Hy @ all!

***KeViN***

Kreisliga
Tach liebe leute,wollte mich mal eben bei euch vorstellen,weil ich denke das ich in nächster Zeit mal öfter mein Senf zum Thema MSV beisteuern werde.

Also ich heiße Kevin und bin geboren und wohnhaft in Wilhelmshaven,das übrigens direkt an der an der Nordseeküste liegt:huhu:
Viele verbale debatten und diskusionen hatte ich hier schon mit meinen mitmenschen zum thema MSV,weil diese Region nun leider etwas Werder verseucht ist! Mir persönlich ist es egal,ich halte am MSV fest und stehe und identifiziere mich mit meinem Verein!

Gegen die Grün weißen zecken von der Weser werde ich definitiv dabei sein und unser Team nach vorne Peitschen.

Würde mich echt freuen wenn sich hier ein paar kontakte knüpfen lassen würden,denn wie gesagt,in meiner Region stehe ich fast alleine da!

Hat mich sehr gefreut....

Liebe grüße an alle Zebra Fans:huhu:

Willkommen Kevin.

Wir haben hier den ein oder anderen User aus dem Norden, da findet sich bestimmt was.:D

Aber mal ne Frage, wenn man da oben Geboren und Aufgewachsen ist, wie kommt man dann zum MSV?? *neugierig bin*

Guten Tag und willkommen hier:huhu:

Mich würde mal interessieren, wie du zum MSV gekommen bist ;)
habe gehört es soll einen Fanclub in Hamburg geben, das ist ja nicht sooo weit weg wie Duisburg ;)

Oh ha,also ich war noch ziemlich jung,5 glaube ich als ich das erste mal im Wedau Stadion war! Wir sind damals vom Fußball verein aus hingefahren,und alle waren natürlich Werder Fans.Ich hatte mich bis dato für keinen Verein festgelegt,und somit fing das dann an! Erst mit Panini bilder,dann mit Poster und jetzt mit 27 Jahren weiß ich garnet was nicht im MSV look bei mir ist;)

Gruß:huhu:

Guten Tag und willkommen hier:huhu:

Mich würde mal interessieren, wie du zum MSV gekommen bist ;)
habe gehört es soll einen Fanclub in Hamburg geben, das ist ja nicht sooo weit weg wie Duisburg ;)
Ein Paar leute kenne ich auch hier in Wilhelmshaven,mit den werde ich auch zum Bremen spiel gehen,haben uns jetzt zusammen gesetzt und wollen wohl einen MSV Fanclub direkt in Wilhelmshaven gründen! Eventuell neben den S******04 Fan Club:D

Willkommen als MSV-Fan hier im Portal. Ich habe früher nicht weit von Dir entfernt gewohnt (Brake/Unterweser). Wohne jetzt schon sehr lange in Duisburg. Hoffe der MSV wird Dir in naher Zukunft noch viel, bzw. bald viel Freude machen.

Hallo und Willkommen im Zebra-Stall

schön lieb sein :-)

Dann sind wir auch alle lieb . . .

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und herzlich willkommen :huhu:

Bei mir ist es genau anders rum - schon seit Kleinkindzeiten (Ost)Frieslandfan und -fahrer ;)

Freut mich, dass sich Leute dem Werder'schen Druck entziehen konnten ! Viel Spaß hier, man liest voneinander !

Oh ihr seit alle so nett! Hatte mal bei Werder was im Forum geschrieben,wurde da gleich öffentlich gesteinigt! Das ist echt ein eingebildetes Pack! Und ich hoffe das die sich am Wochenende ordentlich blamieren werden.....
Na ja,wie gesagt ich hoffe es;)

Hope to see you...

Hallo Kevin,
herzlich willkommen im Forum. Ich finde das gut, dass der hohe Norden genauso vertreten ist, wie der tiefe Süden ( Schweizer Grenze meine Heimat )

Wir haben`s zu den Spielen immer ein wenig weiter und länger, aber das sollte einen echtes zebra nicht vom traben abhalten.

Viel Spaß im Forum und viel Glück bei der Suche nach Gleichsinnten in deiner Region :huhu:

Sauber, ´ne Fischkopp-Dependance im Norden. Willkimmen hier im Zebrastall, auch wenn´s im Moment eine große Leidensfähigkeit braucht, MSV-Fan zu sein. :huhu:

... die Hoffnung stirbt zuletzt sagst Du ???

Na dann mal Herzlich Willkommen hier bei uns !

Die Schwimmweste befindet sich unter Deinem Sitz ! Notausgänge gibts hier nicht :D und ... anschnallen nicht vergessen !

Hab viel Spass mit uns ;)

:huhu: :maus:

Hy@ all
Werde mir auch durch diese Durststrecke die Laune kaputt machen lassen! Bins ja nicht anders gewohnt! In Liga 2 Top in Liga 1 Flop:D
Wie immer!
Hoffe aber mal das gegen Bremen der Knoten platzt,die sind momentan ganz schön mies drauf:huhu:

Hey sei gegrüßt:) Find ich toll, dass ich nicht die einzie "Auswärtige" bin die Felsenfest hinter der Mannschaft steht.., wie ich sehe werden es imer mehr:zustimm::huhu::)

Hey Kevin, auch von mir ein liebes Hallo ;o)
Bin auch neu hier aber ich kann Dir sage die Leute hier sind sehr nett;)
und zum Teil auch sehr lustig ;)

Zurück
Oben