Huhu

Z3br4

Kreisliga
Bin neu hier. 29 Jahre jung. Und liebe den MSV seit ich weiß, was ein Fußball ist. Ebenso bin ich Stadiongänger seit den Bambinis und Dauerkartenbesitzer im Block I.

Ausschlag gegeben mich hier anzumelden, hat ein Fund, der mir beim Ordnen/Aufräumen alter Dokumente unter die Nase geflattert ist und den ich mit Menschen teilen möchte, die sich dadurch u.U. wie ich nostalgisch berührt fühlen. Es handelt sich um einen kleinen Stapel (ca. 30 Stück) von jenen Flugblättern (die gab es früher zu jedem Heimspiel), die wir als Kinder ein paar Jahre lang für den MSV im Duisburger Raum verteilt haben. Irgendwann fühlte man sich dann aber zu alt das noch weiterhin zu machen bzw. hatte andere Dinge im Kopf. Von den letzten Flugblättern, die ich verteilt habe(da war ich 10), hatte ich mir als Andenken ein paar Exemplare aufbewahrt.

So sahen die damals aus:

img3bl.jpg

Tach auch & willkommen. :)

Muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich keines dieser Flugblätter je zu Gesicht bekommen habe. :eek:

Wobei ich von 83-91 auch nicht in Duisburg wohnte.

Na dann herzlich willkommen im " Zebra " Dschungel, aber keine Angst, hier holt dich so schnell keiner raus, wenn du erstmal richtig dabei bist !

Toller Einstand, gleich mit eigenem Flugblatt, hatte ich auch noch nie gesehen !

Herzlich Willkommen bei der Herde:huhu:

Wenn man genau auf das Zettelchen achtet spielt 1991 noch eine Duisburg Legende bei Freiburg ach was ist das schön.

Ich hab von den genannten Spielern dort noch die Original Autogrammkarten.
Die sehen alle aus wie die New-Kids.
Übrigens- Herzlich Willkommen !

Zurück
Oben