Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hamburger haben ohnehin schon für negative Schlagzeilen gesorgt,a ls sie auf ein paar St. pauli Spieler und Fans gewartet haben.
ich kann grad keinen verein aus der 1 und 2 liga nennen, die in den letzten 6monate keine negativ schlagzeilen hatten![]()
Dann sag mir was zu Greuther Fürth, FSV Frankfurt, BVB, Hoffenheim und Leverkusen
Dann sag mir was zu Greuther Fürth
Dann sag mir was zu Greuther Fürth, FSV Frankfurt, BVB, Hoffenheim und Leverkusen?! Was haben die Anhänger gemacht? Um nur paar zu nennen.
habe ich heute auch gelesen, finde ich etwas krass.
man hätte ihn etwas "sozial dienst" anbieten können (schnee schippen oder andere sachen).
also pauli, diese aktion war/ist echt ********!!
habe ich heute auch gelesen, finde ich etwas krass.
man hätte ihn etwas "sozial dienst" anbieten können (schnee schippen oder andere sachen).
also pauli, diese aktion war/ist echt ********!!
Ja wie kommt denn der Schnee ins Stadion? Hätte Pauli besser räumen sollen.nö das muss schon so hart sein das man es endlich lernt,sonst lernt er das nie
Aber das sagt schon Gesunde Menschenverstand das sowas hirnrissig ist.Ja wie kommt denn der Schnee ins Stadion? Hätte Pauli besser räumen sollen.
Ja stimmt mit 16 Jahren denkt man auch daran, wenn man einen Schneeball wirftAber das sagt schon Gesunde Menschenverstand das sowas hirnrissig ist.
FSV Frankfurt ??? 3 Punkte Geklaut und gestern Platzsturm eines Betrunkenen Fans nach dem 2 zu1 ..was sehr lustig anzusehen war...Plötzlich viel der im Freudentaumel und sprint nach unten,Kopfüber im Salto über die Betonbande![]()
Ja stimmt mit 16 Jahren denkt man auch daran, wenn man einen Schneeball wirft![]()
Das ist vielleicht die Erklärung für die Aktion. Aber sicherlich keine Entschuldigung oder?
Wenn es ein Feuerzeug gewesen wär ok, aber Ihr Moralapostel fordert ja immer die Höchststrafe.
Dann sag mir was zu Greuther Fürth, FSV Frankfurt, BVB, Hoffenheim und Leverkusen?! Was haben die Anhänger gemacht? Um nur paar zu nennen.
TUS Bösinghoven 1964 gegen DJK/VfL Tönisberg ist es auch erstaunlich ruhig geblieben![]()
da war ich auch schon....netter verein.
was war da los?
Nix halt, damit wollte ich nur ausdrücken dass so eine Partie ähnliche Brisanz bietet wie ein Spiel von TSG Hopp oder Greuther Fürth (vom Frankenderby abgesehn)
Aber das sagt schon Gesunde Menschenverstand das sowas hirnrissig ist.
[...] aber das sind keine Fans. [...]
Manchmal kotzt das nur noch an wie sich manche Leute hinter der Anonymität des Internets verstecken um sich als Moralhüter mit lupenreiner Weste aufzuspielen. So langsam ist das nur noch lächerlich.
In dem Fall hier geht es nicht darum, dass es hirnrissig ist einen Schneeball zu werfen weils gefährlich oder moralisch nicht okay ist.
Moralisch nicht korrekt einen Schneeball zu werfen![]()
Denk mal drüber nach, wenn Du dir den nächsten gebrannten Film anschaust, Zigaretten aus Russland oder Polen kaufst, das nächste Auswärtsspiel im Strem schaust oder auf deiner gecrackten Sky-Karte, dir Musik runterlädst, oder bei Rot über die Ampel gehst...