hi

Lukas

Kreisliga
hi,

wollte mich auch vorstellen.:zebramsv:

ich heiße lukas und bin 7 jahre.
das erste mal war ich 2004 im stadion beim spiel gegen fürth.

ich fahre mit meinem papa auch ab und zu auswärtspielen z.b wie berlin und münchen. :huhu:

Hallo,

Ich bin der Octopus, auch 7, und mein Papa schreibt hier auch alles für mich.
Es wäre wunderschön, wenn alle Eltern ihre Kinder hier anmelden würden, sodass wir uns austauschen könnten und vielleicht mal zusammen zu Auswärtsspielen fahren könnten.

Viel Spaß hier!

Lukas ollen Krawallbruder, musst du ja sein, bei den Eltern. :D

Hab viel Spaß hier und lass dich von niemandem ärgern. :D:D

Bis Sonntag, wir sehen uns, gimmi five. ;)

Ey der Lukas....jetzt brauchste bald einen eigenen PC ;-)

Frag mal Kerstin und Martin...ähmm..Mama und Papa meinte ich;)
Oder du machst besser schnell einen Stundenplan für die 2 fertig!!!!

Es wäre wunderschön, wenn alle Eltern ihre Kinder hier anmelden würden

Besser nicht.
Meine Tochter ist auch 7 und wenn sie sich anmelden würde, dann hängt sie ja nur noch vorm PC!!!
Nene..reicht doch das der Papa süchtig ist...muss ja jetzt noch nicht sein;):D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Söhnchen....

viel spaß hier und Spam hier nicht so rum und spiel nicht so viel hier in der Spielhalle die Schule fängt bald wieder an....:huhu:

Invasion der Jüngstuser hier wa? :D Macht mich nur noch älter.

Lukas, Willkommen hier im 'Forum. Bleib sauber und bitte, in Deinem Alter, kein Pyro :huhu:

Hab grad erst gesehen das sich außer meinem Töchterchen Lena noch ein Krümel hier angemeldet hat.
Find ich prima das du dich jetzt auch hier angemeldet hast.

:huhu:Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei den ganzen Chaoten.

PS. Wenn das so weitergeht ( was natürlich toll ist, schließlich sind wir alle eine große Familie ) könnt ihr im nächsten Jahr beim Andreas Görkes Cup eine eigene Mannschaft stellen und den Großen mal zeigen, was ihr so alles drauf habt.:zustimm:

[...]

PS. Wenn das so weitergeht ( was natürlich toll ist, schließlich sind wir alle eine große Familie ) könnt ihr im nächsten Jahr beim Andreas Görkes Cup eine eigene Mannschaft stellen und den Großen mal zeigen, was ihr so alles drauf habt.:zustimm:

Zumindestens hat der Lukas seinem Papa schon gezeigt was er drauf hat. Ich sag nur 2 Tore Lukas = 0 Tore Pille...:D

Zurück
Oben