Meide1963rich
3. Liga
Für Saarbrücken ist es zu kurzfristig, das kriegen die Jungs hin und hauen die Franzosen weg! Gegen Rostock wird es ein dickes Brett, vielleicht holen wir da nen Punkt. Aaaaaaaber dann! Dann kommen die Wochen der Wahrheit beginnend mit dem Spiel gegen 1860! Lasst uns doch diese Wochen einläuten mit einem Empfang des Mannschaftsbusses am Stadion! Die Jungs brauchen uns jetzt mehr denn je um aus dieser kleinen Durststrecke herauszukommen! Die Wedau ist eine Festung die es zu verteidigen gilt! Und 1860 ist lange überfällig!
Ich weiß nicht wer hier den Busempfang immer federführend mit organisiert hat bzw. ein Poster dazu erstellt hat. Vielleicht kann man das ja aufgreifen. Aber ich halte 1860 für den richtigen Moment! Und wer weiß vielleicht reiten wir die Welle bis zum Heimspiel gegen Viktoria Köln!
Was meinen die anderen?
Nur der MSV ! Jetzt alle gemeinsam bis zum Ende! Wenn alle alles gegeben haben und es am Ende nicht reicht, dann ist es so. Aber keiner soll am Ende sagen können wir hätten nicht alle Register gezogen !!!
Ich weiß nicht wer hier den Busempfang immer federführend mit organisiert hat bzw. ein Poster dazu erstellt hat. Vielleicht kann man das ja aufgreifen. Aber ich halte 1860 für den richtigen Moment! Und wer weiß vielleicht reiten wir die Welle bis zum Heimspiel gegen Viktoria Köln!
Was meinen die anderen?
Nur der MSV ! Jetzt alle gemeinsam bis zum Ende! Wenn alle alles gegeben haben und es am Ende nicht reicht, dann ist es so. Aber keiner soll am Ende sagen können wir hätten nicht alle Register gezogen !!!