Huhu!!!

Blue_Angel

Kreisliga
Îch bin die Nadine, bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Ich bin mit Leib und Seele MSV, S04 und SGW Fan. Es ist mir *******gal, wie ihr darüber denkt, denn ich stehe zu meinen Vereinen, denn ich bin eine treue Seele. ;) Außerdem bin ich leidenschaftlicher Benny Martell Fan. Ihr wisst sicher schon Bescheid. Der sehr talentierte Sänger und Musiker aus der schönsten Stadt Deutschlands DUISBURG. Wer noch Fragen haben sollte, fragt ruhig. Ich beiße nicht.

Nee, es ist kein Scherz. Ich wusste es, dass ich deswegen hier nicht gerne willkommen bin, aber wie gesagt. Ich steh´dazu.
Ohne diese Aussagen, dass es dir eh egal ist, hätt ich wahrscheinlich auch munter drauf losgepöbelt;)
Aber ist ne gute Einstellung, ist zu akzeptiern, und solang du hier nich zu viel von Sch*lke und M*rtell erzählst, n herzliches Willkommen:cool:

Ohne diese Aussagen, dass es dir eh egal ist, hätt ich wahrscheinlich auch munter drauf losgepöbelt;)
Aber ist ne gute Einstellung, ist zu akzeptiern, und solang du hier nich zu viel von Sch*lke und M*rtell erzählst, n herzliches Willkommen:cool:
Dat sachst du doch nur weils n Mädel is ;) Bei nem Kerl hätteste trotzdem losgepöbelt :D

Naja... auch wenns für mich unmöglich ist... da son bissl Hass zum S04 da sein muss... auch von mir mal ein Hallo.

SG Wattenscheid 09 hat allerdings irgendwie was sympathisches :D

Dir fehlt aber nochn Verein aus der Regionalliga :cool:

Also, auch wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe Duisburg, die Stadt und ich liebe den MSV. In Duisburg herrscht nicht so´n chaotisches Umfeld, wie z. B. beim RWE. *würg* Und naja..., :kacke: ist nun mal auch mein Verein und außerdem. Was habt ihr überhaupt gegen Benny, dem größten MSV-Fan weit und breit. Er ist musikalisch ein riesiges Talent. Er hat eine Stimme, davon kann sich manch einer eine gewaltige Scheibe von abschneiden.

Nee, er baut den MSV sogar bei seinen Auftritten mit ein. Er erkundigt sich beim Publikum immer, wie es beim MSV steht, wenn der MSV gerade mal zeitgleich spielt und dann haucht er immer ins Mikro: "Nur der MSV". ;)

Was ist daran bitteschön ekelig??? Ey, was hat Benny euch bitteschön getan??? Er ist sowas von nett, das könnt´ihr euch gar nicht vorstellen und ich muss es ja wissen. Schließlich bin ich in seinem offiziellen FC. Er wird seinen Weg gehen und wir werden noch sehr viel von ihm hören. Solche riesen Talente müssen einfach gefördert werden.

Keine Sorge, ich hab nichts gegen ihn...- schließlich lief da mal was zwischen ihm und mir...

Wat geht denn hier? :eek:
MSV, Martell, Sch***** 05 und Wattenscheid?
Nee, du bist nen Fake. Sowat gibbet überhaupt nicht!

Was ist daran bitteschön ekelig??? Ey, was hat Benny euch bitteschön getan??? Er ist sowas von nett, das könnt´ihr euch gar nicht vorstellen und ich muss es ja wissen. Schließlich bin ich in seinem offiziellen FC. Er wird seinen Weg gehen und wir werden noch sehr viel von ihm hören. Solche riesen Talente müssen einfach gefördert werden.

wie alt warst du noch ma? :D

Man kann keine 2 Frauen aufeinmal lieben
und man kann
erst recht nicht 2 Vereine und 2 Städte lieben!

Dann dein komischer Benny M. Tick..... Du bist für mich der größte Fake hier im Portal!
Und tschüss!

Kein einziges Profilfeld ausgefüllt, kein User kennt Dich und selbst wenn man nur noch den Stolz eines benutzten Kondoms mit sich trägt, schreibt man doch nicht so ein Vorstellungsposting :D

Also, auch wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe Duisburg, die Stadt und ich liebe den MSV. In Duisburg herrscht nicht so´n chaotisches Umfeld, wie z. B. beim RWE. *würg* Und naja..., :kacke: ist nun mal auch mein Verein und außerdem. Was habt ihr überhaupt gegen Benny, dem größten MSV-Fan weit und breit. Er ist musikalisch ein riesiges Talent. Er hat eine Stimme, davon kann sich manch einer eine gewaltige Scheibe von abschneiden.

Um was geht es hier eigentlich im Forum? Geht es um irgendeinen Möchtegernsänger oder doch um :kacke:? Geht ma gar nicht:fluch:

Zurück
Oben