Huhu Zusammen... die zweite ...

Natie

Kreisliga
Hab mich heute endlich umbenennen lassen (Danke noch mal RasenBallsport!).
Den Account "FireFuchs" hatte ich von jemandem übernommen der nicht mehr hier aktiv sein möchte.
Da mein eigentlicher "Spitzname" hier im Portal belegt war, änderte ich zunächs erstmal "FireFuchs" in "Firehasi", wenig kreativ ich weiß, aber doch ein bisl besser "als wie" vorher...
"FireHasi" blieb ich dann nun 8 Monate bis "Natie" frei wurde ... und freue mich jetzt total auch hier als Natie erkannt werden zu können...

Achso, da die erste Vorstellung recht kurz war:
Heiße Natalie, werd aber von fast allen Natie genannt, bin 27 Jahre alt und wohne in Dortmund.
Beruflich: Ausbildung zur Gesundheits und KrankenpflegerIn, aktuell schließe ich grad mein Studium der Sozialen Arbeit ab (schreibe an der Bachelorarbeit) und arbeite 20std wchtl. bei der Stadt-Do (Aufgabenbereich-Betreuungsgerichtshilfe), daher bin ich einiges gewohnt im Umgang mit "Pflegefällen" ...
Anzutreffen bin ich fast immer mit Barti dem ich auch den MSV-Virus zu verdanken hab.

Hallo Natalie. Sachmal habt ihr ein youtube-Account "bvbundmsv...." oder so ähnlich (frag mal bitte den Sven)?

Zurück
Oben