühl Dich einfach wohl hier und nimm die "Chaoten" nicht immer so ernst! :D Die sind alle gaaaaaaaaaaanz lieb! Zumindest die, die ich kenne ;)

Zurück
Oben